Ergebnis 1 bis 20 von 957

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Zitat Zitat von Vogelphoenix Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht sicher, ob das unter die Boutique-Mentalitaet fällt, aber ich finde AP's letzte Idee recht kundenfreundlich: 22er and 23er Uhren bekommen zwei Jahre kostenfreie Unfall- und Diebstahlversicherung (wenn auch nur fuer den Erstkauefer): "The AP Coverage Service is a 2-year complimentary service covering the risks of theft as well as partial or total functional damage.". Muss noch ein paar Bilder machen und hochladen, um die Deckung fuer unsere letzten zwei Kaeufe zu aktivieren. Nett.
    Ich finde das eine sehr gute Idee und bin, ehrlicherweise, anfällig für sowas.
    Wenn das wirklich der Fall ist, dann würde/werde ich mir in der Tat überlegen, ob die nächste Uhr vielleicht bei AP fällig wird.
    Bis jetzt hatte ich halt immer am Ende nix bei AP gefunden und zur Music Edition hat die Boutique es nicht nötig gefunden mir zurück zu antworten. Und einen Termin machen in der Boutique war mir bis jetzt zu blöd.

P.S.: hier steht was dazu
    https://www.audemarspiguet.com/com/d...-coverage.html
    Und wenn AP es konsequent weiter gedacht hat, dann werden sie nach 2 Jahren eine Verlängerung anbieten.
    Und ratet mit wer für sowas anfällig wäre (wenn det Preis im Rahmen ist).
    Geändert von Sailking99 (18.04.2023 um 08:25 Uhr)
    There is no Exit, Sir.