Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
Hier soll, das sagtest Du ja selbst, jeder seine persönlichen Erfahrungen schreiben können. Ok. Aber nur die, die sich mit den Deinigen decken, sind dabei echt. Sollte jemand andere gemacht haben, und die auch teilen, dann ist es ein "gesponserter Influencer". Klar, möglich ist alles. Wer weiß. Aber wenn AP wirklich so arrogant ist, wie Du das hier die ganze Zeit darstellst, würde das dann wirklich zusammenpassen, hier irgendwen auf uns loszulassen? Oder wäre es nicht naheliegender, dass sie das gar nicht groß interessiert, was wir hier schreiben.

Percy, es ist heute gelebte Praxis, dass Uhrenmarken Influencer (kaschiert als Member) in Foren einsetzen. Du kennst diese Industrie doch besser als viele andere: Kritik hat es schon vor der digitalen Zeit in Uhrenmagazinen nie wirklich gegeben und wenn, dann wurde von der entsprechenden Marke sofort die Werbung entzogen als "Strafe". Lifestle-Produkte brauchen die "Feel Good"-Stimmung für den ökonomischen Erfolg.

Foren sind schwieriger zu "kontrollieren" und da können entsprechender Influencer für die Marken schon etwas beitragen. Und bei aller derzeitigen Arroganz der Marken: schlechte Stimmung fürchten sie wie der Teufel das Weihwasser und da ist es kein Widerspruch, dem etwas entgegenzusetzen.