Wir haben auch den Dyson im Einsatz. Eigentlich sehr zufrieden. Leider ist der Kundensupport eine Katastrophe. Hatte eine Reklamation bezüglich eines defekten Akkus. Der war dann auf Grund der Chip Krise nicht direkt verfügbar ( was auch nachvollziehbar ist ). Nach 8 Wochen sollte ich meinen Sauger dann zurückschicken und hätte das aktuellste Modell bekommen sollen. Stattdessen kam ein toller Raumbefeuchter. NAch unzähligen Anrufen und Emails ( ich wollte den Raumbefeuchter ja wieder zurückschicken da der ja nicht saugen kann ) kam dann doch noch der neuste Sauger mit allem Zubehör. Den Raumbefeuchter durfte ich sogar behalten.
Jedoch kamen dann in regelmäßigen Abständen noch Akkus, Filter und Gehäuse. Auch hier wieder angerufen und mitgeteilt, dass etwas falsch läuft und ich nicht mehr weiß wo ich das ganze Zeugs stapeln soll. Selbst der UPS Mann hat schon immer gelacht. Hotline hat sich immer entschuldigt. Retoure wäre zu teuer. Soll alles behalten. Habe in all den Jahren nichts vergleichbares erlebt. Nicht falsch verstehen, kein Grund etwas schlecht zu reden. Wir sind für die nächsten Jahren mit allen Ersatzteilen eingedeckt, jedoch fand ich das ganze irgendwann schon sehr lästig.