Ja, und nein.
Es ist viel mehr das Thema „jeder erkennt die Uhr und sie ist deswegen so irre teuer geworden“.
Wenn jeder die Uhr erkennen würde, aber sie nur 5- 10k wert wäre, dann wär‘s mir wahrscheinlich einfach wurscht.
Aber der Preis der Aqua ist schon verrückt. Dazu kommt eben noch, dass die 5726, welche vom Look ja der Aqua irgendwie ähnlich ist die Aqua total abgelöst hat.
Wenn jetzt eine der Uhren einen total anderen Look hätte und vielleicht eine der beiden eine 5711 oder 5712 mit blauen Blatt und Stahlband o.ä wäre, dann wäre es vielleicht anders.
Vielleicht wäre es auch anders wenn eine der Uhren über 100k am Markt hätte.
Dann würde ich direkt auf eine EK Nautilus Upgrade gehen. Vielleicht kommt auch die Traumferienwohnung in Italien um die Ecke und alle Uhren müssen weg.
Keine Ahnung.
Mit einer 50-100k Uhr, die jeder erkennt, tu ich mich halt schwer auf der Straße.
Deswegen ist es am Ende egal wie erkennbar die Uhr ist. Sie bleibt dann doch zu Hause. Dann kanns auch ein Upgrade auf eine wirklich teure, komplizierte und erkennbare Uhr sein. Aber fairer Punkt, deswegen guck ich ja auch bei Voutilainen.
Aber im Safe weil eine andere Uhr gekommen ist ist halt irgendwie auch doof. Ich mag ja meine Uhren tragen.
Es sind halt, wie so oft, Gedankenspiele.
Ergebnis 1 bis 20 von 94
Baum-Darstellung
-
30.01.2022, 22:22 #3There is no Exit, Sir.