Zitat von
mactuch
Ich finde Die Uhr ebenfalls HAMMER vor allem das Blatt. Da muss ich dem Berettameier voll und ganz Recht geben. Diese Tiefe, die aufgesetzten Indizes, diese Dreidimansionalität - genial gemacht!
Genau wie ich auch den anderen Recht geben muss, die sich ob der Preisvorstellung gewundert haben. Das Canopus-Gold mag ja toll sein, doch für das Geld hätte es auch gern Platin sein dürfen oder eben umgekehrt: für das Material hätte es gern preislich etwas dezenter angesetzt werden können. Die Standart-Speedy in selbigem Material kostet mit 44,3k etwas mähr als die Hälfte mit Metallband. 35k Aufpreis für Blatt und Werk sehe ich ehrlich gesagt auch nicht. Die Uhr wird Ihre Liebhaber finden, doch das müssen dann schon wirklich echte Speedy-Fans sein, die zudem auch kein Budget-Problem haben und sich deshalb auch nicht um Vergleiche mit ner Platin-Daytona scheren müssen. Wobei: im Vergleich zur Platona kann man es auch positiv sehen: die Speedy ist nicht sooo viel mehr teuer udn wird sicher schneller beim Offiziellen verfügbar sein.
Lesezeichen