Zitat Zitat von paia99 Beitrag anzeigen
Meine Gegenfrage: „wie wird man denn Freund des Hauses?“ (trotz Diver am Arm - ok war damals und auch heute nix besonderes). Er daraufhin: „sie merken schon, wenn sie ein Freund des Hauses werden“. Dann Abschied.
Dann nie wieder hingegangen. Dann Diver verkauft (nicht deswegen).

Haha, das wäre mir auch too much, würde dann auch nicht mehr hingehen.

Ansonsten scheint sich da einiges geändert zu haben, Fragen nach Beruf, Hobby etc. finde ich völlig unangemessen und habe ich auch nie gestellt bekommen.
Ich glaube die sind inzwischen aufgrund der explodierenden Nachfrage im Abwehr- Modus. Jeder der nicht berühmt und/oder “wichtig” ist, wird abgewimmelt.
Die Aussage wurde mir gegenüber auch getroffen, dass die Uhren nun hauptsächlich nach influence und Marketing - Wert zentral vom Headquarter vergeben werden.

Ist bisschen schwierig, auch fürs Ego, aber wenn man das mal überwindet, ist es im AP - House wie bereits gesagt immer ganz interessant und nett.
Wenn ich den Gedanken weiterspinne, ich kriege die Uhr also nur wenn ich allein durch meine Person schon Reklame für die Uhr mache, das sehen dann andere Berühmtheiten die kriegen dann eventuell auch eine Uhr und es gibt genug Berühmtheiten das quasi alle Uhren nur exklusiv an diese verteilt werden. Die Leute die dadurch aber angelockt werden die kriegen keine Uhr. Dadurch werden dann die Berühmtheiten noch cooler und wichtiger.

Klar AP hat seinen Umsatz gemacht, solange der Hype anhält funktioniert das aber irgendwie sehe ich nicht wo man da langfristig mit hin will. Auch Panerai war mal schwer zu kriegen auch eine Ebel war mal super heiß ...