Seite 3 von 25 ErsteErste 123451323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 491
  1. #41
    Freccione Avatar von Richie
    Registriert seit
    17.02.2004
    Ort
    Alster und Elbe
    Beiträge
    5.677
    Zitat Zitat von svenfun97 Beitrag anzeigen
    Ich kenne das mit dem Unterschriftformular von Bucherer.
    Als ich dort meine 116519LN angefragt habe wurde mir dort das Formular vorgelegt, bei dem man unterschriebt, dass man dieses Modell in sonst keiner anderen Bucherer Filiale angefragt hat und mit der Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist.
    Wird aber nur bei „Sportmodellen“ so gehandhabt scheinbar, meine „Bestellung“ für die 124300 und 126300 wurde ohne ein solches Formular in System aufgenommen
    Ja, so kenne ich es auch. Allerdings steht dort nichts von "Sperrung bzgl. Weiterverkaufs". Du meldest dich auch zeitgleich für den Newsletter an.
    Richie

  2. #42
    Datejust
    Registriert seit
    06.11.2017
    Ort
    Röhn
    Beiträge
    102
    Dies wird aber definitiv mündlich kommuniziert bei Bucherer

  3. #43
    Freccione Avatar von Janufer
    Registriert seit
    09.07.2010
    Ort
    Wo die Wälder noch rauschen...
    Beiträge
    6.101
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Masta_Ace Beitrag anzeigen
    Das Leben des Bücklings
    Ich hätte es sogar noch drastischer ausgedrückt. Vielleicht mag der Konzi ja nach Geschäftsschluss die Tasche getragen bekommen...
    Was sind das für Zeiten. Wenn ich das gewusst hätte...hätte ich meine " Hauspreise " früher viel mehr genossen
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

  4. #44
    Yacht-Master
    Registriert seit
    17.02.2004
    Beiträge
    2.074
    Hallo

    Das ist doch Quatsch!

    Der Juwelier benutzt die Unterschrift doch nur als Vorwand.

    Tatsächlich bekommt der TS gleich die gewünschte Daytona in Stahl überreicht.
    Der Konzi wollte es nur etwas spannend machen

    LG
    Andreas

  5. #45
    Ist halt wie an der Wursttheke. Darf es noch etwas mehr sein ?

  6. #46
    Sea-Dweller Avatar von Andy Ommsen
    Registriert seit
    16.01.2019
    Ort
    ....immer unterwegs
    Beiträge
    1.047
    ...wenn es geht im Ferrari oder Lambo vorfahren, dann merkt der Konzi dass da noch Luft nach oben ist
    Man sollte nicht alles glauben, was einem erzählt wird

    Gruß Jan


  7. #47
    Freccione Avatar von Street Bob
    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    5.845
    Hier gab es unlängst auch ein kurzes, abendliches Aufschrecken:

    Eine Nachricht meines Konzis erschien auf dem Handy, in etwa:

    "Sind Sie noch an Ihrer angefragten GMT BLNR interessiert?" - Ja/nein also quasi ...
    Natürlich habe ich die Anfrage mit "ja" beantwortet, und mich die halbe Nacht gequält mit der Frage, ob dies nun ein gutes oder schlechtes Zeichen sei ....

    Am nächsten Tag war ich dort, um die 16700 aus der Revi zu holen und die Batterie an der 17013 zu wechseln.
    Höflich habe ich nachgefragt ... die Antwort: man habe von dort über 3000 (!!!) dieser Nachrichten verschickt, um die endlos langen Listen zu bereinigen.
    In der Tat habe sich auch schon herausgestellt, dass einige Besteller sich bereits anderweitig versorgt hätten.

    Nun kommt sicher die Frage, warum sie dann dort abbestellt hätten. Die Antwort möchte ich mir selber geben: noch lange nicht jeder kauft gottseidank eine Rolex, um Profit zu machen.
    Geändert von Street Bob (26.01.2022 um 13:31 Uhr)
    Gruß Lou

    First member of the Rolex Madness Social Club

  8. #48
    Submariner
    Registriert seit
    10.01.2021
    Beiträge
    330
    Absolut verständlich und auch nachvollziehbar.
    Denn da haben bestimmt 500 Interessenten mit "nein" geantwortet, weil sie ja alle schon eine GMT BLNR bekommen haben und auch keine Zweite nehmen würden, die mehr als das Doppelte wert ist 😂

    P.S.: Ich hatte echt zuerst gelesen, "dass einige Bittsteller" statt "einige Besteller" sich bereits anderweitig versorgt hätten 😉
    Geändert von TudorBB58 (26.01.2022 um 13:37 Uhr)

  9. #49
    Explorer Avatar von JCW
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    196
    Der arme Themenstarter. Ja ja, wer den Schaden hat, der spottet jeder Beschreibung.

    Ach ja, Konzi hatte eben angerufen.

    Fragte, wann ich denn endlich die reservierte Starbucks und Pepsi abholen wollte. Habe ihn dann nochmals um 10% Rabatt vom LP gedruckt. Nehm ich denn die 116500 mit schwarzem oder weißem Zifferblatt aus der Auslage mit? Kann ich mir ja noch überlegen.

  10. #50
    PREMIUM MEMBER Avatar von orphie
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    5.994
    Zitat Zitat von TudorBB58 Beitrag anzeigen
    Absolut verständlich und auch nachvollziehbar.
    Denn da haben bestimmt 500 Interessenten mit "nein" geantwortet, weil sie ja alle schon eine GMT BLNR bekommen haben und auch keine Zweite nehmen würden, die mehr als das Doppelte wert ist ��

    Gibt auch Leute die eine BLNR abgelehnt haben, weil sie eine BLRO haben wollen und der Konzi das Wunschmodell einfach falsch notiert hatte...
    liebe Grüße
    Alex

  11. #51
    Submariner
    Registriert seit
    10.01.2021
    Beiträge
    330
    Zurück zum Thema...

    Jason: Du siehst also, es ist ganz einfach. Und sorry für die Ausführungen
    Vergiß bitte nicht, die Geschichte mit Deinem Hund namens "Daytona" zu erzählen Bei mir hat es dann immer sofort geklappt ))

  12. #52
    Deepsea Avatar von Analyst
    Registriert seit
    06.03.2011
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.298
    ich habe auch so etwas unterschrieben, hat mich aber auch nicht weitergebracht.

    Gruß Hans

  13. #53
    Freccione Avatar von Street Bob
    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    5.845
    Zitat Zitat von TudorBB58 Beitrag anzeigen
    Absolut verständlich und auch nachvollziehbar.
    Denn da haben bestimmt 500 Interessenten mit "nein" geantwortet, weil sie ja alle schon eine GMT BLNR bekommen haben und auch keine Zweite nehmen würden, die mehr als das Doppelte wert ist ��

    P.S.: Ich hatte echt zuerst gelesen, "dass einige Bittsteller" statt "einige Besteller" sich bereits anderweitig versorgt hätten ��
    Denken halt nicht alle so wie Du
    Nein, nein, 58er: gelegentlich werden dort auch andere Uhren als BLNR gewünscht, denke ich.
    "Bittsteller" gelesen - das kann am Anfang passieren. Wenn man die Halbwahrheiten dann erst mal aus dem Kopf hat, flutscht das wieder prima!
    Gruß Lou

    First member of the Rolex Madness Social Club

  14. #54
    Gesperrter User
    Registriert seit
    27.12.2020
    Beiträge
    254
    Zitat Zitat von Dominik_0212 Beitrag anzeigen
    So kenne ich es auch...
    jeder Bucherer oder nur bestimmte? Aus Nürnberg kenne ich das nicht, stehe seit ca. 3 Jahren für 2 Uhren und seit ein paar Wochen für eine weitere "auf der Liste" - oder halt auch nicht, da keine Mail... Die erfassen das mittlerweile aber direkt am ipad, sprich ich hab dort bei meinem Erstbesuch die Daten selbst eingegeben zu meiner Person.

  15. #55
    Also in Nürnberg musste ich das für die BLRO damals auch machen mit dem Zettel. Bei den anderen Modelle war das nicht notwendig. Jedoch bekam ich eine E-Mail wo quasi drinsteht das ich mich für die uhr interessiere und aufgenommen wurde. 2 habe ich auch mittlerweile erhalten. Allerdings ist das mit den Mails relativ neu bei der BLRO und Datejust kam das nicht. Aber von der BLRO habe ich auch noch nichts gehört

  16. #56
    Submariner Avatar von FighterJeff
    Registriert seit
    03.04.2020
    Beiträge
    397
    Zitat Zitat von Uhrbayer Beitrag anzeigen
    Die natürlich Stella oder Tiffany heißt.
    Die Tochter von Trump heißt wirklich Tiffany.
    Der Trump Tower ist ja direkt neben der Tiffany Filiale in New York auf der fifth avenue

  17. #57
    Milgauss Avatar von svenfun97
    Registriert seit
    15.12.2019
    Beiträge
    214
    Mir wurde gesagt, dass das mit dem Zettel nur bei den „High demand“ Sportmodellen so gemacht wird. Für die Daytona habe ich auch eine Mail bekommen.
    Die OP Tiffany und 36er DJ wurden ohne Zettel in meinem Profil hinterlegt.

  18. #58
    Yacht-Master Avatar von eloysonic
    Registriert seit
    03.04.2014
    Beiträge
    2.141
    Zitat Zitat von Jason098 Beitrag anzeigen
    Hallo wie ich bereits geschrieben habe wollte ich mich auf die Warteliste setzten lassen.
    Habe ich auch letzte Woche gemacht,

    Heute rufen mich der Konzi an ich müsste nochmal vorbei kommen, da er noch eine Unterschrift von mir bräuchte.

    Ist das normal, hab Hier in Forum gelesen das man einfach nur auf ein Zettel geschrieben wird.

    Musste auch da nichts ausfüllen nur mein Namen und Nummer abgeben

    Danke im Voraus
    Der Konzessionär hat Stil, ist wie mit Schluss machen, so etwas macht man auch nicht am Telefon.

  19. #59
    Explorer
    Registriert seit
    23.10.2020
    Beiträge
    170
    Stoess in Wiesbaden hat ein Formular zur Bestellung.

    Hier steht u.a auch:

    "Ferner erklären Sie sich mit Ihrer Unterschrift damit einverstanden, dass die STOESS GmbH die Rolex-Garantiekarte Ihrer erworbenen Rolex Uhr bis 24 Monate nach Kaufdatum sicher für Sie verwahrt..."

  20. #60
    Ist echt nett von den Konzis. Wenn man sie erst nach 2 Jahren verhökern kann, macht man ja noch mehr Kohle. *Ironie aus*

Ähnliche Themen

  1. Warteliste Dipsi
    Von Arnd-MB im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.04.2008, 22:02
  2. Warteliste unseriös?
    Von joshuax im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.07.2007, 14:19
  3. Haben alle Rolex-Konzis ne Daytona-Warteliste?Welche in MA?
    Von Brazzo im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 09.03.2007, 12:08
  4. Daytona Warteliste
    Von S.P.E.C.T.R.E. im Forum Rolex - Kaufberatung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.09.2006, 13:52
  5. Warteliste Daytona
    Von Jupp im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 11.09.2005, 15:25

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •