Seite 31 von 41 ErsteErste ... 11212930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 809
  1. #601
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.402
    Blog-Einträge
    11
    Man sagte mir bei meinem Besuch, dass man einen Termin zu jeder Stunde macht, um genügend Zeit mit dem jeweiligen Kunden zu haben. Man kann sich also recht einfach ausrechnen, wieviele Termine das dann sind. Erklärt ein bisschen die Wartezeit.
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  2. #602
    Yacht-Master
    Registriert seit
    17.02.2004
    Beiträge
    2.073
    Hallo

    Vor gut 14 Tagen war ich mit einem Freund zu einem Event in die Lange Boutique in
    Frankfurt eingeladen.
    Morgens hat mein Freund dann in der AP Boutique angerufen, da diese ja quasi direkt
    gegenüber liegt.
    Unverhoffter Weise bekamen wir direkt am Nachmittag einen Termin bei AP.

    Wir sind pünktlich einmarschiert und bekamen erst mal die Philosophie von AP erklärt.
    Ich fühlte mich zuerst etwas fehlt am Platz.
    Doch je länger das Gespräch dauerte und man merkte das wir Ahnung von Uhren haben,
    wurde das Gespräch immer entspannter.
    Wir bekamen viele Uhren gezeigt, womit ich eigentlich nicht gerechnet hatte.

    Ohne überhaupt einen Kaufwunsch geäußert zu haben, wurde uns mitgeteilt, dass wir
    den neuen AP RO Chronographen im ersten Quartal 2023 bekommen können.
    Es wurden unsere Daten aufgenommen und man will sich melden.

    Gruß
    Andreas

  3. #603
    Daytona Avatar von F.Porter
    Registriert seit
    04.01.2019
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.364
    Das klingt doch gut. Freut mich für euch und für uns, dass hier etwas positives berichtet wird.
    Liebe Grüße, Sascha

  4. #604
    Daytona Avatar von Surforbiter
    Registriert seit
    20.11.2016
    Ort
    Keep on rockin' in the free world
    Beiträge
    2.936
    Zitat Zitat von andreaslange Beitrag anzeigen
    Hallo

    Vor gut 14 Tagen war ich mit einem Freund zu einem Event in die Lange Boutique in
    Frankfurt eingeladen.
    Morgens hat mein Freund dann in der AP Boutique angerufen, da diese ja quasi direkt
    gegenüber liegt.
    Unverhoffter Weise bekamen wir direkt am Nachmittag einen Termin bei AP.

    Wir sind pünktlich einmarschiert und bekamen erst mal die Philosophie von AP erklärt.
    Ich fühlte mich zuerst etwas fehlt am Platz.
    Doch je länger das Gespräch dauerte und man merkte das wir Ahnung von Uhren haben,
    wurde das Gespräch immer entspannter.
    Wir bekamen viele Uhren gezeigt, womit ich eigentlich nicht gerechnet hatte.

    Ohne überhaupt einen Kaufwunsch geäußert zu haben, wurde uns mitgeteilt, dass wir
    den neuen AP RO Chronographen im ersten Quartal 2023 bekommen können.
    Es wurden unsere Daten aufgenommen und man will sich melden.

    Gruß
    Andreas
    Das war schon immer die perfekte Anmach-Strategie: erst Mal völlig uninteressiert tun!
    Beste Grüße, Florian

    Im R-L-X-Network: Dalla Corte Studio, Profi-Espresso-Maschine, frisch vom Service

  5. #605
    PREMIUM MEMBER Avatar von Corvette1
    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    1.025
    Klingt wirklich gut. Drücke dir die Daumen
    Die Frage ist aber wie immer: Wie ist eure "AP-Historie" damit so eine Aussage kommt ?

  6. #606
    Deepsea
    Registriert seit
    03.03.2010
    Beiträge
    1.093
    Drücke ebenfalls die Daumen. Musst ihr Kontoauszüge, Handelsregisterauszüge, Bankbürgschaft, Stammbaum o.ä. hinterlassen
    Cheers Michael

  7. #607
    GMT-Master Avatar von Jenson
    Registriert seit
    12.03.2022
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    473
    kann jedem nur empfehlen - falls tatsächliches interesse an ner AP besteht - auch mal so nen Termin zu vereinbaren. So schlimm, wie man im Vorfeld öfter liest/hört ist es wirklich nicht.

  8. #608
    Freccione Avatar von Uhrgestein42
    Registriert seit
    21.11.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    6.138
    Vielleicht geben sie sich ja mittlerweile etwas mehr Mühe, da ihnen die Uhren nicht mehr ganz so aus den Händen gerissen werden wie bisher. Die Zeiten ändern sich auch für AP gerade.
    Herzlichst,
    Carsten

  9. #609
    Yacht-Master Avatar von Compact
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    1.637
    Zitat Zitat von Jenson Beitrag anzeigen
    kann jedem nur empfehlen - falls tatsächliches interesse an ner AP besteht - auch mal so nen Termin zu vereinbaren. So schlimm, wie man im Vorfeld öfter liest/hört ist es wirklich nicht.
    Das hast du nur anders in Erinnerung - das lag an dem Tag davor
    tbd.

  10. #610
    Yacht-Master Avatar von isistar185
    Registriert seit
    02.12.2020
    Beiträge
    1.813
    Zur Info und auch weil seit 5 Tagen im übergeordneten AP Forum kein Beitrag mehr geleistet wurde (woran das wohl liegt?): Ich bin gestern spontan (ohne Termin) in die AP Botique mit meinem Jogginganzug reinmarschiert und wurde freundlich empfangen. Ich habe gehofft, die ein oder andere Uhr mal begutachten zu können. Anprobiert habe ich eine RO Offshore Flying Tourbillon Chrono u. ein Code 11.59. Die RO Off hat so gar nicht zu mir gepasst und die Code finde ich sehr interessant. Mal sehen, ob ich demnächst offiziell mein Interesse für die Code kundtue.

    PS: Fotos konnte ich nicht machen, da meine Frau mein Handy für LV-Wristshots benötigt hat
    LG Isi

  11. #611
    Date
    Registriert seit
    17.05.2011
    Beiträge
    56
    Zitat Zitat von Servus Beitrag anzeigen
    Drücke ebenfalls die Daumen. Musst ihr Kontoauszüge, Handelsregisterauszüge, Bankbürgschaft, Stammbaum o.ä. hinterlassen
    Anschreiben und Lebenslauf nicht vergessen
    Chris

  12. #612
    Daytona Avatar von Surforbiter
    Registriert seit
    20.11.2016
    Ort
    Keep on rockin' in the free world
    Beiträge
    2.936
    Jogging-Anzug scheint auch zu helfen
    Beste Grüße, Florian

    Im R-L-X-Network: Dalla Corte Studio, Profi-Espresso-Maschine, frisch vom Service

  13. #613
    Yacht-Master Avatar von isistar185
    Registriert seit
    02.12.2020
    Beiträge
    1.813
    ...könnte man meinen haha
    LG Isi

  14. #614
    Sea-Dweller Avatar von Skullking
    Registriert seit
    17.08.2018
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    721
    Nehmt einfach ein Schaf mit, dann klappt das schon

    https://youtu.be/mxntido__Ss

    It's all about the Octagon isn't it?
    Liebe Grüsse, Felix

  15. #615
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.402
    Blog-Einträge
    11
    Schafes Video.
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  16. #616
    Deepsea
    Registriert seit
    30.03.2021
    Beiträge
    1.071
    Haha, das Video ist mega!
    Herzliche Grüße
    Felix

  17. #617
    Milgauss Avatar von Jeremiah
    Registriert seit
    24.10.2015
    Beiträge
    248
    leider geil 😅

  18. #618
    Hallo,
    ich kann im Prinzip nichts negatives über AP sagen. Ich habe im AP House ca. 1,5 Jahre auf eine 15500 gewartet - da sie dann im Herbst 2022 kam war es die 15510. Es waren 3 Besuche notwendig - es wird offen damit umgegangen, nach 3 Besuchen will man die Flipper und Wiederverkäufer ausgeschlossen haben. Ich habe weder eine hinterlegte Historie bei AP noch habe ich einen außergewöhnlichen Beruf oder Beziehungen. Alles ganz normal...Wie im anderen Faden bei Patek zu sehen habe ich im Gegenzug bei meinem Stammhändler 8 Jahre auf die 5990 warten müssen...
    Mein HGU ist 16.5 und auch dort passt die AP!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  19. #619
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    28.09.2012
    Ort
    Zürich (CH)
    Beiträge
    1.245
    Klingt ja in der Hinsicht alles sehr vernünftig.
    Glückwunsch zu Deiner AP.

    Werde 2023 auch mal mein Glück im AP-House versuchen…
    Viele Grüsse

    Dominik

  20. #620
    Drei, zwei, eins - MEINS! Avatar von EX-OMEGA
    Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    20.060
    Zitat Zitat von Uhrgestein42 Beitrag anzeigen
    Vielleicht geben sie sich ja mittlerweile etwas mehr Mühe, da ihnen die Uhren nicht mehr ganz so aus den Händen gerissen werden wie bisher. Die Zeiten ändern sich auch für AP gerade.
    Schau mal Carsten, erst jetzt knapp 6 Wochen später lese ich deinen Beitrag. Zeigt auch wie interessant das Thema um AP und deren Verkaufsmentalität ist, schon X mal durchgekaut. Irgendwann klinkt man sich aus ….

    Spaß beiseite, ich habe es schon vor Monaten geschrieben, dass die schönen Uhren nichts dafür können und dass der Preisverfall stärker Fahrt aufnimmt. Auch wenn ich den kleinen Chrono im Februar 22 zum doppelten LP gekauft habe, bereitet er mir heute noch genauso viel Spaß wie damals und wie meine andren ROs, die ich schon länger besitze.

    Mich ärgert der Preisverfall überhaupt nicht, da ich kaum Lust habe so einen weiten Weg zur AP Boutique auf mich zu nehmen, um dann nochmal zur Abholung der Uhr einen weiteren Tag zu opfern. Zur Arroganz von AP bzw. deren Mitarbeiter kann ich selbst wenig sagen, aber dass was ich gehört habe reicht mir. Für alle anderen Marken habe ich einen AD in der Nähe, AP Kauf ich halt auf dem Sekundärmarkt.

    Ich habe jetzt die letzten zwei Monate gar nicht mehr auf die Preisentwicklung AP geschaut und musste fest stellen, dass Deine Worte heute noch zutreffender als vor 6 Wochen sind.

    Die Preise der gängigen RO s rutschen ja fast täglich ab. Ich freue mich sehr, denn jetzt rücken wieder ein paar Objekte in greifbarer Nähe
    Geändert von EX-OMEGA (30.12.2022 um 20:49 Uhr)
    Gruß, Peter


Ähnliche Themen

  1. Audemars Piguet Jules Audemars
    Von Departed im Forum Audemars Piguet
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.12.2015, 09:28
  2. Audemars Piguet LC???????????
    Von jmf22788 im Forum Audemars Piguet
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 12:20

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •