Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Registriert seit
    13.10.2012
    Beiträge
    11.816

    Ed Sheeran bei Hodinkee

    Heute von YT vorgeschlagen bekommen.



    Mein Respekt für Ed Sheeran als Sammler und Mensch ist gestiegen.
    Ben Clymer hingegen ist unerträglich für mich geworden.

    Interessant finde ich, dass auch ein Ed Sheeran auf begehrte Uhren anscheinend warten muss und anscheinend auch ein Problem hat wenn sein Major Contact (Kelly Yoch) wegbricht.

    Und auch er fragt wie die Uhren auf den Graumarkt kommen und vermutet, dass Prominente (!) die Uhr umsonst bekommen.
    There is no Exit, Sir.

  2. #2
    PREMIUM MEMBER Avatar von paia99
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    6.624
    Habe ich auch so empfunden. Seit langen mal wieder etwas von diesem Drecks- Hodinkee gerne angesehen, was ausschließlich an Ed Sheeran liegt.
    viele grüße Andreas

    insta:snugglewatch1969
    Ich bin bereit jeden Weg zu gehen, solange er vorwärts führt. David Livingstone

  3. #3
    Freccione Avatar von Gotti
    Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    5.711
    Was stört euch an Ben?
    Finde Hodinkee auch nicht immer so toll, Ben mochte ich aber eigentlich immer recht gerne.
    Robert

  4. #4
    Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Registriert seit
    13.10.2012
    Beiträge
    11.816
    Themenstarter
    Diese schleimige, besserwisserische und väterliche, zum Teil sogar herablassende, Art ist das Problem.
    Im Gegensatz zu guten Interviewern kann (oder will) er sich auch nicht stark zurücknehmen um den Gast ins Licht zu bringen sondern will vom Gast profitieren und sich selbst darstellen.

    Wenn man sehen will wie wirklich gutes Interviewing aussieht, dann muss man Letterman ansehen. Der macht sich sogar zum Idioten, um etwas vom Gasz zu erfahren.
    Geändert von Sailking99 (05.02.2022 um 21:25 Uhr)
    There is no Exit, Sir.

  5. #5
    Daytona Avatar von Eureka
    Registriert seit
    18.08.2015
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    2.428
    Tolle Folge, ich fand Ed Sheeran total Klasse und echt sympathisch. Wenn man mal das Schlechteste Interviewing der Welt sehen will dann Beyer Talk auf YouTube. Da redet echt nur René Beyer, der lässt seine Interview Partner nicht zu Wort kommen selbst wenn sie sich anstrengen.
    Gruss
    Christian

  6. #6
    DoT 2020 Sieger 2021 & zukünftiger Fiat Multipla Besitzer Avatar von hallolo
    Registriert seit
    01.02.2007
    Beiträge
    9.350
    My first car was, at 25, a DB11.
    Hat er Steuerschulden? Dazu müßte er ja arbeiten.


  7. #7
    Officially Certified Helldriver 2022 Avatar von Pharmartin
    Registriert seit
    25.03.2014
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    3.486
    Mein Respekt für Ed Sheeran als Sammler und Mensch ist gestiegen.

    ...aber nicht als Musiker? Kann ich verstehen, diese alte Tränensuse....
    https://www.r-l-x.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=35837&dateline=165400  0471

    Glück auf, Martin

  8. #8
    Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Registriert seit
    13.10.2012
    Beiträge
    11.816
    Themenstarter
    Naja, es ging ja auch nicht um seine Musik.
    Aber in der Tat bin ich kein Fan seiner Musik, auch wenn ich schon ein bestimmtes Lied besonders gerne mag und seinen Erfolg, sein Können und seinen Arbeitseifer respektieren kann.
    There is no Exit, Sir.

  9. #9
    Comex Avatar von Perseus
    Registriert seit
    11.02.2011
    Ort
    nebenan
    Beiträge
    16.513
    Cooles Video. Danke für‘s Posten.
    cheers, Behrad

    Je mehr Vergnügen du an deiner Arbeit hast, desto besser wird sie bezahlt.
    Suche: Sehr gute 6263 WD aus den 80igern

  10. #10
    Deepsea Avatar von Sub5
    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.419
    Ich fand es nett er da mal mitmacht. Inhaltlich fand ich es ein wenig oberflächlich.
    Zu den Uhren selber hat er nicht soviel gesagt, oft nur wie oder wann er sie bekommen hat und wo er sie getragen hat.
    John Mayer (Part 2) ist hier mehr in die Tiefe gegangen, allerdings war er wohl sehr gut vorbereitet.
    Geändert von Sub5 (07.02.2022 um 09:55 Uhr)

  11. #11
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    821
    Zitat Zitat von Pharmartin Beitrag anzeigen
    ...aber nicht als Musiker? Kann ich verstehen, diese alte Tränensuse....
    #1

  12. #12
    fand die Folge auch mega cool und Ed Sheeran hier super sympathisch. Trotzdem kommt es, wie hier schon gesagt wurde, auch für mich nicht an die John Mayer Folgen ran. Da die beiden befreundet zu sein scheinen, wäre eine gemeinsame Folge ja was tolles, was durchaus vielleicht kommen könnte Und ja, interessant und beruhigend zugleich, dass auch ein Ed Sheeran warten "muss" am nettesten fand ich, wie er darüber redet, wie die 5711 kurz vor der Geburt seiner Tochter rein kam

  13. #13
    Daytona Avatar von F.Porter
    Registriert seit
    04.01.2019
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.365
    With the Tiffany stamp!
    Liebe Grüße, Sascha

  14. #14
    PREMIUM MEMBER Avatar von Signore Rossi
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    20.679
    Blog-Einträge
    5
    Echt super sympathisch, der Ed! Mit 25 einen DB11 gekauft und dann den Führerschein gemacht .

    Von diesen japanischen Kikichu Nakagawa-Uhren hatte ich bisher auch noch nie gehört. Interessant!
    Signore Rossi

    "Bevor ich einer Regierungserklärung traue, Bitte ich eher den Würger von Boston um eine Halsmassage."
    (Klaus Ernst, MdB)

  15. #15
    Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Registriert seit
    13.10.2012
    Beiträge
    11.816
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Sailking99 Beitrag anzeigen
    Diese schleimige, besserwisserische und väterliche, zum Teil sogar herablassende, Art ist das Problem.
    Im Gegensatz zu guten Interviewern kann (oder will) er sich auch nicht stark zurücknehmen um den Gast ins Licht zu bringen sondern will vom Gast profitieren und sich selbst darstellen.

    Wenn man sehen will wie wirklich gutes Interviewing aussieht, dann muss man Letterman ansehen. Der macht sich sogar zum Idioten, um etwas vom Gasz zu erfahren.
    Nur für den Fall, dass irgendwie noch einmal sich wundert warum niemand Ben Clymer mögen kann…
    https://www.instagram.com/p/CZ4LlN9l...dium=copy_link
    Mein Gott, warum läßt der sich nicht beraten?
    There is no Exit, Sir.

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •