Welcher Konzi verkauft dir denn eine solche Uhr, der Anbieter ist glaube ich auch kein Konzi. Eine Uhr bei der ich Klagen muss um eine Rep. zu bekommen Klasse, so was habe ich ja schon immer gesucht.
Wenn ich mich an meine Jura Vorlesungen im Studi. (BWL) richtig erinnere war der Garantievertrag zwischen Hersteller und Kunde frei verhandelbar, also kann der Hersteller in seinen Bedingungen so etwas ausschließen.
Außerdem was nutzt der ganze Ärger wenn nach ein paar Jahren eine Rep mangels Teile nicht mehr geht.
Ihr habt das wohl auch ein wenig falsch verstanden, ich will nichts dem Händler, was der sonst gut oder schlecht macht ist mir ziemlich wurscht, finde aber bei so einer teuren Uhr ist es schon wichtig richtig informiert zu werden ob es original ist oder nicht. Die Aussage Einzelstück finde ich da schon recht mager.
Ich dachte jedenfalls bis ich bei Cartier fragte das die Uhr original so wäre.
Ergebnis 1 bis 20 von 31
Baum-Darstellung
-
03.11.2005, 12:45 #21
Themenstarter
Grüße aus dem Eis Alex