Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
    GMT-Master
    Themenstarter
    Welcher Konzi verkauft dir denn eine solche Uhr, der Anbieter ist glaube ich auch kein Konzi. Eine Uhr bei der ich Klagen muss um eine Rep. zu bekommen Klasse, so was habe ich ja schon immer gesucht.

Wenn ich mich an meine Jura Vorlesungen im Studi. (BWL) richtig erinnere war der Garantievertrag zwischen Hersteller und Kunde frei verhandelbar, also kann der Hersteller in seinen Bedingungen so etwas ausschließen.

Außerdem was nutzt der ganze Ärger wenn nach ein paar Jahren eine Rep mangels Teile nicht mehr geht.

Ihr habt das wohl auch ein wenig falsch verstanden, ich will nichts dem Händler, was der sonst gut oder schlecht macht ist mir ziemlich wurscht, finde aber bei so einer teuren Uhr ist es schon wichtig richtig informiert zu werden ob es original ist oder nicht. Die Aussage Einzelstück finde ich da schon recht mager.
    Ich dachte jedenfalls bis ich bei Cartier fragte das die Uhr original so wäre.
    Grüße aus dem Eis Alex

Daytona
    Vielleicht stammt's ja sogar direkt von Cartier als Einzelanfertigung? Nur so ein Gedanke... Wüsste zumindest nicht, warum sich das jetzt hier ausschließen lässt.

Wobei mir Cartier ansonsten wegen ihrer perfiden Abmahnungsstrategie eher sauer aufstößt.
    Viele Grüße,
    Eiko.

Double-Red Avatar von Mücke
    Original von chess77
    ...
    Wobei mir Cartier ansonsten wegen ihrer perfiden Abmahnungsstrategie eher sauer aufstößt.
    Optisch ist diese Santos meiner Meinung nach gelungen - auch wenn ich sie nicht tragen möchte.

Ich habe auch schon gehört, das Cartier "seine" Bucht mit einigen Abmahnungsprofis "sauber hält". Rolex ist das vielleicht zuviel Aufwand, oder die denken an die (schweizer) Eiche und das Wildtier...?
    ... und Tschüss!

Mücke
    Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland

Daytona 4ever!
    ...den Verkäufer kennen wir ja durch Donluigi.....

....interessant, wer da noch alles gekauft hat.....

z.B. eine D mit schwarzem Blatt

Sea-Dweller
    Ob gute oder weniger gute Juweliersarbeit mag dahin gestellt sein. Den rechtlichen Vorrednern kann ich nur beipflichten!, ein Fressen für Anwälte (diesmal gegen C.).

Abschließende Frage: Was soll an dem Quartztickerwerk denn kaputt gehen? Dieses sicherlich sehr hochwertige Original C. Werk kann durch jeden einigermaßen begabten Uhr?!macher durch ein Ronda- oder sonstiges Quartzwerk ersetzt werden.

Wenn jemand nicht die Originalpreise von C. bezahlen will: bitte sehr!
    Mit freundlichen Grüßen
    GatewnrW

Day-Date Avatar von dibi
    Original von gatewnrw
    Ob gute oder weniger gute Juweliersarbeit mag dahin gestellt sein. Den rechtlichen Vorrednern kann ich nur beipflichten!, ein Fressen für Anwälte (diesmal gegen C.).

Abschließende Frage: Was soll an dem Quartztickerwerk denn kaputt gehen? Dieses sicherlich sehr hochwertige Original C. Werk kann durch jeden einigermaßen begabten Uhr?!macher durch ein Ronda- oder sonstiges Quartzwerk ersetzt werden.

Wenn jemand nicht die Originalpreise von C. bezahlen will: bitte sehr!
    Von was für einem Quarzwerk sprichst Du ???

Gruß
    Dirk
    Dirk

Day-Date
    LoL

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Ich habe auch schon gehört, das Cartier "seine" Bucht mit einigen Abmahnungsprofis "sauber hält". Rolex ist das vielleicht zuviel Aufwand, oder die denken an die (schweizer) Eiche und das Wildtier...?
    Wie meinst du das mit "sauber halten"? Was sollte Cartier dagegen tun oder haben, wenn jemand so eine Uhr anbietet? Es ist mein Recht als Kunde und Besitzer dieser Uhr, damit zu machen, was ich will. wenn ich sie in die Tonne treten, durch die Moulinette häckseln oder eben mit kleinen Brillis ausfassen lasse, geht die Herrschaften einen Scheiß an. Es ist dann auch mein Recht, sie zu verkaufen oder sie durch einen Verkäufer verkaufen zu lassen. Oder habe ich dich da falsch verstanden und du meinst was ganz anderes?
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich schätze er meinte Fake-Cartiers.

Das was Du schreibst geht Cartier nix an. Und Rolex ist diesbezüglich schon baden gegangen, siehe Link oben.

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    ach so :-)
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

GMT-Master

kinderkram

was soll das eigentlich?

kommt mir so vor,als seien einige hier neidisch,nicht selber eine uhr anbieten zu können welche so perfekt gemacht ist.

kenne desweiteren keinen seriösen juwelier,welcher einen anderen irgendein quatsch anhängt!

einige aussagen sind doch käse!!

die uhr hat wohl herstellergarantie auf werk usw.vielleicht wird nicht einmal die schliesse erneuert,sollte die nach einer woche brechen""")oder was?nur weil das gehäuse besetzt ist?

nur der neid anderer leute steht einem guten geschäftsmann im weg!!!!!!!!!!grüsse michael
    wer anderen ein grube gräbt(und der andere ein a....)ist,
    sollte tief genug graben!