Ergebnis 1 bis 20 von 6115

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    love_my_EXII
    Gast
    Ich trinke Champagner zu Hause auch nur noch aus den Riedel Grand Cru nach Michaels Tipp. Mir schmeckt er so tatsächlich bedeutend besser.

Habe aber gerade Heute in der wg. dem Rolex Artikel gekauften Bilanz ein Interview mit einer Sommelière (Shirley-Ann Amberg) gelesen, die Flöten empfiehlt weil sie die Aromen besser beieinander halten, ging um Laurent Perrier.

Gruß,
    Oliver
    Geändert von love_my_EXII (20.10.2013 um 21:18 Uhr)

Administrator Avatar von THX_Ultra
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von love_my_EXII Beitrag anzeigen
    Ich trinke Champagner zu Hause auch nur noch aus den Riedel Grand Cru nach Michaels Tipp. Mir schmeckt er so tatsächlich bedeutend besser.

Habe aber gerade Heute in der wg. dem Rolex Artikel gekauften Bilanz ein Interview mit einer Sommelière (Shirley-Ann Amberg) gelesen, die Flöten empfiehlt weil sie die Aromen besser beieinander halten, ging um Laurent Perrier.

Gruß,
    Oliver
    Ja wenns mittelmässiger Champagner ist, dann ist das Glas auch egal
    Schade, aber die Sommeliere ist leider nicht mehr auf der Höher der Zeit mit ihrem Wissen
    lg Michael

Gesperrter User
    Zitat Zitat von THX_Ultra Beitrag anzeigen
    Ja wenns mittelmässiger Champagner ist, dann ist das Glas auch egal
    Schade, aber die Sommeliere ist leider nicht mehr auf der Höher der Zeit mit ihrem Wissen
    Die meisten Weine gewinnen ja merklich, wenn sie im grossen Glas "atmen" dürfen, wobei mir die Erklärung von Shirley-Ann Amberg irgendwie auch plausibel erscheint, dass bei Cuvée oder Grand Siècle durch die kleine Oberfläche Bläschen und auch Aromen länger geschützt werden ...