Seite 42 von 42 ErsteErste ... 2232404142
Ergebnis 821 bis 832 von 832
  1. #821
    PREMIUM MEMBER Avatar von mactuch
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.628
    Solche Nachrichten mit einem solchen Ausgang sind immer wieder schön! Glückwunsch zum Klassiker!
    Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!

    Beste Grüße,

    Matthias


  2. #822
    Freccione Avatar von Gotti
    Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    5.758
    Mir geht es nicht um das Thema Invest, allerdings finde ich es spannend was Thomas Bachmann hier ab ca. 10:10 Minuten zum Thema AP Boutiquen sagt:

    https://youtu.be/Rrmas1rZ254?si=EqIouFOXfesxqY2m

  3. #823
    Freccione Avatar von Gotti
    Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    5.758
    Haben wir hier und anderswo natürlich schon des Öfteren gehört, aber dass es so heftig ist … schon krass.
    Robert

  4. #824
    Daytona Avatar von thewatchjoe
    Registriert seit
    13.01.2021
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.955
    Danke für den Link, Robert. Habe zwar bisher nur ein paar Stellen durchgezappt, aber wirkt total echt und entspannt. Das schaue ich noch mal komplett.

  5. #825
    Daytona
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    State of Ebbelwoi
    Beiträge
    2.548
    Sehr interessant!
    Grüße
    Duc


    Day Date 18238 gesucht. Scharfes Gehäuse und 1A straffes Band sind Grundvoraussetzung.

  6. #826
    PREMIUM MEMBER Avatar von mactuch
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.628
    Zitat Zitat von Gotti Beitrag anzeigen
    Mir geht es nicht um das Thema Invest, allerdings finde ich es spannend was Thomas Bachmann hier ab ca. 10:10 Minuten zum Thema AP Boutiquen sagt:

    https://youtu.be/Rrmas1rZ254?si=EqIouFOXfesxqY2m
    Ist angenehm zuzuhören, vieles klingt authentisch, manches lässt auch durchblicken, dass man vom Verkauf von Uhren lebt, doch insgesamt ganz unterhaltsam zuzuhören. Ich hab wieder was hinzugelernt.

    Die hier verwiesenen Ausführungen zu AP treffen den Nerv einiger, wohl aber nicht aller, womöglich nicht einmal vieler. Ist in meinen Augen eher ein subjektiver Eindruck den die beiden aus Ihrer Perspektive gewonnen haben. Der mega-zufriedene AP-House-Kunde, der selbst nie aus zweiter Hand kaufen würde, schaut dort sicher nicht vorbei um ein Loblied auf AP zu singen. Abgesehen davon: gemeckert wird schnell, mit Lob halten sich viele eher zurück, denn guter Service entspricht womöglich auch eher dem "Mindestmaß der Erwartungserfüllung". Wozu also Worte darüber verlieren?
    Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!

    Beste Grüße,

    Matthias


  7. #827
    Deepsea
    Registriert seit
    30.03.2021
    Beiträge
    1.124
    Ich kann nur von meinen persönlichen Erfahrungen sprechen, lieber Matthias, und diese ware schlichtweg mies. Man erzählt irgendwelche Stories, was gewollt ist und was nicht. Man ist total nah dran am/an der CEO und weiß genau, was die wollen, und dann erzählt man mir noch, was für ein Kunde ich sein soll. Insbesondere keiner, der viel Patek oder andere klassische Marken hat - dann lieber Independents. Sorry, ich wollte nur eine Uhr - ich brauche keine belehrenden Ratschläge wie ich zu sein habe.

    Von daher kann ich die Aussage des Videos voll bestätigen - auch wenn ich weit davon weg bin, einer dieser „sehr wohlhabenden“ Uhrensammler zu sein.
    Geändert von south (06.06.2024 um 18:21 Uhr)
    Herzliche Grüße
    Felix

  8. #828
    PREMIUM MEMBER Avatar von mactuch
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.628
    Ich bin mir sicher, dass die Negativ-Erfahrungen, wie Du sie beschreibst, Felix, auf jeden Fall der Wahrheit entsprechen. So ein Verhalten passt auch absolut nicht, hätte mir auch vor den Kopf gestoßen. Ich glaube nur nicht, dass es so generell abläuft. Warum es solche Fälle dennoch gibt? Versteh ich selber nicht, es gibt auch keine sinnvolle oder nachvollziehbare Erklärung dafür.

    Ich persönlich kenne die Münchner ganz anders. Musste nie irgendwelche "Bewerbungsbögen" ausfüllen mich weder erklären, noch rechtfertigen. Habe sicherlich eine ordentliche Vita als AP-Kunde, bin aber auch weit weg von High-Roller. Hatte lediglich ein einziges Negativ-Erlebnis. Das war zu Corona-Zeiten. Das lag wohl eher an den Umständen und der allgegenwärtigen Indoktrination mit allem möglichen und inzwischen widerlegtem Blödsinn als an der Marke.

    Inzwischen wurde ich nach Hamburg "verpflanzt", deshalb auch die Teilnahme am Event mit dem entsprechenden Thread neulich in Berlin. Die schienen dort sehr viel Frauen-Power zu haben und sind durch die Bank sehr nett - soweit ich es beurteilen kann.
    Geändert von mactuch (06.06.2024 um 21:31 Uhr)
    Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!

    Beste Grüße,

    Matthias


  9. #829
    Deepsea
    Registriert seit
    30.03.2021
    Beiträge
    1.124
    Für mich ist eins klar: wenn ich nochmal einen Anlauf bei AP wage, dann geht es auch in eine andere Stadt. München sieht mich nicht mehr.
    Herzliche Grüße
    Felix

  10. #830
    Oyster
    Registriert seit
    15.01.2024
    Beiträge
    29
    In Hamburg ist mir bisher nur eine Frau über den Weg gelaufen und das ist die Chefin in dem Laden.
    Allerdings kann ich von Hamburg auch nur gutes berichten.
    Ich war noch nicht sooo oft da aber bisher immer alle sehr nett und ich hatte nie das Gefühl irgend etwas aufgeschwatzt zu bekommen.

    Viele Grüße

  11. #831
    Yacht-Master Avatar von Flopi
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.180
    Zitat Zitat von Gotti Beitrag anzeigen
    Mir geht es nicht um das Thema Invest, allerdings finde ich es spannend was Thomas Bachmann hier ab ca. 10:10 Minuten zum Thema AP Boutiquen sagt:

    https://youtu.be/Rrmas1rZ254?si=EqIouFOXfesxqY2m

    Danke für den Link - sehr kurzweilig :-)
    Viele Grüße
    Ralf

  12. #832
    Milgauss
    Registriert seit
    06.07.2018
    Beiträge
    208
    Ich kenne einen sehr sehr wohlhabenden Stammkunden von Bachmann & Scher und zu diesem würde die Geschichte in der Boutique inkl. Reaktion wie die Faust aufs Auge passen.

Ähnliche Themen

  1. Audemars Piguet Jules Audemars
    Von Departed im Forum Audemars Piguet
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.12.2015, 09:28
  2. Audemars Piguet LC???????????
    Von jmf22788 im Forum Audemars Piguet
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 12:20

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •