Seite 2 von 23 ErsteErste 12341222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 443
  1. #21
    Daytona Avatar von thewatchjoe
    Registriert seit
    13.01.2021
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.513
    Jetzt erst gesehen, dass sie schon längst im Neuheiten Faden gepostet wurden.

  2. #22
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.252
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von thewatchjoe Beitrag anzeigen
    Im Nachbarforum wurden sie scheinbar schon gezeigt. Kann dir Bilder hier nur als Screenshot einbinden. Wenn nicht gewünscht, bitte entfernen.

    https://revolutionwatch.com/omega-x-...in-bioceramic/


    The content you were trying to reach couldn't be found.

    Da hatte wohl wieder mal wer 9am mit 9pm verwechselt.
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  3. #23
    GMT-Master Avatar von Krokodil
    Registriert seit
    29.02.2020
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    622
    Also eine Swatch im Moonwatchdesign? Ist die Moonwatch außerhalb der uhrenaffinen Gemeinschaft so bekannt und beliebt, dass es sich lohnt, das Design für den schmaleren Geldbeutel und dem breiten Publikum zugänglich zu machen?

    Für die Nutzer dieses Forums ist diese Neuheit wohl weniger interessant.
    Es grüßt

    Das Krokodil

  4. #24
    PREMIUM MEMBER Avatar von orphie
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    5.971
    also ich finde die schon interessant. Wenn die wasserdicht sind und durch die Keramik sehr leicht, dann wäre das die ideale Urlaubsuhr
    Sind die Dinger limitiert oder nur limitiert auf 2 Stück pro Person?
    liebe Grüße
    Alex

  5. #25
    Yacht-Master Avatar von bibo4
    Registriert seit
    17.06.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.745
    Ich bin da bei dir Alex, ich hätte auch gern so eine Uhr und finde sie, wie du sagst, für den Urlaub ideal.

    Leider schaffe ich es Samstag nicht nach DD
    Gruß,
    Bastian

  6. #26
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.877
    Zitat Zitat von orphie Beitrag anzeigen
    also ich finde die schon interessant. Wenn die wasserdicht sind und durch die Keramik sehr leicht, dann wäre das die ideale Urlaubsuhr
    Sind die Dinger limitiert oder nur limitiert auf 2 Stück pro Person?
    Zwei Stück pro Einkauf. Also nicht limitiert und macht bei einem Preis von 250 € auch keinen Sinn. Swatch wird die Dinger in Massen produzieren.

    Ich bin ein wenig hin und hergerissen. Auf der einen Seite finde ich die farbigen Designs ganz cool. Das ist echt poppig, und hätte auch der Hauptmarke ganz gut zu Gesicht gestanden, farbige Gehäuse, und nicht nur schwarz und Silber. Das wäre echt ein Highlight gewesen.

    Gerade für eine junge Zielgruppe und Kinder ist die „MoonSwatch“ aber interessant. Wie es Bosch Baumaschinen und Miele Waschmaschinen auch in der Spielwarenabteilung gibt, so kann man den jungen Menschen nun auch eine Omega geben, und diese dort in den Vorstellungen zementieren. Eigentlich ganz clever.

    Auf der anderen Seite ist die Speedmaster eine Ikone. Und diese wird jetzt nun in einem günstigen Format angeboten, nicht revisionierbar, in Quarz und mit einem Zifferblatt mit furchtbarer Totalisatoren-Anordnung (ist halt Swatch). Kann man durchaus machen. Aber was ich nicht verstehe ist, wieso man dann fett das Omega Branding auf Uhr und Armband schreibt.

    Profitieren wir davon weniger Omega, sondern Swatch und die Swatch Group. Swatch ist etwas in Vergessenheit geraten und kann so mit diesem Hype jetzt wieder die Produktion ordentlich ankurbeln. Und ich glaube schon, dass das auch ein Erfolg wird. Gerade zu dem Preis. Gerade wo die Apple Watch den günstigen Uhren das Wasser abgräbt.

    Bei den echten Uhren Fans wird vielleicht die ein oder andere Uhr davon in der Schublade landen, aber wirklich viel Tragezeit wird sie nicht bekommen. Ich glaube die Zielgruppe ist eine komplett andere. Mir davon jetzt drauf für drei oder vier Uhren in die Schublade zu legen, dafür sind sie denn schlussendlich auch zu teuer.

    Irgendwie schon komisch kommt, wenn irgendwelche „Lümmel“ nun mit so eine Uhr herum laufen, und einen auf dicke Hose machen. Und dann noch ausgleichen Hause.
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  7. #27
    PREMIUM MEMBER Avatar von paia99
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    6.605
    Ich finde die ganz gut und sie sind auch eigenständig. Verwechslungsgefahr mit den Omega-Originalen sehe ich ehrlich gesagt nicht Elmar.

    Ernst zu nehmende Uhren sind das aber natürlich nicht, aber für die Kids, warum nicht? Omega ist für mich eh keine wirklich ernstzunehmende Marke im Prime-Sektor mehr mit ihrer unüberschaubaren Modell-Vielfalt und ihren wöchentlichen Pseudo-Limitierungen.

    Einzig die Moonwatch ist zeitlos.
    viele grüße Andreas

    insta:snugglewatch1969
    Ich bin bereit jeden Weg zu gehen, solange er vorwärts führt. David Livingstone

  8. #28
    PREMIUM MEMBER Avatar von orphie
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    5.971
    Alle reden und diskutieren darüber --> Hauptziel erreicht

    Ist vielleicht für eine Zielgruppe gedacht, welche die Moonwatch schon immer begehrenswert fanden, dafür aber nie 6k auf den Tisch legen würden.
    Die Zielgruppe also, die sowieso nie eine Luxusuhr kaufen würde und somit auch nicht zur Konkurrenz geht.
    liebe Grüße
    Alex

  9. #29
    Freccione Avatar von Kabelkasper
    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    5.021
    Alle Uhren mit meiner Freundin durchgeschaut. Leider nichts dabei für sie. Die sehen alle schrecklich aus. Die Mercury für mich, aber für sie gibts nichts. Sehen halt wirklich sehr billig und wie eine Kinderuhr aus.

    Mal sehen ob es da so einen großen Run gibt.
    Einfach nur: Stefan



  10. #30
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.252
    Blog-Einträge
    11
    Auf die Mercury ganz sicher.
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  11. #31
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.252
    Blog-Einträge
    11
    Weil an anderer Stelle danach gefragt wurde, hier nochmal alle Swatch Stores in D/AT, die am Samstag dabei sind:

    Swatch Store
    Kurfürstendamm 17
    10719 Berlin

    Swatch Store
    Schadowplatz 12
    40212 Düsseldorf

    Swatch Store
    Zeil 123
    60313 Frankfurt

    Swatch Store
    Jungfernstieg 7
    20354 Hamburg

    Swatch Store
    Sendlinger Straße 17
    80331 München

    Swatch Store
    Maria-Theresien-Straße 31 EG.29, Kaufhaus Tyrol
    6020 Innsbruck

    Swatch Store
    Getreidegasse 38
    5020 Salzburg

    Swatch Store
    Am Graben 28
    1010 Wien

    Swatch Store
    Mariahilferstrasse 68
    1070 Wien


    Ach so, es hieß dass es seitens der Schweiz klare Regeln gäbe und keine Vorbestellungen entgegen genommen werden dürfen. Keine Ahnung, ob sich da jeder dran hält, hier aber so wie es ausschaut schon.
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  12. #32
    PREMIUM MEMBER Avatar von martinsp
    Registriert seit
    22.05.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.397
    Erinnert mich bisschen an die reduced, aber gefällt mir besser.

    Mercury / moon sind - für 250€ kann man nichts falsch machen.
    Gruß,
    Martin

  13. #33
    Kleiner fun fact aus Hamburg: Hier stehen ca. 3016283 Mrd. Menschen vorm Swatch-Store, der noch nicht geöffnet hatte. Das wird spannend. (Für andere Menschen, ich habe mich wieder entfernt.)

    Sehen wir mal, wie viele gefrustete Nicht-Käufer dann doch auf die besser verfügbare originale Moonwatch umswitchen. 😄

  14. #34
    Air-King
    Registriert seit
    23.08.2020
    Ort
    München
    Beiträge
    4
    Selbes spiel in München: unendlich lange Schlange und Menschen teils mit Campingstühlen ausgerüstet die auf Einlass im Swatch Store warten. 😅

  15. #35
    Oyster
    Registriert seit
    28.12.2020
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    29
    In Düsseldorf haben die ersten Camper in der Schlage insgesamt 13h auf ihre Moonswatch gewartet
    „Das letzte Auto, das gebaut werden wird, wird ein Sportwagen sein.“ - Ferdinand Porsche

  16. #36
    Oyster
    Registriert seit
    28.12.2020
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    29
    „Das letzte Auto, das gebaut werden wird, wird ein Sportwagen sein.“ - Ferdinand Porsche

  17. #37
    Sea-Dweller Avatar von Volcano
    Registriert seit
    13.09.2008
    Beiträge
    980
    ​Dein YouTube Video dazu ist wieder sehr gut, Percy.
    Jeder „Creator“ spricht öffentlich über das Thema. Also ein voller Erfolg.

    Meine persönliche Meinung dazu:

    Finde die Aktion sehr gut und gelungen.
    ​Wird viele junge Leute an die Marke heran führen und den Uhren-Virus verbreiten.
    Ein Einstieg für kleines Geld.
    Viele der heutigen Hardcore Sammler haben auch mit einer Swatch angefangen. Ich hatte damals auch ein paar (glaube die haben damals 49 DM gekostet).
    Warum sollte sich das heute nicht wiederholen.
    Die MoonSwatch wird ein Kultgegenstand.
    Denke auch, dass viele Moonwatch Träger sich als Joke auch zusätzlich eine MoonSwatch kaufen werden.
    ​Somit wird es Einsteiger in die Uhrenwelt geben, aber auch wohl situierte Sammler, die als Zielgruppe für die Aktion Interesse zeigen werden.
    Es wird somit finanziell ein großer Erfolg für die Swatch Group werden.
    Und ganz nebenbei wird ein Riesen Hype für beide Marken - und ganz besonders die traditionelle Moonwatch - entstehen.

    Die „Plastik“-Uhren werden lange ausverkauft sein und auch über Liste gehandelt werden.

    Auf die echte Moonwatch wird das keine negativen Auswirkungen haben. Langfristig sogar positiv, weil viele der Einsteiger über die MoonSwatch später eine echte haben wollen, sobald sie sich eine leisten können…

    ​Obwohl meine „Omega Phase“ seit Jahrzehnten vorüber ist - und ich AP und Rolex über alles andere favorisiere - würde ich mir auch eine MoonSwatch kaufen, wenn ich das ohne Aufwand könnte. Außerdem ist sie das perfekte Geschenk für diverse Anlässe …


    Gruß
    Hans
    Follow me on Instagram:
    http://instagram.com/watchcheck

  18. #38
    Mil-Sub Avatar von ducsudi
    Registriert seit
    16.07.2005
    Ort
    F95 Homebase
    Beiträge
    12.796
    Grüsse
    der Sudi


  19. #39
    Yacht-Master
    Registriert seit
    31.10.2012
    Beiträge
    1.919
    Geändert von juwelier (26.03.2022 um 18:19 Uhr)
    Ich war jung und habe mein Geld verraucht

  20. #40
    Freccione Avatar von CarloBianco
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    5.946
    Find die eine oder andere ganz witzig und da ich eh am Kudamm war...
    ...die wohl längste Schlange, die ich je gesehen hab, gleich wieder weg.

    Ciao, Carlo

Ähnliche Themen

  1. Time for a change - Enicar
    Von Pele im Forum Andere Marken
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.05.2020, 17:34
  2. Time to Change oder doch genug
    Von myst666 im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.01.2013, 11:31
  3. iPhone "4G" - it's time for a change!
    Von Flo74 im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 2445
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 19:18
  4. Time for change?
    Von market-research im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 05.12.2009, 12:35

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •