Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 64
  1. #1
    PREMIUM MEMBER Avatar von Signore Rossi
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    20.677
    Blog-Einträge
    5

    Handball EM 2022

    Wie? Noch kein Thread? Keiner dabei?
    Signore Rossi

    "Bevor ich einer Regierungserklärung traue, Bitte ich eher den Würger von Boston um eine Halsmassage."
    (Klaus Ernst, MdB)

  2. #2
    DoT 2020 Sieger 2021 & zukünftiger Fiat Multipla Besitzer Avatar von hallolo
    Registriert seit
    01.02.2007
    Beiträge
    9.345
    Doch. Hier dabei. Bin aber kein Experte.
    Hat er Steuerschulden? Dazu müßte er ja arbeiten.


  3. #3
    Comex Avatar von raul
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    16.838
    Auch dabei!

    Habe gerade die letzten 15min gesehen. Mann was haben die Chancen verballert! Aber gut das erste Spiel gewonnen zu haben
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0 und 2.0" - Teilnehmer

    JUST TRI IT

  4. #4
    Yacht-Master
    Registriert seit
    02.05.2014
    Ort
    südlich vom Nordpol
    Beiträge
    2.083
    Hab's total vergessen und leider nur noch die letzten 15min gesehen. War für meine Nerven aber scheinbar gar nivht so verkehrt.

    Schöne Grüße
    Thomas
    Offizieller Finisher der "r-l-x-Triathlon-Challenge 2020"- und "521 Tage im November - die Lockdown Streak Running Lauf-Challenge"
    __________________________________________________ ________

    Nichts ist so schlecht, dass es nicht für irgendetwas gut ist.

  5. #5
    Freccione Avatar von habepe
    Registriert seit
    22.01.2011
    Ort
    Kölle am Ring
    Beiträge
    5.428
    Das Turnier fing doch gut an
    Es grüßt der Bernd

  6. #6
    Freccione Avatar von Janufer
    Registriert seit
    09.07.2010
    Ort
    Wo die Wälder noch rauschen...
    Beiträge
    6.103
    Blog-Einträge
    1
    Mannschaft im Neuaufbau, da muss man auf jeden Fall mal etwas Nachsicht zeigen. Zum ARD ( wars doch? ) Kommentar sagen ich mal besser nichts.

    Das Spiel war m.E. eher Grotte. Die Weissrussen waren in Halbzeit 2 erwartungsgemäss platt, der Plan ging dann doch auf. Halbzeit 1 zeigte klar, was dieser Mannschaft noch fehlt. Tempo und Spielwitz. Aber damit haben wir ja schon seit einigen Turnieren Probleme. Auch knapp 30 Gegentore gegen diesen Gegner sind zu viel. Die Torwartentscheidung war komplett falsch und geht auf Gislasons Kappe. Ich bringe keinen jungen, unerfahrenen Mann der dann mit 5 hinten wieder rausgenommen wird. Schon gar nicht wenn ein A. Wolff auf der Bank sitzt.

    Also...Den eingeschlagenen Weg konsequent weiter verfolgen, dann wird's was. Vielleicht schon beim nächsten grossen Turnier. Bei diesem wird relativ zügig in der Hauptrunde Schluss sein. Wenn da Gegner vom Kaliber Spanien, Dänemark ( die Anderen nenne ich mal gar nicht ) kommen gibts m.E. ne Lehrstunde.
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

  7. #7
    Deepsea Avatar von 666feet
    Registriert seit
    25.03.2021
    Beiträge
    1.084
    Dem Team fehlen halt gewisse wichtige Akteure.

    Zwei (Wiede und Pekeler) begruenden es mit "privat" und Knorr mMn offen: ungeimpft.

    Wer Spitzensport beteibt, hat seine nachvollziehbaren individuellen Gruende. Ich kann das gut verstehen. Wenn die Vorrunde mit guten Leistungen abgeschlossen ist, ist die Mannschaft auch gegen die Grossen fuer Ueberraschungen gut.
    Hinten sticht die Biene
    salve! , der Jo

  8. #8
    Freccione Avatar von Janufer
    Registriert seit
    09.07.2010
    Ort
    Wo die Wälder noch rauschen...
    Beiträge
    6.103
    Blog-Einträge
    1
    Grundsätzlich natürlich schon ( ich kenne das als " Am Ende knallt die Peitsche ) aber dieses Jahr wird's m.E. da keine Überraschung geben. Dafür ist der Kreis der Topteams einfach zu gross.

    Die von Dir genannten würden schon einen Qualitätsschub bringen. Pekeler sehe ich allerdings auch nicht als " Zukunftsmodell ", Knorr hingegen schon ( Respekt für seine Entscheidung )
    Aber wie geschrieben...mal 1-2 Turniere Lehrgeld bezahlen, den jungen Spielern Praxis auf Internationalen Niveau geben und dann sind wir stark wieder da.

    Ist Kühn denn jetzt tatsächlich raus? Das wäre eine grosse Schwächung fürs Team.
    Geändert von Janufer (16.01.2022 um 11:53 Uhr)
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

  9. #9
    Comex Avatar von raul
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    16.838
    Ich glaube Kühn ist bis zur Hauptrunde raus. Nach dem heutigen Sieg (ich hab nichts davon gesehen) kann man die ja auch mal ins Auge fassen. Allerdings auch zwei "Pflichtsiege" bisher.
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0 und 2.0" - Teilnehmer

    JUST TRI IT

  10. #10
    DoT 2020 Sieger 2021 & zukünftiger Fiat Multipla Besitzer Avatar von hallolo
    Registriert seit
    01.02.2007
    Beiträge
    9.345
    ich konnte es heute leider nicht sehen, aber "Pflichtsiege" kann man das nur nennen, wenn die Hauptrunde "Pflicht" ist ... bis dahin sollte es schon klappen, die stärksten Gegner sind ja wohl schon vorbei. Ab dann wird es aber vermutlich sehr schwer.
    Hat er Steuerschulden? Dazu müßte er ja arbeiten.


  11. #11
    Comex Avatar von raul
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    16.838
    Ich sehe Polen als stärksten Gegner in unserer Gruppe, von daher meine "Pflichtsiege". Ansonsten wäre die Hauptrunde ernsthaft gefährdet. Wobei ein Sieg gegen Polen natürlich auch für die Hauptrunde wichtig ist. Aber da kommen dann natürlich ganz andere Kaliber.
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0 und 2.0" - Teilnehmer

    JUST TRI IT

  12. #12
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.923
    Pflichtsiege muss man auch erst mal machen. So kommt Sicherheit
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  13. #13
    Comex Avatar von raul
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    16.838
    Absolut !!!
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0 und 2.0" - Teilnehmer

    JUST TRI IT

  14. #14
    Freccione Avatar von Janufer
    Registriert seit
    09.07.2010
    Ort
    Wo die Wälder noch rauschen...
    Beiträge
    6.103
    Blog-Einträge
    1
    Polen hat meines Wissens auch ne Mannschaft im Umbruch bzw. einige Ausfälle. Trotzdem wird Polen wohl der erste Fingerzeig, wo die Reise hingeht.

    Für meinen Geschmack haben wir wieder zuviele Gegentore kassiert. Die Abwehr war ja bisher immer eine Bank bei uns, deswegen habe ich da ein wenig Angst, wenn die richtigen " Scorerteams " kommen.
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

  15. #15
    Sea-Dweller Avatar von Value
    Registriert seit
    01.04.2014
    Ort
    schönsten Bundesland der Welt
    Beiträge
    856
    Spielerisch war das was wir in den ersten beiden Partien gezeigt haben so La La und die Abwehr war auch schon mal stabiler

    Klar ist der Ausfall Julius eine Schwächung fürs aktuelle Team, aber der wird im Leben auch kein Handballer mehr, Shooter ja . . . . . . . wobei wir auch die Jungs brauchen die eben nicht lange fackeln.

    Die neuen/jungen Spieler haben mir hingegen gestern gut gefallen, nicht auf internationalem Niveau aber perspektivisch kommt da was nach.
    Lg Stefan

  16. #16
    Submariner
    Registriert seit
    01.05.2013
    Beiträge
    342
    Jetzt haben wir schon 7 Corona-Infizierte. Bin gespannt …
    Viele Grüße
    Joachim

  17. #17
    PREMIUM MEMBER Avatar von Signore Rossi
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    20.677
    Blog-Einträge
    5
    Themenstarter
    Ich auch. Für die Hauptrunde sind wir ja zum Glück schon qualifiziert.
    Signore Rossi

    "Bevor ich einer Regierungserklärung traue, Bitte ich eher den Würger von Boston um eine Halsmassage."
    (Klaus Ernst, MdB)

  18. #18
    Deepsea Avatar von 666feet
    Registriert seit
    25.03.2021
    Beiträge
    1.084
    Die "Neuen" werden das schon wuppen So eine ungeplante Situation kann mental entlasten.
    "Geht raus und spielt Handball" hat mal einer gesagt. (Oder so aehnlich... )
    salve! , der Jo

  19. #19
    Submariner
    Registriert seit
    01.05.2013
    Beiträge
    342
    Jetzt fallen schon 9 unserer Jungs wegen Corona aus. Bin gespannt, ob das Turnier überhaupt zu Ende gespielt wird.
    Viele Grüße
    Joachim

  20. #20
    Freccione Avatar von Janufer
    Registriert seit
    09.07.2010
    Ort
    Wo die Wälder noch rauschen...
    Beiträge
    6.103
    Blog-Einträge
    1
    Sind es denn bei allen " nur " positive Tests? Könnte ja in diesem Fall ( siehe Bayern München, z.B. Gnabry ) auch der nächste Test schon wieder negativ sein.
    Na ja...bemerkenswert finde ich, dass der DHB noch so über die Hygienekonzepte in Ungarn hergezogen ist ( " sind froh dass wir in Slowenien sind "... ) und jetzt sind die positiven Fälle alle dort aufgetreten.
    Egal, anderes Thema...Die Nachnominierten kennen Gislason, stehen voll im Saft und werden sich dementsprechend gut einfügen.
    Mit nem Unentschieden gegen die Polen wäre ich schon zufrieden.
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

Ähnliche Themen

  1. Handball EM 2020
    Von raul im Forum Off Topic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.01.2020, 21:56
  2. Handball WM 2019
    Von Signore Rossi im Forum Off Topic
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 27.01.2019, 19:31
  3. Die Handball EM
    Von raul im Forum Off Topic
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 03.02.2016, 20:36
  4. Die Handball EM...
    Von Signore Rossi im Forum Off Topic
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 10:54

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •