Ich kann mir einen Verkauf nur schwer vorstellen.
Die Familie ist so eng mit PP verbunden. Sowas gibt man nicht auf wenn man nicht muss.
Daher kann ich mir nur drei Szenarien vorstellen:
1. TS ist schwer krank und kann das Unternehmen nicht mehr weiterführen und will sicher stellen, dass PP überlebt und in seinem Sinner weiter geführt wird. In diesem Fall würde ich aber eher eine Stiftung sehen.
2. PP ist in finanzieller Schieflage und muss durch einen Verkauf vor dem Untergang gerettet werden. Ist ja wohl nicht der Fall.
3. TS ist Macht besessen und kauft sich durch den Verkauf nach ganz oben bei Group Arnault ein. Unwahrscheinlich. Wenn TS so etwas vor hätte, dann hätt er bereits in der Vergangenheit Marken zugekauft. Auch wäre er dann nicht mehr sein eigener Herr. Unwahrscheinlich.
Geld kann ihn nicht antreiben. Davon hat er genug. Solche Leute wollen etwas für die Nachwelt und die Historienbücher schaffen. Dies tut man nicht mit einem Verkauf.
Ich würde einfach mal denken, dass er entweder seinem Kumpel, dem reichsten Europäer, einen Gefallen getan hat und im Gegenzug sicherlich auch etwas für ihn tut.
Zum Beispiel steigt PP bei den Konzis aus und bekommt in jedem Tiffanys ein eigenen Zimmer,.
Oder bei LV.
Oder Moet und Hennesy auf Lebenszeit auf der Yacht von TS.
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 22
Baum-Darstellung
-
27.01.2022, 16:05 #16There is no Exit, Sir.