Seite 15 von 25 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 493
    Oyster
    Zitat Zitat von Staubauge Beitrag anzeigen
    Wenn er das Geld für eine Rolex hat, wieso kauft er sie dann nicht grau?
    Keine Ahnung, wegen mir soll er das gerne machen.

Meine Güte, wenn ich mich zurückerinnere: erster Kronenkauf vor 5 Jahren. 116600 SD4k beim Grauen. Davor gefühlte 100 Stunden hier im Forum gelesen und mit der Sub verglichen, Youtube Videos geschaut etc. Und da ging es noch um die Wahl ob mattes oder glänzendes Blatt, schlanke Hörner oder Maxi-Case... heute schlägt es mir auf YT erstmal 100 Videos über Preise vor bevor man was über spannende Details der jeweiligen Uhr findet.

Oyster
    Zitat Zitat von RBLU Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, warum jemand, der "ehrlich" uhrenbegeistert ist, ausgerechnet mit einer gefragten Rolex sein Hobby anfangen muss?

>20 Jahre warten, andere Marken erforschen, ein Netzwerk aufbauen, dann kommt irgendwann das Wunschmodell....

So ging es zumindest mir....

Da gilt eigentlich bei allen Hobbies...
    Darf man anders herum fragen - warum kann "er" das denn nicht, mit einem allgemein gefragten Modell beginnen?

Ich z.B. habe vor kurzem als Erstkäufer eine Pepsi bekommen. Abgesehen von diesem ganzen Hype ist es einfach eine schöne Uhr, welche mir schon lange vor der Keramik-Ära und dem Hype fantastisch gefallen hat.

Das Geld für die Uhr war aber erst jetzt vorhanden.
    Viele Grüße
    Gregor

Day-Date
    Zitat Zitat von NOmBre Beitrag anzeigen
    Oder fängt mit einer panerei an
    Nee, nee...damit fangen wir gar nicht erst an
    Sport frei

Freccione Avatar von orphie
    ich kann hier viele verstehen, die es unfair finden dass nur Stammkunden bzw. Kunden mit Beifang bedient werden.

Wenn ich Konzi wäre würde ich ausschließlich den, der mich beim Reinkommen mit Digga oder Alter begrüßt und NUR nach der heißen Ware wie D, GMT, Tiffany OP, fragt, bedienen.
    Das suggeriert mir nämlich das Uhreninteresse des Neukunden und dass er sich mit der Materie befasst hat.

Ich habe mich übrigens per Fax bei Jeff Bezos beschwert, weil er den Höchstbietenden mit ins All genommen hat. Das ist unfair den Leuten gegenüber die auch mal coole outta Space Insta-Stories posten wollten, aber zu wenig Fett auf der Kette haben. Eine Frechheit sowas!
    liebe Grüße
    Alex

Zitat Zitat von BeHe Beitrag anzeigen
    Darf man anders herum fragen - warum kann "er" das denn nicht, mit einem allgemein gefragten Modell beginnen?

Ich z.B. habe vor kurzem als Erstkäufer eine Pepsi bekommen. Abgesehen von diesem ganzen Hype ist es einfach eine schöne Uhr, welche mir schon lange vor der Keramik-Ära und dem Hype fantastisch gefallen hat.

Wie kannst du es nur wagen? Eine Pepsi als Erstkäufer anfragen und dann auch nach wenigen Monaten bekommen? Shame on you! Du bist der ultimative Beweis für einen "unehrlich uhrenbegeisterten" Flipper. Hast gegen das allgemein gültige Hobby-Gesetz verstoßen. Zur Strafe solltest du die Uhr bitte unter Liste an irgendjemanden hier im Forum verkaufen, der sich mind. 20 Jahre durch verschiedene Marken durchprobiert hat, um sich dann erst eine Rolex kaufen zu dürfen...

Viel Spaß mit der Pepsi!
    Geändert von dracarys (08.02.2022 um 13:01 Uhr)

Freccione Avatar von RBLU
    Natürlich kann er das, er muss halt extra zahlen.
    Man kann auch keinen begehrten Ferrari oder GT3 RS einfach so bestellen....

Wenn du eine Pepsi bekommen hast, kannst du dich glücklich schätzen. Ich hoffe, da kommen noch weitere Uhren
    Gruss,
    Bernhard

Gebe ich Dir recht.
    Ich möchte auch ehrlich gar kein Hobby beginnen. Ich mag einfach nur die Uhr haben, welche mir aktuell am besten gefällt.

Freccione Avatar von orphie
    dann kauf sie halt
    liebe Grüße
    Alex

Daytona Avatar von Peterchens Mondfahrt
    Zitat Zitat von orphie Beitrag anzeigen
    ich kann hier viele verstehen, die es unfair finden dass nur Stammkunden bzw. Kunden mit Beifang bedient werden.

Wenn ich Konzi wäre würde ich ausschließlich den, der mich beim Reinkommen mit Digga oder Alter begrüßt und NUR nach der heißen Ware wie D, GMT, Tiffany OP, fragt, bedienen.
    Das suggeriert mir nämlich das Uhreninteresse des Neukunden und dass er sich mit der Materie befasst hat.

Ich habe mich übrigens per Fax bei Jeff Bezos beschwert, weil er den Höchstbietenden mit ins All genommen hat. Das ist unfair den Leuten gegenüber die auch mal coole outta Space Insta-Stories posten wollten, aber zu wenig Fett auf der Kette haben. Eine Frechheit sowas!
    Viele Grüße Thomas

Double-Red Avatar von madmax1982
    Blog-Einträge
    1
    Endlich sagts mal einer!

Gruß, Max

Bollinger!

Wenns '69er ist, haben Sie mich erwartet.

Deepsea
    Zitat Zitat von Peterchens Mondfahrt Beitrag anzeigen
    danke so isses. Und wenn er so uhrenbegeistert ist, kann er doch auch grau kaufen, oder nicht?

Deepsea Avatar von Chief
    Da sind wir wieder bei "mit den dicken Pissen wollen, aber zu kleine Blase" "zu wenig Fett auf der Kette" oder sonst irgendwie. Die ganzen Jammerlappen können einen nicht mal leid tun...steige aus und bleibe demnächst lieber in anderen Bereichen des Forums, wo die wirklichen Uhrenliebhaber und Genießer rumhängen.

Just my 2 cents ... look how you make a dollar out of it
    Gruß
    Marius

Day-Date
    Starke Worte hier wieder.
    Sport frei

PREMIUM MEMBER Avatar von Pete-LV
    ......ich denke, solche Worte haben im Forum nicht,s zu suchen!

Submariner
    1+
    ROLEX-WEAPON OF CHOICE

Gesperrter User
    Zitat Zitat von Pete-LV Beitrag anzeigen
    ......ich denke, solche Worte haben im Forum nicht,s zu suchen!
    +1

Sea-Dweller Avatar von Sara
    Was geht denn hier ab?

Milgauss
    War wirklich mal ein tolles Forum, in dem sich uhrenbegeisterte Leute getroffen haben, die sich austauschen, treffen und Spaß haben wollten.
    Seitdem hier jedoch fast jeder Thread nach zwei, drei Kommentaren auf eine hitzige, teils beleidigende und machmal sogar abgrundtief niveaulose Preis-, Abgreif- und wo-krieg-ich-Uhr-vom-Konzi-am-schnellsten-"Diskussion" hinausläuft, macht die Sache einfach keine Freude mehr.
    Bin hier auch raus...
    Gruß, Achim

Daytona
    Ich bin leider auch der Meinung, dass die Anzahl der neuen Mitglieder, sich dermaßen erhöht hat, wie die dazugehörigen schwurbler Themen.

Warteliste, Wann bekomme ich meine Uhr, Ablauf Konzi Besuch, Wertsteigerung etc.pp.

Wer sich noch erinnern kann: Wristshot König des Monats... Hach *Schwärm* Das waren tolle Themen.

Explorer
    Wie sagte mein Konzi neulich zu mir: Es nimmt mittlerweile groteske Züge an und Rolex muss fast schon aufpassen, dass sie keinen Imageschaden davontragen durch das Publikum, was mittlerweile von der Marke angezogen wird... In solchen Threads bestätigt sich genau diese Wahrnehmung zunehmend.