Seite 23 von 25 ErsteErste ... 3132122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 491
  1. #441
    GMT-Master Avatar von Uhr-Knall
    Registriert seit
    27.11.2022
    Beiträge
    664
    Hab ich das richtig verstanden ? Es werden sogar Leute vom Konzi angerufen, die sich gar nicht auf die Liste haben setzen lassen für ein bestimmtes Modell ?
    Na das muß wirklich ein sehr guter Kunde sein.
    Sky/Daytona in einem Jahr.....fast unglaublich.
    Gruß Gunnar

  2. #442
    PREMIUM MEMBER Avatar von Mali
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.736
    Das nenne ich ne gute Connection.
    Gruß Mali

  3. #443
    Milgauss
    Registriert seit
    27.03.2023
    Beiträge
    254
    Ok, er hat vergessen den Namen des Glückspilzes dazu zu schreiben: Marco Reus

  4. #444
    PREMIUM MEMBER Avatar von LynX
    Registriert seit
    02.07.2020
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    662
    Zitat Zitat von Sardegna123 Beitrag anzeigen
    Ok, er hat vergessen den Namen des Glückspilzes dazu zu schreiben: Marco Reus
    Gude!
    Stephan

  5. #445
    Oyster Avatar von the_crown
    Registriert seit
    23.06.2023
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    38
    Bei mir war es vergangenes Jahr nach einem guten Jahr Wartezeit soweit, sehr empfehlenswerte Uhr!

    Beste Grüße
    Hannes

  6. #446
    PREMIUM MEMBER Avatar von spinatchi
    Registriert seit
    14.08.2018
    Ort
    Pulheim
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von aldiator Beitrag anzeigen
    Stehe für eine 126234 auf der Liste, mir wurde als absoluter Neukunde 1-2 Jahre gesagt.
    Das klingt für mich realistisch, habe selber als Neukunde (in einer Großstadt) auf eine 126300 etwa 20 Monate gewartet.

  7. #447
    PREMIUM MEMBER Avatar von Royal-Oak
    Registriert seit
    23.12.2007
    Ort
    Mödling/Wien
    Beiträge
    1.857
    Hey, hat jemand eine Ahnung wie lange man circa auf eine 41er Datejust wartet in dieser Konfiguration als „Neukunde“.
    Liebe Grüße,Markus!

  8. #448
    Day-Date Avatar von Popeye
    Registriert seit
    01.10.2015
    Ort
    LC 100
    Beiträge
    4.645
    Kommt auf die Stadt drauf an. Von 2Wochen bis 6 Monate würde ich zum jetzigen Zeitpunkt bei dem Model tippen. Dresser mit Steine geht recht zügig.
    LG, Matze

  9. #449
    PREMIUM MEMBER Avatar von Royal-Oak
    Registriert seit
    23.12.2007
    Ort
    Mödling/Wien
    Beiträge
    1.857
    Wien
    Liebe Grüße,Markus!

  10. #450
    PREMIUM MEMBER Avatar von spinatchi
    Registriert seit
    14.08.2018
    Ort
    Pulheim
    Beiträge
    8
    In einer Großstadt wie Wien, mit potentiell kaufkräftigeren Kunden, würde ich die Wartezeit eher etwas länger einschätzen. Es gibt natürlich Ausnahmen, ein Arbeitskollege von mir ist an eine Samstag spontan zu Rüschenbeck (Köln) und konnte direkt eine Datejust 41 mitnehmen.

  11. #451
    GMT-Master Avatar von Schleepie
    Registriert seit
    14.03.2017
    Ort
    HH
    Beiträge
    575
    Zitat Zitat von Jole87 Beitrag anzeigen
    ja der liebe Kai möchte sicher gern seine Masterclass promoten, aber mit der Aussage: es ist viel leichter geworden an eine Rolex zu kommen ist das nicht unbedingt ein Promoten auf biegen und brechen
    Kai ist ein absoluter Quacksalber und ich muss mich wundern, dass man ihn in einem Fachforum überhaupt erwähnt
    Beste Grüße
    Christian

  12. #452
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    05.03.2010
    Ort
    67269
    Beiträge
    1.015
    Der Kai verdient Geld damit Müll zu erzählen.. also einfach ignorieren

  13. #453
    Submariner
    Registriert seit
    30.01.2021
    Beiträge
    354
    Ob er so viel Müll erzählt, weiß ich nicht. Die Rückmeldungen seiner Kunden scheinen ihm ja Recht zu geben, dass seine nachdrückliche Art bei den Konzessionären besser funktioniert als das "Bestellen und einfach Warten". Und seine Einschätzungen zu realistischen Liefermengen pro Konzessionär oder zu "Beikäufen" für die heißen Modelle decken sich mit meinen Erfahrungen.

    Ob man ihn gut findet oder nicht, ist natürlich Geschmackssache.

  14. #454
    PREMIUM MEMBER Avatar von spinatchi
    Registriert seit
    14.08.2018
    Ort
    Pulheim
    Beiträge
    8
    Ob das von ihm vermittelte Wissen jetzt gut oder schlecht ist kann ich persönlich nicht beurteilen. Was aber für mich ganz klar ist, Kai ist einfach sehr unsympathisch und spiegelt genau das wieder was viele der alteingesessenen Sammler müde macht… Rendite Rendite Rendite!

  15. #455
    Submariner
    Registriert seit
    30.01.2021
    Beiträge
    354
    Zitat Zitat von spinatchi Beitrag anzeigen
    Was aber für mich ganz klar ist, Kai ist einfach sehr unsympathisch und spiegelt genau das wieder was viele der alteingesessenen Sammler müde macht… Rendite Rendite Rendite!

    Da muss ich aber entschieden widersprechen:

    Kai betont beispielsweise auf seinem Instakanal - etwa in seinen Q&A - stets, dass keine (!) Uhr ein Investment ist oder "Rendite" bringt, sondern die Freude an einem Produkt im Vordergrund stehen soll.

    Ja, er ist jung und frisch. Aber, davon sollten sich "alteingesessene Sammler" - was auch immer das heißt - doch nicht einschüchtern lassen oder schließen sich Alter und Sammler aus. Eine Antwort muss ich darauf wohl nicht geben.

  16. #456
    Freccione Avatar von Gotti
    Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    5.723
    Haha, Kai verteidigen ist auch ne geile Sache.
    Robert

  17. #457
    PREMIUM MEMBER Avatar von trk1969
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.210
    Zitat Zitat von memo771 Beitrag anzeigen
    Ja, er ist jung und frisch. Aber, davon sollten sich "alteingesessene Sammler" - was auch immer das heißt - doch nicht einschüchtern lassen oder schließen sich Alter und Sammler aus. Eine Antwort muss ich darauf wohl nicht geben.
    "Jung & frisch" ist eine sehr nette Umschreibung für "furchtbare Nervensäge mit Quäkstimme".
    Viele Grüße...
    René

  18. #458
    Submariner
    Registriert seit
    30.01.2021
    Beiträge
    354
    Was mich leider immer wieder stört, ist das Abdriften ins Persönliche. Es gibt nur schwarz und weiß, gut und schlecht.

    Ich "verteidige" daher niemanden, aber Begriffe der letzten Seite wie "Quacksalber, furchtbare Nervensäge mit Quäkstimme, Müll erzählen" disqualifizieren sich eigentlich für jede sachbezogene Diskussion. Schade.

  19. #459
    Daytona Avatar von MKTile
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Muc
    Beiträge
    2.684
    Wie dem auch sei. Sein Erfolg gibt ihm auf alle Fälle Recht. Eine Bewertung seiner Person steht mir nicht zu, da ich ihn noch nie persönlich kennenlernen durfte. Beleidigungen sind sowieso nie angebracht
    Gruß Maik


    Nicht der erste Eindruck zählt, sondern der letzte

  20. #460
    Day-Date Avatar von Popeye
    Registriert seit
    01.10.2015
    Ort
    LC 100
    Beiträge
    4.645
    Ach nun ja, er hat ne zeitlang Geld verdient und hat nun einen Bekanntheitsgrad wie ein ehemaliger Big Brother Erstling.

    Ob man das nun mag, oder nervig findet.

    Er ist von sich und seiner Methode ( noch ) sehr überzeugt und glaubt ( noch ) daran, dass es in allen Teilen Deutschlands so funktioniert wie bei ihm auf der Ecke mit 7-9 Konzis.

    Bei mir würde das z.B. nicht ansatzweise funktionieren, was er einfach nicht kapieren will

    Wenn nur ein Konzi in der Region vertreten ist und alle aus dem Umland einen Verkauf verweigern und auf den ortsansässigen verweisen, so bist du schlicht und einfach auf den angewiesen, oder kaufst grau. Punkt
    LG, Matze

Ähnliche Themen

  1. Warteliste Dipsi
    Von Arnd-MB im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.04.2008, 22:02
  2. Warteliste unseriös?
    Von joshuax im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.07.2007, 14:19
  3. Haben alle Rolex-Konzis ne Daytona-Warteliste?Welche in MA?
    Von Brazzo im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 09.03.2007, 12:08
  4. Daytona Warteliste
    Von S.P.E.C.T.R.E. im Forum Rolex - Kaufberatung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.09.2006, 13:52
  5. Warteliste Daytona
    Von Jupp im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 11.09.2005, 15:25

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •