Definitiv. Als ich letztens spontan mit meiner Frau in die Boutique schauen wollte hat man mich erst ohne Termin reingelassen und dann herzlich empfangen mit allem was dazu gehört. Mein Verkaufsberater war leider nicht im Hause aber ich wurde von einer netten Kollegin ordentlich Beraten bzw. meine Wishlist wurde nochmals durchgegangen und auf Aktualität überprüft. Danach wurde mir die Nächste Wunschuhr binnen 6 Monaten in Aussicht gestellt. Was jetzt nicht der primäre Grund war warum wir dort waren. Aber man merkt schon, dass die sich mehr bemühen. Obwohl ich bis dato selbst keine Schlechten Erfahrungen gemacht habe und immer top behandelt wurde. Es wird solange China in einer Art Lockdown ist nicht zu einem erneuten drastischen Anstieg der Graumarktpreise kommen denke ich. Von daher wird die Nachfrage eher zurück gehen. Gerade was die doch teureren Modelle betrifft. Ein Freund von mir (noch kein AP Kunde) hat vor 2 Wochen einen Termin bekommen und konnte gleich eine AP RO 34mm mit in Rosegold mit Lünettenbesatz für seine Frau bestellen mit Aussicht binnen 10 Monaten diese Uhr zu bekommen.
Ergebnis 1 bis 20 von 999
Baum-Darstellung
-
10.01.2023, 08:11 #11
Grüße Florian !!
- Bavaria -