Seite 267 von 271 ErsteErste ... 217247257265266267268269 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.321 bis 5.340 von 5407
    PREMIUM MEMBER Avatar von esingen
    Hab mir gestern die limitierte, kurze Blaumann für den Sommer bestellt.

Mil-Sub Avatar von Hypophyse

Das Apple-Reinigungstuch ist nicht einfach ein Tuch — es ist ein revolutionäres Meisterwerk der Displaypflege! Für lachhaft preiswerte 25 Euro erhält man feinste kalifornische Ingenieurskunst, die nicht nur Fingerabdrücke, sondern auch hygienisch bedingte Sorgen mühelos beiseite wischt.

Das elegante, doch dezente Apple-Logo signalisiert dem Kenner: Hier wurden Stilfragen für alle Zeit beantwortet. Die Anwendung ist ein besonderes, geradezu sinnliches Erlebnis, das jedes Display in neuem Glanz erstrahlen lässt. Wer noch zu einem No-Name-Tuch greift, hat nicht nur die Kontrolle über sein Leben, sondern auch jeglichen Sinn für Prestige und Lifestyle verloren. Dieses Tuch ist ein Statement, ein Must-have. Es hat mein weltliches Dasein verändert.

— Roland —
    20 % auf alles!

Freccione Avatar von Micha-K
    Wieviel Provision bekommst du pro verkauftem Tuch?
    Aloha
    Micha

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Krass. Habe heute grad versucht mein Cinema Display zu reinigen - mit unbefriedigendem Ergebnis! Das hat Dir doch Siri erzählt, oder?
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Blöd ist, wenn man So ein Dreck! auch nachher sagt.

Vielleicht sind wir einfach noch nicht bereit. Oder würdig. Muss ja an uns liegen!
    — Roland —
    20 % auf alles!

Zitat Zitat von Micha-K Beitrag anzeigen
    Wieviel Provision bekommst du pro verkauftem Tuch?
    Meine Belohnung sind die Outings in den Antworten.
    — Roland —
    20 % auf alles!

Daytona
    Zitat Zitat von 01kaufmann Beitrag anzeigen
    Ist jetzt ein Sileno 600 Free. Ich melde mich nach vollständiger Einrichtung mit ersten Erfahrungen.

VG
    Konstantin
    Hier ein erster Zwischenbericht zum Gardena SILENO 600 free. Als erstes Gateway anschließen, App herunterladen und dann Internet, Handy und Mähroboter miteinander verbinden. Im zweiten Schritt die Außenkontur der Mähfläche anlegen. Hier steuert man den Mähroboter einmal gegen den Uhrzeigersinn um die Rasenfläche und steuert den Roboter dabei mit dem Handy als Fernbedienung. Vorwärts/rückwärts und links/rechts. Das geht ist aber bei vielen Begrenzungspunkten schon ein bisschen unkomfortabel. Als ich fast fertig war und nur noch circa 6 Begrenzungspunkte brauchte hat sich die App plötzlich aufgehängt. Leider hat das System auf keine Eingabe mehr reagiert, sodass mir nur der Abbruch mit Datenverlust blieb. Im zweiten Versuch hat es dann funktioniert. Wir haben bei uns in der Fläche 6 Bäume. Die habe ich gestern noch als No-go-Bereiche angelegt. Das funktioniert wieder mit Umfahren und dem Handy als Fernbedienung. Anschließend konnte ich den Mähbetrieb starten. Läuft.

Ich werde mich die nächsten Tage noch mit den Einstellungen und Optionen beschäftigen und kann dann noch einmal ein weiteres Update geben.

VG
    Konstantin

PREMIUM MEMBER Avatar von Borkenkaefer
    Zitat Zitat von CrookJ Beitrag anzeigen
    Andreas berichtet gern mal wie sich der Aiper bei dir schlägt.
    Ich suche für mein PP Becken 7,5x3 mit einer kleinen Treppe auch noch ein neuen Robi.
    Wir haben einen ovalen Stahlwandpool in 7,4x3,8m und da schlägt er sich bisher ganz gut. Ich beobachte das mal ne Woche und gebe dann nochmal Rückmeldung :-)
    Gruß aus BOR

Andreas

GMT-Master
    Zitat Zitat von 01kaufmann Beitrag anzeigen
    Hier ein erster Zwischenbericht zum Gardena SILENO 600 free. Als erstes Gateway anschließen, App herunterladen und dann Internet, Handy und Mähroboter miteinander verbinden. Im zweiten Schritt die Außenkontur der Mähfläche anlegen. Hier steuert man den Mähroboter einmal gegen den Uhrzeigersinn um die Rasenfläche und steuert den Roboter dabei mit dem Handy als Fernbedienung. Vorwärts/rückwärts und links/rechts. Das geht ist aber bei vielen Begrenzungspunkten schon ein bisschen unkomfortabel. Als ich fast fertig war und nur noch circa 6 Begrenzungspunkte brauchte hat sich die App plötzlich aufgehängt. Leider hat das System auf keine Eingabe mehr reagiert, sodass mir nur der Abbruch mit Datenverlust blieb. Im zweiten Versuch hat es dann funktioniert. Wir haben bei uns in der Fläche 6 Bäume. Die habe ich gestern noch als No-go-Bereiche angelegt. Das funktioniert wieder mit Umfahren und dem Handy als Fernbedienung. Anschließend konnte ich den Mähbetrieb starten. Läuft.

Ich werde mich die nächsten Tage noch mit den Einstellungen und Optionen beschäftigen und kann dann noch einmal ein weiteres Update geben.

VG
    Konstantin
    Top Konstantin - vielen Dank für das Update!

Yacht-Master Avatar von Schimmi
    Zitat Zitat von esingen Beitrag anzeigen
    Hab mir gestern die limitierte, kurze Blaumann für den Sommer bestellt.
    zeig mal bitte wenn sie da ist.
    Andreas

PREMIUM MEMBER Avatar von esingen
    Mach ich.

Day-Date Avatar von cheech

PREMIUM MEMBER Avatar von ein michael
    Meine erste. Wird in Erinnerung an dich getragen Dirk…
    IMG_2738.jpg
    Ohne Signatur

GMT-Master Avatar von Agent911
    Der erste McIntosh, den ich gekauft habe, ist letzte Woche angekommen...

Geändert von Agent911 (08.07.2025 um 18:00 Uhr)
    In Krisenzeiten suchen intelligente Menschen nach Lösungen. Dumme nach Schuldigen!

Double-Red Avatar von kurvenfeger
    Aloha,
    Can
    I am the REAL Checker Can!
    Gibt‘s das auch mit Approved?
    GN

PREMIUM MEMBER Avatar von ein michael
    Frohes Hören gewünscht!

Zitat Zitat von ein michael Beitrag anzeigen
    Frohes Hören gewünscht!
    Zitat Zitat von kurvenfeger Beitrag anzeigen
    In Krisenzeiten suchen intelligente Menschen nach Lösungen. Dumme nach Schuldigen!

Day-Date Avatar von pfandflsche
    mcintosh hat seine wurzeln (wie jede audio-bude,die lange genug besteht...) in der röhrentechnik.

erstaunlicherweise sind bei diesen schinken aus binghampton/new york/fuggin`us of a einige baugruppen bis heute mehr oder minder unverändert...dazu gehört auch der sogenannte ausgangsübertrager,weswegen diese kisten dank des darin verbauten eisenkerns auch so schwer wie halbierte paarhufer sind...wurscht.

wenn mich nicht alles täuscht,dann haben diese geräte an der rückseite diverse anschlussmöglichkeiten für unterschiedliche impedanzen...von zwei über vier bis acht ohm.

und jetzt zum kern meines geseieres...an allen anschlüssen liegt die gleiche spannung an...ein erbe der röhrentechnik...und angeblich kann man durch wahl der jeweiligen ohm-anschlüsse das klangbild im zusammenspiel mit den verwendeten lautsprechern (die meiner ansicht nach ..ausweislich des bildes..zu sehr in die raumecken gequetscht sind) hörbar deutlich verändern.

passieren kann nichts..einfach mal versuchen.
    Geändert von pfandflsche (08.07.2025 um 20:40 Uhr)
    pfandflaschensammeln formt den charakter. get woke,go broke
    country music....three chords and the truth

Zitat Zitat von pfandflsche Beitrag anzeigen
    mcintosh hat seine wurzeln (wie jede audio-bude,die lange genug besteht...) in der röhrentechnik.

erstaunlicherweise sind bei diesen schinken aus binghampton/new york/fuggin`us of a einige baugruppen bis heute mehr oder minder unverändert...dazu gehört auch der sogenannte ausgangsübertrager,weswegen diese kisten dank des darin verbauten eisenkerns auch so schwer wie halbierte paarhufer sind...wurscht.

wenn mich nicht alles täuscht,dann haben diese geräte an der rückseite diverse anschlussmöglichkeiten für unterschiedliche impedanzen...von zwei über vier bis acht ohm.

und jetzt zum kern meines geseieres...an allen anschlüssen liegt die gleiche spannung an...ein erbe der röhrentechnik...und angeblich kann man durch wahl der jeweiligen ohm-anschlüsse das klangbild im zusammenspiel mit den verwendeten lautsprechern (die meiner ansicht nach ..ausweislich des bildes..zu sehr in die raumecken gequetscht sind) hörbar deutlich verändern.

passieren kann nichts..einfach mal versuchen.
    Is mir bekannt, hatte mich vorher informiert.
    Trotzdem vielen Dank für die Info.
    Das Ding klingt in Verbindung mit den Hörner einfach mega.

Double-Red Avatar von Dunki
    Nen neuen Sportwagen….. was rotes mit gelbem Logo