Seite 51 von 51 ErsteErste ... 3141495051
Ergebnis 1.001 bis 1.004 von 1004
    680g pures Fleisch! Avatar von GG2801
    Schreib deinen Erfahrungsbericht doch mal an AP direkt - ist für die vielleicht auch ganz interessant.
    Gerald

Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.

PREMIUM MEMBER Avatar von ein michael
    Vor allem, wo Frau Resta gerade im Spiegel ein Interview gegeben hat, dass das so nicht gewollt ist.

Explorer
    Zitat Zitat von popp-eye1968 Beitrag anzeigen
    Ich war diese Woche zu Besuch in der Boutique, vom „alten“ Team nur noch der Uhrmacher und ein Verkäufer da. Noch nicht einmal mehr die „Einlasskontrolle“. Was ich dann allerdings erlebt habe ist eigentlich witzig! Ich gehörte früher zum erlauchten Kreis, wurde immer zuvorkommend behandelt und bekam auch mal einen Wunsch erfüllt. Ich hatte dort einige positive Verkaufserlebnisse. Die Beschreibungen hier im Forum kann ich allerdings nachvollziehen, da ich einige „Abfertigungen“ von möglichen Kunden miterlebt habe.
    Diese Woche habe ich es auch am eigenen Leib gespürt! Das Verkaufsteam saß im hinteren privaten Bereich und hat sich unterhalten. Eine Dame kam dann unwillig auf mich zu und hat mich mehr oder wenig abgewimmelt. Die Dame war anscheinend neu im Uhrengame und nicht sonderlich informiert. Zudem fand ich das äußere Erscheinungsbild meines Gegenübers -um es vorsichtig auszudrücken- nicht zum Ambiente des Verkaufraumes und der Ware passend! Für mich hat sich das Thema vorerst erledigt.
    Hat die Dame denn nicht interessiert, warum Du da bist?
    Also bist du wieder raus “begleitet worden”, ohne mit jemandem vernünftig zu sprechen?

Gruß Merdi

Datejust
    Ich werde das sicher an geeigneter Stelle anbringen! Gefragt hatte ich nach einer Bestellung für meine Frau, die mir der damalige GF für September, spätestens Oktober zugesagt hatte! Die Zusage habe ich allerdings nicht erwähnt!
    Das Bessere ist der Feind des Guten!

Grüße aus Rheinhessen

H.J.