Genau das ist das Problem bei AP, die völlig übertriebenen Preiserhöhungen innerhalb kürzester Zeit gepaart mit einer Überheblichkeit. Als ich mich für die Uhr interessierte lag sie irgendwo zwischen 20-23k und nun steht sie bei 28k Liste.
Das sehe ich nicht ein, habe stattdessen bei meinem Konzi den Wunsch nach einer Daytona am Oysterflex bekundet, die Uhr erhalte ich nun definitiv. Mich persönlich stört es nicht, dass die Uhren nicht verfügbar sind. Es ist nun einmal die Realität in der wir leben, da es immer einen gibt der wichtiger ist und mehr Umsatz bringt.
Was mich aber stört ist diese (entschuldigt die Ausdrucksweise) „Wichtigtuerei“ da wird man teilweise nach den komischsten Sachen ausgefragt und die Philosophie der Marke wird einem eingetrichtert. Dabei will ich doch nur eine Uhr kaufen, da könnte man mir doch gleich per Mail, am Telefon oder vor Ort sagen: „Tut uns Leid die Uhr ist nicht verfügbar und auch in der nächsten Zeit nicht zu bekommen“. Auch für ein: „Sie müssen x Umsatz bringen um das Wunschmodell zu erhalten“ hätte ich Verständnis gehabt, da das wenigstens ehrlich und geradeaus gewesen wäre. AP baut schöne Uhren, aber das ganze Drumherum macht es leider etwas kaputt.
Ergebnis 1 bis 20 von 999
Baum-Darstellung
-
26.01.2023, 23:58 #11ehemaliges mitgliedGast