Ergebnis 1 bis 20 von 83

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Double-Red Avatar von Uhrgestein42
    Klar, er ist in jedem Fall ein Typ. Ob er wirklich auch hinter den Kulissen so ist, wie er sich nach außen gibt, kann wohl nur von Insidern beurteilt werden. Habe da schon große Überraschungen erlebt. Aber klar, er hat mit seiner Art polarisiert, aber sicher auch wirtschaftlichen Erfolg gehabt. Und ich habe viele Kommentare über ihn nicht als Häme gesehen. Auch glaube ich nicht, dass ihn z.B. der Titel Häuptling Lederjacke ärgern würde. Im Gegenteil. Ich glaube, er mag es, so wahrgenommen zu werden. Er tut zumindest alles dafür.

Der Erfolg von AP gründet sehr stark auf dem Marketing. Und hier stellt sich für mich die Frage der Nachhaltigkeit. AP ist immer noch eine Ein-Modell-Marke. Trotz der Code. Und darin sehe ich ein großes Problem. Das ist in meinen Augen ein großes Versäumnis, das Sortiment nicht deutlich stärker diversifiziert zu haben. Nur Royal Oak wird möglicherweise auf Dauer nicht reichen. Birgt zumindest ein hohes Risiko. Wenn ich mir überlege, wie bunt und vielfältig manche anderen Marken der HH aufgestellt sind. Ich kenne einige, denen es wie mir geht und die sich von AP abwenden. Dabei verfügt AP über eine so lange und interessante Geschichte. Es gibt so viele historische Modelle, auf denen man aufsetzen könnte. So wie es eben auch beispielsweise PP tut. Aber was soll's. Die Zeit wird es zeigen. Und AP wird es verschmerzen wenn ich nicht zur Familie gehören möchte

Aber wer weiß, vielleicht sehen wir ihn ja bald in einer ganz überraschenden neuen Rolle und Lange & Söhne bringt in 2025 die zweite Superhelden Uhr auf den Markt. Odysseus ist doch schon ein Anfang. Wenn auch nicht aus dem Marvel Universum sondern aus der griechischen Mythologie. Da sehe ich noch reichlich Potential
    Geändert von Uhrgestein42 (18.06.2022 um 15:14 Uhr)
    Herzlichst, Carsten