Ich habe seit 2017 einige Uhren beim Konzi bekommen, u.a vor 4 Monaten zuletzt die Pepsi.

Trotzdem ist es schon ein wenig nervig wenn man auf das Wohlwollen des Verkäufers angewiesen ist. Da ist das bei anderen Marken wie zum Beispiel Panerai entspannter.

Auch hatte ich wie viele Andere hier noch das Glück Ende 2016 noch zu einer Phase eingestiegen zu sein, als man die Uhren noch einfacher bekommen konnte. Ich erinnere mich noch daran, dass ich mir eine GMT Master lieber gebraucht für 7000 Euro gekauft habe, weil ich den Neupreis von 7800,- nicht eingesehen habe… Ebenso habe ich mehrfach eine Airking, Milgaus 2018 vom Konzi abgelehnt sowie eine blaue Riffellünetten-Datejust nach 2 Wochen bekommen.

Das hat sich die letzten drei Jahre ja extrem verändert. Heute ist es ja nahezu unmöglich als neuer Interessent überhaupt bei der bekannten Ketten Kunde werden zu dürfen. Das sehe ich bei einigen Freunden, die nur ein Jahr später wie ich eingestiegen sind und sich heute tierisch freuen, wenn Sie die „Ehre“ haben eine Milgaus mit 0% Rabatt abholen zu dürfen.

Die Zeiten haben sich schon wahrlich geändert. Kann verstehen dass es für neue Interessenten aktuell nur Spaß macht.

Lg