Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Day-Date Avatar von Berettameier
    Registriert seit
    02.09.2014
    Ort
    Galt‘s Gulch
    Beiträge
    4.147

    Cool Khaki-grünes Band für 5167/5164/5650: für Poser oder Nerds

    DAS Mega-Angebot für Poser, Angeber und alle, die es werden wollen. Oder für Liebhaber und echte Nerds, die zuviel Geld haben:

    Ich verkaufe dieses originale, nie genutzte und ungekürzte Patek-Armband:

    Name:  Khaki_2.jpg
Hits: 1803
Größe:  70,5 KB

    Es passt an die Referenzen 5167, 5164 und 5650. An Letzterer würde es grausam aussehen, aber wäre weltweit vermutlich einmalig.

    Mein Preis: EUR 7.500,- und keinen Cent weniger.

    Aber lest selbst, was es dafür alles gibt:
    Ich überbringe das Band persönlich innerhalb Deutschland (nur Festland). Zur Übergabe komme ich standesgemäß mit einem fetten Mercedes G63 AMG oder mit einem Porsche 911. Jawohl! Der Käufer darf dann Fotos von dem krassen Band machen mit dem Fahrzeug im Hintergrund!
    Damit biete ich eine perfekte Basis für einen tollen Post bei IG!

    Aber das ist noch nicht alles! Denn gern trage ich bei der Übergabe originale Patek-Handschuhe und bringe eine gute Prickelbrause mit, die wir aus Kelchen von Robbe & Berking (versilbert, innen mit Goldauflage) schlürfen können. Der Profi-Proll merkt: das gibt tolle Fotos für IG & Co.

    Nach der Übergabe verabscheuen, ähm verabschieden, wir uns und ich werde alle Posts des Käufers zum fetten neuen Band noch kommentieren mit einer ansprechenden Würdigung wie z. B. "Boah, Mega, krass, , Endstufe" oder ähnlich.

    Wenn gewünscht vereinbaren wir einen virtuellen, unechten Kaufpreis, z. B. EUR 15.000,-. Diesen nenne ich dann bei der Gratulation zum Kauf öffentlich und damit hält der Käufer einen wertvollen Weltrekord, denn noch nie wurde soviel für so wenig grünen Gummi bezahlt.

    Der Charity-Aspekt:
    Vom Kaufpreis spende ich EUR 10,- an einen Umweltschutzverband und EUR 10,- an eine soziale Einrichtung. Herrlich! Der Käufer wird damit auch noch zum Wohltäter. Die ganze Welt gewinnt.

    Wer den Deal dezent möchte:
    Auch ein Stillschweigen über alles ist möglich, wenn der Käufer nicht der Gruppe Poser und Angeber angehört.

    Also, wer ist - egal aus welchen Gründen - so irre, und zahlt mir EUR 7.500,-?! Meldet Euch gern.

    Name:  Khaki_4.jpg
Hits: 1744
Größe:  74,8 KB

    Name:  Khaki_3.jpg
Hits: 1752
Größe:  85,9 KB

    Name:  Khaki_1.jpg
Hits: 1746
Größe:  71,8 KB

    Nehme keine Rolex und keine Aquanautilus in Zahlung, erst recht keine AP! Ich möchte mit diesen Produkten nicht in Verbindung gebracht werden, denn ich habe meinen Stolz!
    Eine Moonwatch mit Plexi (aktuelle Referenz mit Massivband) oder auch die kleine GO SeaQ mit grünem Blatt nehme ich gern im Tausch mit Wertausgleich.

    Danke für Euer Interesse!

    Dies ist ein Verkauf von privat. Ohne Garantie und Gewährleistung und ohne Rückgaberecht.

    Zur Veranschaulichung. So sieht so ein Band aus, wenn es gekürzt und an einer 5164A montiert ist:

    Name:  Khaki_5.jpg
Hits: 1764
Größe:  105,0 KB
    #beyondpatek

  2. #2
    Day-Date Avatar von Berettameier
    Registriert seit
    02.09.2014
    Ort
    Galt‘s Gulch
    Beiträge
    4.147
    Themenstarter
    So, liebe Leute, bin jetzt vom "genervt sein über Hypes" usw. weg und habe mich beruhigt. Trage im Alltag GO SeaQ und fast keine Patek mehr. Außerdem wartet ein gänzlich anderes Projekt auf mich, das mir mehr am Herzen liegt als Uhren.

    Daher nun in ganz vernünftigem Ton und ohne Satire und ohne Anspielungen:

    Neuer Preis EUR 5.000,- für's Forum. Für seriöse Angebote bin ich offen.

    Gern Wertversand oder auch persönliche Übergabe.
    #beyondpatek

Ähnliche Themen

  1. Passt das Band der 5167 auch auf eine 5164?
    Von -dr- im Forum Patek Philippe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2018, 09:27
  2. Aquanaut Tropical Band richtig kürzen 5167/5164/5168
    Von Lostinspace im Forum Patek Philippe
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.10.2017, 14:21

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •