Zitat Zitat von harry_hirsch Beitrag anzeigen
Es freut mich dass Du eine positive Erfahrung gemacht hast, aber …. wir reden über Dinge die doch eigentlich selbstverständlich sein sollten - Du bist der Kunde und die wollen Dein Geld.
Trotzdem kann man auch mal positiv berichten. Im Internet wird immer nur gemeckert, Positives ist selbstverständlich. Das ist es nicht und man verzerrt das Bild wenn man immer nur mit Negativen druckbetankt wird. Insofern finde ich es gut, wenn hier alle Seiten aufgezeigt werden.

Bis auf einmal, wo man wohl auf Grund des Ansturms und der Vorstellung neuer Modelle ein paar Mitarbeiter (woher auch immer) zugeholt hatte, die keine echte Ahnung hatten und auch sehr „schleimig“ waren (zumindest die die mich und einen Freund, der sich eine AP kaufen mag, bedient hatte) bin ich sonst immer hervorragend in München bedient worden, besonders wenn es der Chef war. Ich gebe aber zu, ich kam mir auf Grund des Auftretens der Dame doch arg veräppelt vor und wäre es das einzige Erlebnis da gewesen, wäre ich auch „irritiert“. So was darf natürlich nicht passieren, die vorherigen Besuche waren aber weit positiver als normale Besuche beim Konzi und daher muss man auch Fehler verzeigen können. Und danach war auch wieder alles super. Ergo hing es wohl mit dem Event zusammen. Macht es nicht gut, aber ist vielleicht verständlich.

Und so ist das - würde ich jetzt nur von dem einen Erlebnis berichten, würde es nicht das tatsächliche Bild darstellen. Insofern freue ich mich über jede Meldung, ob positiv oder negativ.