Zitat Zitat von antihero Beitrag anzeigen
Nach der Berichterstattung hier im Forum, habe ich mir schon so meine Gedanken gemacht als ich auf dem Weg zum AP-House in München war.

Allerdings kann ich nach meinem Besuch nur positives wiedergeben.
Ich wurde freundlich begrüßt und das Gespräch war echt angenehm - so wie es sein soll meiner Meinung nach.

Es wurde dann nach dem Wunschmodell gefragt und dies wurde mit dem Hinweis notiert dass es ein bis eineinhalb Jahre dauern könne.
Das hat mich doch sehr verwundert da ich fest damit gerechnet habe wieder weg geschickt zu werden.
Also mal sehen ob das was wird. Wenn ja: super cool. Falls nicht: auch in Ordnung.
Dann hat man mir noch einige andere Modelle gezeigt und nett geredet.

Der Besuch wars jedenfalls wert
Es freut mich dass Du eine positive Erfahrung gemacht hast, aber …. wir reden über Dinge die doch eigentlich selbstverständlich sein sollten - Du bist der Kunde und die wollen Dein Geld.

Kann man in so einem AP House eigentlich auch etwas kaufen oder ist das nur zur allgemeinen Belustigung der Kunden gebaut ?

Sorry für meine sicher etwas "böse" Schreibe, aber ich habe einfach die Nase so gestrichen voll von diesem arroganten Getue in der Uhrenindustrie.

Aber wir werden sicher sehen dass recht viele von denen in den nächsten Monaten recht schnell auf den Boden der Tatsachen kommen werden (und da denke ich auch v.a. an AP).