Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    PREMIUM MEMBER Avatar von Smile
    Registriert seit
    18.10.2004
    Ort
    Ein Dorf
    Beiträge
    12.716

    ROLEX TRIPLE SIX + SEA DWELLER 16660 - ORANGE TRITIUM - MEGA !

    Biete meine sensationelle ROLEX TRIPLE SIX - SEA DWELLER 16660 mit mattem MK1 Zifferblatt aus 1981 / 1982 zum Verkauf an! Die Uhr habe ich 2009 direkt vom Erstbesitzer erworben, das Tritium des Zifferblattes und der Zeiger ist orange gealtert, unglaublich schön!

    ALLES an der Uhr ist im Original Zustand, inklusive des ersten Oysterbandes und der Lünetten Einlage. Das ist keine auf 'original' zusammen gebastelte Uhr, diese 16660 IST im Originalzustand !

    Die Uhr kommt von einem frischen ROLEX Service mit Garantie, ist technisch also im absoluten TOP Zustand, das Tritium der Zeiger wurde von hinten fixiert. Eine Vintage für die Zukunft!

    Keine Box und original Papiere, dafür die neue Rolex Service Box und komplette Historie des Rolex Service, inklusive Garantiekarte!

    Die 666 mit mattem Zifferblatt war die ERSTE Rolex ever mit Saphirglas und SEL Bandanstössen, sie wurde so nur zwei Jahre lang gebaut. Diese hier hat das begehrtere MK1 Zifferblatt, man wird auch weltweit nur schwer ein ähnlich gutes Exemplar davon finden!

    Die Uhr habe ich im unpolierten Zustand zu einem Spezialisten für Vintage Gehäuse Aufarbeitung gegeben, die Hörner und das Oysterband wurden frisch mattiert, Polieren wollte ich sie nicht, Tragespuren sind also natürlich vorhanden!

    Preis: 25000 Euro bei Abholung im süddeutschen Raum, Ulm, Stuttgart, München!

    Ich nehme auch gerne eine andere ROLEX Uhr in Zahlung / Tausch - aber bitte ausschließlich Stahlmodelle, modern, oder Vintage!

    INSTAGRAM: easyfun77
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken      


    Insta: easyfun77
    We've been on the run
    Driving in the sun
    Looking out for number one
    California here we come

  2. #2
    PREMIUM MEMBER Avatar von Smile
    Registriert seit
    18.10.2004
    Ort
    Ein Dorf
    Beiträge
    12.716
    Themenstarter
    Männer, danke für die bisherigen Angebote, das Richtige war noch nicht dabei !

    1) bitte keine Gold Modelle - oder schlimmer, SS/GG Modelle zum Eintausch anbieten - bin Stahl Fan !

    2) bei dieser Uhr bitte KEIN VERSAND !! Versand mache ich gerne, bei Uhren die man bei eventl. Verlust ersetzen kann, diese 666 ist für mich
    nicht ersetzbar ! Unique Look ! Deswegen, Treffen im süddeutschen Raum, ich komme gerne entgegen !



    Insta: easyfun77
    We've been on the run
    Driving in the sun
    Looking out for number one
    California here we come

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •