Hallo
eigentlich komme ich ja ganz gut durch die Hard- und Softwarewelt, aber seit Freitag habe ich ein Problem mit dem Zugriff externer Endgeräte zB IPhone auf meinen T-Online-Email-Account.
Die technische Hotline der Telekom ist da auch überfordert bzw hat Telefonate auch schon barsch abgebrochen.
Samstag teilte mir eine Backoffice-Mitarbeiterin Servicecenter Rhein-Ruhr mit das der Fehler seit Freitag in großer Anzahl bekannt sei, andere Mitarbeiter des technischen Bereiches widersprechen dem später.
Der Fehler:
Ich kann auf der Webseite von T-Online den dort als deaktiviert gekennzeichneten Zugang nicht endgültig aktivieren. Den Slider kann ich zwar auf an schieben, dann sagt die Seite mir das die Einstellungen gespeichert werden, wenn ich dann wieder unter meinen Kontoeinstellungen nachsehe ist alles wieder deaktiviert.
Für mich ist das ein klares Telekom-Problem. Die schieben es auf Apple, wobei Apple mMn an dem Browserverhalten nichts ändern kann.
Da der Zugang deaktiviert ist können meine Accounts nicht upgedated werden. Für die Telekom kein Problem, da sie sich nur für die Mailseite auf www.t-online.de verantwortlich fühlen.
In Summe großer Mist, da das Gewohnte nicht mehr funktioniert. Weiß einer von euch eine Lösung oder gibt es ggfs Leidensgenossen?
Ergebnis 1 bis 15 von 15
Baum-Darstellung
-
07.02.2022, 07:30 #1
T-Online Imap-/SMTP-/Pop-Zugang derzeit unmöglich
Gruss vom Niederrhein
Wolli