Hallo Speedhead,
ich kenne nicht jedes Unternehmen der Welt und nehme gerne meine Aussage über "alle Unternehmen" zurück.
Es gibt sicher Unternehmer, die anders denken.
Nichtsdestotrotz trifft diese Aussage sehr wohl auf AP und Co. zu.
Wer spricht denn von Erhöhung der gesamten Produktion?
Wenn ein Unternehmen ca. 50.000 Uhren/Jahr (oder was auch immer) über Jahre hergestellt und bisher anscheinend alles verkauft, kann dieser durch Umschichten der Produktion sich dynamisch an den Bedarf im Markt anpassen. Und glaube mir, das passiert auch. Weiß gar nicht, worüber du dich aufregst.
Ich weiß, dass der Service über Paketdienste organisiert werden kann. Lebe nicht hinter dem Mond.
Eine Uhr möchte ich gerne in den Händen haben und fühlen, bevor ich die kaufe. Es gibt aber auch Servicefälle bzw. andere Umstände, die leider einen Vor-Ort-Termin notwendig machen.
Schön, dass du davon bisher verschont bist oder es anders organisieren kannst.
Habe ich was von Hublot gesagt?
Nochmal, ich mag die Uhren von AP, aber bin mit denen nicht verheiratet.
Es gibt andere gute hochwertige Hersteller wie Blancpain, Breguet, JLC.... die für mich als Alternative besser zu bekommen sind.
Was ist falsch daran, dass ich mich persönlich für diese Marken im Abwägungsfall entscheide?
Bleib du bei deiner Kaufpolitik (die ich nicht kritisiere) und ich bei meiner.
Schönes sonniges Wochenende
Merdi
Ergebnis 1 bis 20 von 999
Baum-Darstellung
-
20.09.2024, 16:27 #11