Ergebnis 1 bis 20 von 991

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Daytona Avatar von F.Porter
    Zitat Zitat von MattR Beitrag anzeigen
    Als ich noch AP Kunde war konnte man da ganz normal reingehen, wäre mir jetzt nicht eingefallen vorher einen Termin auszumachen. Die Marke schafft es erstaunlicherweise immer wieder bei mir äußerst unsympathisch rüber zu kommen. Ich bin gespannt wie sich das auf lange Sicht entwickelt.
    Ich hatte auch vor nicht allzu langer Zeit eine RO Chrono (st) angeboten bekommen da eine 15500 nicht kurzfristig zu organisieren war…damals wollte ich jedoch unbedingt eine Dreizeiger RO. Naja, jetzt habe ich keine von Beiden. Auf eine erneute Nachfrage zum Chrono wurde ich mehr oder weniger belächelt.
    Liebe Grüße, Sascha

Yacht-Master
    Zitat Zitat von F.Porter Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch vor nicht allzu langer Zeit eine RO Chrono (st) angeboten bekommen da eine 15500 nicht kurzfristig zu organisieren war…damals wollte ich jedoch unbedingt eine Dreizeiger RO. Naja, jetzt habe ich keine von Beiden. Auf eine erneute Nachfrage zum Chrono wurde ich mehr oder weniger belächelt.
    Wie schon mal hier an anderer Stelle erwähnt. Ich habe sogar eine schriftliche Zusage vom AP House etwas zu bekommen was jetzt mit "passt nicht mehr zur Strategie" abgetan wird.

Ich habe 2004 meine erste Royal Oak gekauft, wollte damals niemand haben, 30% Rabatt sofort zum mitnehmen. Ich habe bestimmt 10 Jahre lang jedem der sich für Uhren interessierte erzählt wie toll die Uhren sind. Ich hatte auch eine Phase wo ich jahrelang nur APs getragen habe. Seit 2018 hat keine AP mehr das Schließfach verlassen.

Daytona Avatar von F.Porter
    Zitat Zitat von MattR Beitrag anzeigen
    Wie schon mal hier an anderer Stelle erwähnt. Ich habe sogar eine schriftliche Zusage vom AP House etwas zu bekommen was jetzt mit "passt nicht mehr zur Strategie" abgetan wird.
    Ok...der ist echt hart. Ich habe mich auch damit abgefunden. Kein Thema für mich, da man nicht auf allen Hochzeiten tanzen kann. Und im Notfall ist ja der Graumarkt voll mit ROs, wenn ich denn dann wirklich unbedingt eine haben möchte.
    Liebe Grüße, Sascha