Zuletzt kam bei uns wieder da Thema Couchtisch auf. Dazu muss man sagen, dass meine Frau und ich seit 2008 zusammen wohnen und ein teilweise gibt es noch Überbleibsel aus unseren ehemaligen Wohnungen. Dazu zählen auch Couch (von mir) uns Couchtisch (von ihr).
Die Couch ist leider noch immer zu gut fürs wegschmeißen, zwar kein Highlight, aber OK. Anders der Couchtisch. Der ist hässlich. Wahrscheinlich auch schon immer gewesen.
Ich arbeite ja für einen Möbelhaus, aber irgendwie wollte der passende Tisch noch nicht gefunden werden. Also das Xte Mal ein bisschen online stöbern. Wir sind dann irgendwann bei einem Betontisch gelandet. Hatten wir komischer Weise bis dahin nicht in Betracht gezogen. Komisch eigentlich, da wir vor über 10 Jahren schon unsere Küchenarbeitsplatten und Fensterbänke in Beton haben gießen lassen.
Der hat uns gefallen:
Quelle: jungundgrau.de
Nach kurzer Querrecherche lagen alle auf die Schnelle gefundenen Anbieter bei +-700 Euro.
Ok. das kosten anderen Couchtische auch. Dann ist meine Frau ins Bett gegangen. Und ich hab mir noch ein Bier aufgemacht.
Hmmmm.... Beton ist doch gar nicht so teuer, oder? Hab dann noch ein bisschen weiter im Netz gestöbert...
Am nächsten Morgen nach dem Frühstück hab ich mit den Worten: "Bin mal kurz weg. Zum Baumarkt." verabschiedet.
Keine Stunde später war ich zurück. Mit unserem neuen Couchtisch:
Also fast zumindest.
Die Augen meiner Frau hättet Ihr sehen müssen.
Nicht schon wieder...
Ergebnis 1 bis 20 von 264
Baum-Darstellung
-
20.02.2022, 23:01 #1
Couchtisch. Wir brauchen unbedingt einen neuen Couchtisch.
Beste Grüße, Sebastian
-------------------------------------------------------------
I'm strong, healthy and full of energy