Ergebnis 1 bis 20 von 1009

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Vogelphoenix Beitrag anzeigen
    Wie hätte die Boutique den Kunden denn in diesem Fall gluecklich machen können? Die Uhr nicht zeigen? Uhr zweifach verkaufen? Wenn die Jahresproduktion schon im Januar ausverkauft ist, sind die Möglichkeiten eben begrenzt.
    Mir geht es nicht um die Uhr, sonden um das Verhalten gegenüber dem Kunden (ich kann warten, bin da eher konservativ unterwegs). Wieso interessiert es mein gegenüber welchen Beruf ich ausübe? Das ist doch völlig irrelevant. Ich hab die Kohle und bin gewillt über 30.000,00 Euro auszugeben. Da möchte ich doch nicht meinen Lebenslauf abgeben...

Day-Date Avatar von Peterchens Mondfahrt
    Zitat Zitat von mighty6077 Beitrag anzeigen
    Mir geht es nicht um die Uhr, sonden um das Verhalten gegenüber dem Kunden (ich kann warten, bin da eher konservativ unterwegs). Wieso interessiert es mein gegenüber welchen Beruf ich ausübe? Das ist doch völlig irrelevant. Ich hab die Kohle und bin gewillt über 30.000,00 Euro auszugeben. Da möchte ich doch nicht meinen Lebenslauf abgeben...
    … zu 100% meine Meinung
    Viele Grüße Thomas

Zitat Zitat von mighty6077 Beitrag anzeigen
    Wieso interessiert es mein gegenüber welchen Beruf ich ausübe? Das ist doch völlig irrelevant. Ich hab die Kohle.
    Die Kohle haben offensichtlich viele (mehr als AP Uhren hat). Scheint verständlich, die Uhren an Kunden abzugeben, deren Profil eine längerdauernde Geschäftsbeziehung erhoffen lässt (falls sich in Zukunft der Wind mal wieder dreht).

Zitat Zitat von Vogelphoenix Beitrag anzeigen
    Die Kohle haben offensichtlich viele (mehr als AP Uhren hat). Scheint verständlich, die Uhren an Kunden abzugeben, deren Profil eine längerdauernde Geschäftsbeziehung erhoffen lässt (falls sich in Zukunft der Wind mal wieder dreht).
    Der Wind wird sich wieder drehen. Und dann wird es spannend.