Zitat Zitat von Sailking99 Beitrag anzeigen
Ich finde das eine sehr gute Idee und bin, ehrlicherweise, anfällig für sowas.
Wenn das wirklich der Fall ist, dann würde/werde ich mir in der Tat überlegen, ob die nächste Uhr vielleicht bei AP fällig wird.
Bis jetzt hatte ich halt immer am Ende nix bei AP gefunden und zur Music Edition hat die Boutique es nicht nötig gefunden mir zurück zu antworten. Und einen Termin machen in der Boutique war mir bis jetzt zu blöd.

P.S.: hier steht was dazu
https://www.audemarspiguet.com/com/d...-coverage.html
Und wenn AP es konsequent weiter gedacht hat, dann werden sie nach 2 Jahren eine Verlängerung anbieten.
Und ratet mit wer für sowas anfällig wäre (wenn det Preis im Rahmen ist).

Schön zu lesen, dass solche Ideen im Markt tatsächlich ankommen.
Ich bin dann vermutlich wirklich kein AP Kunde mehr. Bei mir kommt das eher wie der verzweifelte Versuch an, den Verkauf auf dem hohen Level zu halten und da Rabatte ja nun nicht zu einer Boutique passen, über andere Ideen Mehrwert zu generieren.
Aber to cut a long story short: die heute völlig absurd überhöhten Preise macht so eine Aktion auch nicht wett und wenn ich so eine Versicherung möchte, kann ich mir die auch bei einem Versicherer kaufen - vermutlich für ein paar Hundert Euro im Jahr. Das spart eine 5-stellige Summe, die ich heute bei AP für eine neue Uhr nach meinem Gefühl zu viel zahlen müsste.