Seite 13 von 41 ErsteErste ... 311121314152333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 809
  1. #241
    Deepsea
    Registriert seit
    30.03.2021
    Beiträge
    1.083
    Zitat Zitat von wolli Beitrag anzeigen
    Da habe ich diese Erfahrung persönlich noch nicht gemacht. Bisher bin ich dort fair und offen behandelt worden.
    Dann bleibt ja fast nur noch das große W. Ich habe etwa bei einer Markenboutique von Bucherer mit meine schlechteste Erfahrung gemacht - es kommt m.E. also sehr auf die individuellen Personen an.
    Herzliche Grüße
    Felix

  2. #242
    Daytona Avatar von Peterchens Mondfahrt
    Registriert seit
    12.06.2017
    Ort
    Zwischen A52 und A61 😉
    Beiträge
    2.925
    Zitat Zitat von south Beitrag anzeigen
    Dann bleibt ja fast nur noch das große W. Ich habe etwa bei einer Markenboutique von Bucherer mit meine schlechteste Erfahrung gemacht - es kommt m.E. also sehr auf die individuellen Personen an.
    … ist doch klar wer es ist, fängt mit R an und hört mit Beck auf
    Viele Grüße Thomas

  3. #243
    Deepsea
    Registriert seit
    30.03.2021
    Beiträge
    1.083
    Danke für die Aufklärung! Die spielen hier im Süden so gut wie keine Rolle.
    Herzliche Grüße
    Felix

  4. #244
    Freccione Avatar von Uhrgestein42
    Registriert seit
    21.11.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    6.185
    Also ich komme ja nicht aus dem Rheinland, aber dieses Rätsel hätte ich auch als Niedersachse lösen können
    Der Ruf eilt ihm voraus
    Herzlichst,
    Carsten

  5. #245
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    09.07.2010
    Beiträge
    2.922
    Kann man aktuell in der Boutique in Frankfurt online keinen Termin vereinbaren?

    Mir werden online leider nur die Boutiquen in England, Frankreich oder der Schweiz angezeigt oder ist es generell sowieso besser telefonisch einen Termin zu vereinbaren?

    Ist Frankfurt für mich als Kölner eigentlich zuständig oder muss ich ggf. nach Düsseldorf?
    Frankfurt wäre deutlich besser, da dort auch nein Büro ist und es ja auch eine reine AP Boutique ist.

  6. #246
    Zitat Zitat von Ralf1975 Beitrag anzeigen
    Kann man aktuell in der Boutique in Frankfurt online keinen Termin vereinbaren?

    Mir werden online leider nur die Boutiquen in England, Frankreich oder der Schweiz angezeigt oder ist es generell sowieso besser telefonisch einen Termin zu vereinbaren?

    Ist Frankfurt für mich als Kölner eigentlich zuständig oder muss ich ggf. nach Düsseldorf?
    Frankfurt wäre deutlich besser, da dort auch nein Büro ist und es ja auch eine reine AP Boutique ist.
    Zumindest noch letztes Jahr war Frankfurt ein joint venture (Rueschenbeck?), laut Boutique Manager im kurzfristig telefonisch vereinbarten Besuch.

  7. #247
    Daytona Avatar von Adam_Cullen
    Registriert seit
    10.04.2018
    Ort
    Ausland
    Beiträge
    2.646
    Zitat Zitat von Ralf1975 Beitrag anzeigen
    Kann man aktuell in der Boutique in Frankfurt online keinen Termin vereinbaren?

    Mir werden online leider nur die Boutiquen in England, Frankreich oder der Schweiz angezeigt oder ist es generell sowieso besser telefonisch einen Termin zu vereinbaren?

    Ist Frankfurt für mich als Kölner eigentlich zuständig oder muss ich ggf. nach Düsseldorf?
    Frankfurt wäre deutlich besser, da dort auch nein Büro ist und es ja auch eine reine AP Boutique ist.
    Für mich als Dortmunder waren sie zuständig :P

  8. #248
    Yacht-Master Avatar von Flopi
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.171
    Heute beim spontanen Stadtbummel am neuen AP House in München vorbeigekommen.
    Einlass: Fehlanzeige. Ohne Termin geht nichts.
    Dann eben nicht - einen Termin werde ich nicht machen. So funktioniert Shopping nicht. Aber der Hype bricht ja schon um einiges ein und nicht in allzu ferner Zeit werden Marken wie AP wieder merken, dass man Kunden mit Wertschätzung behandeln sollte und nicht wie Bittsteller.
    Viele Grüße
    Ralf

  9. #249
    Zitat Zitat von Flopi Beitrag anzeigen
    Heute beim spontanen Stadtbummel am neuen AP House in München vorbeigekommen.
    Einlass: Fehlanzeige. Ohne Termin geht nichts.
    Dann eben nicht - einen Termin werde ich nicht machen. So funktioniert Shopping nicht. Aber der Hype bricht ja schon um einiges ein und nicht in allzu ferner Zeit werden Marken wie AP wieder merken, dass man Kunden mit Wertschätzung behandeln sollte und nicht wie Bittsteller.
    Ich glaube da noch nicht dran.

  10. #250
    Zitat Zitat von Flopi Beitrag anzeigen
    Heute beim spontanen Stadtbummel am neuen AP House in München vorbeigekommen.
    Einlass: Fehlanzeige. Ohne Termin geht nichts.
    Dann eben nicht - einen Termin werde ich nicht machen. So funktioniert Shopping nicht. Aber der Hype bricht ja schon um einiges ein und nicht in allzu ferner Zeit werden Marken wie AP wieder merken, dass man Kunden mit Wertschätzung behandeln sollte und nicht wie Bittsteller.
    "Please contact this boutique via phone or email to plan an appointment." - nicht offensichtlich wo hier das Drama ist, zumal spontanes "shopping" ja ohnehin nicht auf dem AP House Programm steht.

  11. #251
    Day-Date Avatar von shocktrooper
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    3.495
    Wenn ein Geschäft in bester Lage mit einem Reklameschild und einer Eingangstür aufwartet, erwarte ich schon, dass ein geneigter Kunde, welcher sich für objektiv völlig überflüssige Güter für gehobene fünfstellige Preise interessiert, zumindest eingelassen wird, statt sich um ein irgend geartetes "Appointment" zu bemühen.
    Ciao, Sascha

    última estación - esperanza

  12. #252
    Daytona Avatar von Surforbiter
    Registriert seit
    20.11.2016
    Ort
    Keep on rockin' in the free world
    Beiträge
    2.939
    Zitat Zitat von Flopi Beitrag anzeigen
    Heute beim spontanen Stadtbummel am neuen AP House in München vorbeigekommen.
    Einlass: Fehlanzeige. Ohne Termin geht nichts.
    Dann eben nicht - einen Termin werde ich nicht machen. So funktioniert Shopping nicht. Aber der Hype bricht ja schon um einiges ein und nicht in allzu ferner Zeit werden Marken wie AP wieder merken, dass man Kunden mit Wertschätzung behandeln sollte und nicht wie Bittsteller.
    Ich hatte einen Termin, Ralf, sogar zwei Monate im Vorher ausgemacht. Aber dafür gab es dann keine Uhren an dem Tag :-)
    Beste Grüße, Florian

  13. #253
    Yacht-Master Avatar von Flopi
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.171
    Zitat Zitat von Surforbiter Beitrag anzeigen
    Ich hatte einen Termin, Ralf, sogar zwei Monate im Vorher ausgemacht. Aber dafür gab es dann keine Uhren an dem Tag :-)
    Das ist wirklich nur noch peinlich für eine vermeintliche Weltmarke.
    Aber bekanntlich kommt Hochmut vor dem Fall.
    Viele Grüße
    Ralf

  14. #254
    Zitat Zitat von shocktrooper Beitrag anzeigen
    Wenn ein Geschäft in bester Lage mit einem Reklameschild und einer Eingangstür aufwartet, erwarte ich schon, dass ein geneigter Kunde, welcher sich für objektiv völlig überflüssige Güter für gehobene fünfstellige Preise interessiert, zumindest eingelassen wird, statt sich um ein irgend geartetes "Appointment" zu bemühen.
    Ist das auch die Erwartung bei den zahllosen anderen Dienstleistern, die mit Terminabsprache arbeiten? Wenn ich ohne Reservierung im ausgebuchten Restaurant auftauche und aus dem Abendessen nichts wird, schreibe ich hinterher auch keine aufgeregten Nachrichten im Netz. Bei meiner Stammboutique, die auch Laufkundschaft einlässt, melde ich mich trotzdem vorher an, um einen ruhigen Besuchstermin zu sichern.

  15. #255
    DoT 2020 Sieger 2021 & zukünftiger Fiat Multipla Besitzer Avatar von hallolo
    Registriert seit
    01.02.2007
    Beiträge
    9.354
    Da sollte doch mit Augenmaß agiert werden, wenn die Bude offensichtlich „voll“ ist, welcher Zustand das auch immer definiert, ist ein Hinweis sicherlich von jedem akzeptierbar. In einem leeren Restaurant mit dem Argument „hier nur mit Reservierung“ abgewiesen zu werden, fände man ja auch doof. Und unprofessionell.

    Wobei ich natürlich nicht dabei war, keine Ahnung wie der Füllstand dort war.
    Geändert von hallolo (14.08.2022 um 09:45 Uhr)
    Hat er Steuerschulden? Dazu müßte er ja arbeiten.


  16. #256
    Yacht-Master Avatar von Flopi
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.171
    Über den „Füllstand“ wurde nichts gesagt. Es gab nur den Hinweis „grundsätzlich nur nach Termin“
    Viele Grüße
    Ralf

  17. #257
    Datejust
    Registriert seit
    05.01.2015
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    124
    Zitat Zitat von Surforbiter Beitrag anzeigen
    Ich hatte einen Termin, Ralf, sogar zwei Monate im Vorher ausgemacht. Aber dafür gab es dann keine Uhren an dem Tag :-)
    Nur so aus Interesse: Was macht man dann während seines Termins in der Uhren-Boutique, wenn es keine Uhren gibt?
    lg
    Tobias

  18. #258
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.925
    Zitat Zitat von Flopi Beitrag anzeigen
    Über den „Füllstand“ wurde nichts gesagt. Es gab nur den Hinweis „grundsätzlich nur nach Termin“
    Ist und war schon immer so im AP House. Ist halt kein normales Geschäft und will auch keins sein. Muss man zwar nicht mögen, aber im Prinzip ein valides Konzept, um sich Zeit zu nehmen. Nur weil es ungewohnt ist, muss es ja nicht schlecht sein.
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  19. #259
    Daytona Avatar von Surforbiter
    Registriert seit
    20.11.2016
    Ort
    Keep on rockin' in the free world
    Beiträge
    2.939
    Zitat Zitat von Caribe Beitrag anzeigen
    Nur so aus Interesse: Was macht man dann während seines Termins in der Uhren-Boutique, wenn es keine Uhren gibt?
    Die Uhren, die ich sehen wollten, waren auf einem Foto-Shooting. Der Leiter der Boutique hat dann seine Code rübergereicht zum Angucken. Und eine Mitarbeiterin ihre Royal Oak in 37. Da war aber das Band zu eng als dass ich die mal überstreifen konnte. Das war eigentlich der Grund, warum ich den Termin ausgemacht habe, ich wollte mal sehen, wie mir die kleinen am Handgelenk stehen. Waren auch beides nicht mehr lieferbare Modelle und nicht in der Farbe, die mich interessiert hätte.
    Wir haben uns dann noch ne Viertelstunde ganz nett über Uhren allgemein und meinen Job unterhalten.
    Gelohnt hat es sich letztlich nur als Milieu-Studie wegen dem anderen "Kunden" an der Bar ein paar Meter weiter, der echt keine Schamgrenze hatte, um eine 16202 zu kriegen - nachdem ihm seine 15202 angeblich in Italien geklaut worden sei :-)
    Ich finde die Uhren schön, aber das ist nicht meine Welt. Und mir tun auch die Leute in der Boutique leid, die sich solchen Poser-Schleim jeden Tag anhören müssen.
    Beste Grüße, Florian

  20. #260
    Yacht-Master Avatar von Nautilus5990
    Registriert seit
    04.12.2016
    Beiträge
    2.258
    Zitat Zitat von Surforbiter Beitrag anzeigen
    ... Und mir tun auch die Leute in der Boutique leid, die sich solchen Poser-Schleim jeden Tag anhören müssen.
    Nein, mir tun die Leute, die in der AP Boutique arbeiten, gewiss nicht leid. Sie stehen ja nicht unter einem Zwang. Ich persönlich werte das Boutique-Personal sogar auf, in dem ich sie ernst genug nehme um sie als wesentlichen Teil des hier im Thread beschriebenen Problems - das AP Kundenerlebnis - zu sehen.
    Pre-loved entspannt

Ähnliche Themen

  1. Audemars Piguet Jules Audemars
    Von Departed im Forum Audemars Piguet
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.12.2015, 09:28
  2. Audemars Piguet LC???????????
    Von jmf22788 im Forum Audemars Piguet
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 12:20

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •