Großartig!Ich war vorgestern spontan in der AP Boutique in Muc wegen der ROO Music Edition. Die Dame am Empfang war sehr nett. Ging sogar kurz in die Boutique rein, um sicher zu klären ob die 37mm Version ausverkauft ist (um das abzukürzen, ich hab wohl die letzte um einen Tag verpasst)… und hat dann von sich aus vorgeschlagen, ob ich nicht trotzdem mal einen Termin machen möchte, um mir andere Modelle anzuschauen.
Es gibt einem Empfang vorgeschaltet zu einer Boutique und man darf aber ohne Termin nicht reingehen? Es wird ja immer besser.
Und dann ist man auch noch froh, wenn die Dame sich die Mühe macht und um die Ecke zu gehen bevor man mit einer Ausrede abgespeist wird.
Eigentlich hatte ich ja vor dort am Samstag mal vorbei zu gehen, aber jetzt nicht mehr. Ich glaub ich geh lieber essen. Mal sehen, ob ich da in einem leeren Restaurant ohne Essen auch reservieren muss.
Geennaaauuuu!ganz so lang soll es nicht dauern haha... er meinte aber, dass es schon 2 Jahre dauern könnte. Aber man kennt die Warterei ja auch von anderen stellen.
Bitte halt uns auf dem Laufenden.
Tut mir leid für meinen Sarkasmus, eigentlich bin ein positiv gelaunter Mensch, aber ich glaube überhaupt nix mehr beim Thema gesuchte Uhren.
Und am allermeisten widerstrebt mir dieses Exclusivgetue mit nix dahinter.
Ich wünsche allen hier, dass die Versprechungen wahr werden. Ich tue mich einfach nur schwer es zu glauben und ich selber habe auch schon auf Uhren gewartet.
Dieses Jahr hab ich ja irgendwie nix für mich gefunden und PP entfernt sich immer weiter von meiner Kaufkraft und meinem Geschmack und AP hat sich bei bestimmten Uhren wirklich gut entwickelt und fängt mir an immer mehr zu gefallen. Aber diese Stories sind schon eigenartig.
Mal sehen, ob ich mal einen Selbsttest wage am Samstag. Auf meine schriftlich Anfrage bezüglich der Music Edition vor ein paar Monaten hat man es nicht einmal nötig befunden zu antworten.![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 957
Baum-Darstellung
-
18.11.2022, 13:40 #11
Geändert von Sailking99 (18.11.2022 um 13:41 Uhr)
There is no Exit, Sir.