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  1. #11
    Double-Red Avatar von Uhrgestein42
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    Zitat Zitat von RBLU Beitrag anzeigen
    Die prinzipielle Frage ist: Wenn jemand beispielsweise 1987 eine AP Dresswatch vom Vater geerbt hat, 1995 einen ewigen Kalender, in 2005 eine Offshore, in 2008 für die Frau eine kleine Offshore beim Konzessionär gekauft hat, soll der dann wieder von vorne anfangen?

    Ich verstehe nicht, dass man seit 2018 eine neue Kaufhistorie aufbauen muss, obwohl eine langlebige Markenbindung durch die Boutiquen verbessert werden sollte.

    Man kann dagegen nichts machen, aber viele Traditionskunden werden dadurch abgeschreckt.
    Siehe A. Lange & Söhne! Als Kunde der ersten Stunde darfst du dir jetzt erstmal eine Kaufhistorie in der Boutique aufbauen.

    Wie wurde es mir 15 Jahre nach meiner ersten Lange Uhr in der Boutique in Dresden erklärt: "Sie sind ja noch nicht Kunde von Lange sondern (bloß) Kunde ihres Konzessionärs"!

    Da gibt's nix zu verstehen. Nur entsprechend die Konsequenzen zu ziehen.

    So wohl in etwa auch bei AP. Nur kann ich mit den Uhren aus Glashütte mehr anfangen.
    Geändert von Uhrgestein42 (31.08.2022 um 17:42 Uhr)
    Herzlichst, Carsten

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