Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 186
    PREMIUM MEMBER Avatar von _Jan_
    Zitat Zitat von bmw-toni Beitrag anzeigen
    Also so düster würde ich das nicht sehen? Bin seit ca. 2 Jahren "dabei".
    In dieser Zeit eine YM und eine DJ vom Konzi bekommen, auf die Sub warte ich seit Anfang an.
    Letzte Info eines Konzi (wo ich die YM bekommen habe): sollte sich im Quartal 2 / 2022 ausgehen :-) ... schauen wir mal.
    Wenn du so sehr für die gerechte Verteilung bist, dann würdest du nach 2 Uhren innerhalb von 2 Jahren, sicher erstmal keine weitere bekommen.
    Also, lass die Konzis das mal selber Entscheiden - scheint ja auch zu deinem Vorteil zu sein
    Viele Grüße
    Jan

Explorer
    Zitat Zitat von Kabelkasper Beitrag anzeigen
    Weiß zufällig jemand wie lange man auf eine schiefergraue Yacht-master 126622 wartet? Anrufen möchte ich bei meinem konzi nicht (unpersönlich) vorbei gehen kann ich aktuell nicht. Mir reicht nur eine Idee von unbeliebt, ist in einem halben Jahr da bis ähnlich wie sub, wartest du 5 Jahre
    Also ich habe bei ca 10 Konzis (vor einem Jahr angefragt). 8 davon wollten mich nicht aufnehmen und sprachen von Wartezeiten über 5 Jahren. Schau doch bei chrono24, da gibt es maximal 1-2 neue graue YM aus D
    Fazit: extrem beliebtes Modell

P.S. Ich warte immer noch auf meine

Yacht-Master
    Die graue Yachtmaster habe ich Ende September bestellt und
    zu Weihnachten bekommen.

GMT-Master
    So etwa leif es auch bei uns, nur die glückliche diesmal meine Frau war ym makes wife’s happy

Comex Avatar von The Banker
    Zitat Zitat von andreaslange Beitrag anzeigen
    zu Weihnachten bekommen.
    Du bist sicher der Maßstab .
    Beste Grüße, Thilo

Yacht-Master
    Zitat Zitat von wodgod Beitrag anzeigen
    So etwa leif es auch bei uns, nur die glückliche diesmal meine Frau war ym makes wife’s happy
    Meine bekam zu Weihnachten die Yachtmaster 40 in Stahl/Gold.

Zitat Zitat von andreaslange Beitrag anzeigen
    zu Weihnachten bekommen.
    Andreas, nimms mir nicht krumm, aber Du hast sicherlich aufgrund einer anderen Marke einen ganz anderen Hintergrund bei Deinem Konzi und Kunden wie Du dürften eher eine Ausnahme darstellen... aus Sicht beider Parteien

Freccione Avatar von Street Bob
    In Anlehnung an einen BAP-Text fällt mir zum Thema "Beim Konzi betteln" diese leicht bearbeitete Textzeile ein:

"Wenn et Beddele sich lohne däht, wat meenze wohl, wat ich dann beddele däät"

Nein, im Ernst: wäre Betteln zielführend, kämst samstags Du beim Konzi vor lauter knieenden Menschen nicht mehr bis zum Tresen.
    Die Heulerei, auf die Schnelle keine Uhr zu bekommen, ist nicht schlimmer oder besser als die Prahlerei, auf Fingerschnipp gleich mehrfach servil bedient zu werden.
    Es gibt Sachzwänge .... Wir drehen uns im Kreis.
    Gruß Lou

First member of the Rolex Madness Social Club

Datejust
    Zitat Zitat von Street Bob Beitrag anzeigen
    Die Heulerei, auf die Schnelle keine Uhr zu bekommen, ist .........
    Aber wenn es Loli-Laura guttat, dann isses doch okay.

Laura: Das wird schon noch. Einfach etwas entkrampfen und schwupp di wupp ist ist die Roli da. Ich drück dich die Daumen.

Date Avatar von Babaluh
    Manchmal kann man auch Glück haben...
    Meine Frau und ich sind im November zum hiesigen Händler gegangen, um zu schauen, ob für Sie die Yachtmaster in 37mm oder 40mm besser passen würde.
    Ein Kauf war an diesem Tag nicht geplant.
    Als sie die Yachtmaster 37 Rhodium anprobierte, hat sie sich schlagartig in die Uhr verliebt.
    Die Uhr war ursprünglich für einen anderen Kunden reserviert, der aber kurz vorher aus finanziellen Gründen abgesprungen war.
    Nachdem meine Frau 2 Stunden!!! auf den Verkäufer eingeredet hat, gab dieser auf, und sie ist mit der Yachtmaster aus dem Laden gegangen ;-)

Ich hatte zwischenzeitlich durchblicken lassen, dass ich mich zugunsten einer Sea-Dweller 43mm von meiner Submariner trenne würde.
    Die kurze Antwort vom Verkäufer "Anprobieren gerne - Mitnehmen auf keinen Fall" :-(

Es war aber alles in allem ein sehr angenehmer Besuch beim Händler, der Verkäufer war ausgesprochen freundlich und geduldig, und hat auch mal ein paar Alternativen von anderen Marken gezeigt. Von Arroganz keine Spur.
    Geändert von Babaluh (05.01.2022 um 23:59 Uhr)

Double-Red Avatar von Uhrgestein42
    OMG, was wäre es langweilig wenn man einfach so eine Rolex kaufen könnte. So trägt man nicht nur eine Uhr. Nein, man trägt eine Trophäe am Handgelenk. Die Trophäe des Büroangestellten. Und ganz ohne Blutvergießen. Zudem hat man eine heldenhafte Geschichte zu erzählen. Mal ehrlich, was wäre es bloß langweilig wenn wir das nicht hätten
    Herzlichst, Carsten

Daytona Avatar von N-Dee
    sehr geil
    Beste Grüße
    Andi

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Uhrgestein42 Beitrag anzeigen
    OMG, was wäre es langweilig wenn man einfach so eine Rolex kaufen könnte. So trägt man nicht nur eine Uhr. Nein, man trägt eine Trophäe am Handgelenk. Die Trophäe des Büroangestellten. Und ganz ohne Blutvergießen. Zudem hat man eine heldenhafte Geschichte zu erzählen. Mal ehrlich, was wäre es bloß langweilig wenn wir das nicht hätten
    Ansonsten ist es ein weiterer Thread in Richtung:
    „Mimimimi, ich will beim Grauhändler nicht kaufen, weil die Differenz zum Listenpreis so groß ist. Und gleichzeitig bin ich megafrustriert weil beim Konzi das Gesuchte nicht verfügbar ist.“

Air-King
    Themenstarter
    _Jan_
    Dazu kann ich ein Lied singen. Unser oberste Chef im Unternehmen hat in den letzten Jahren ALLE Limiteds angeboten bekommen vom dem Konzi. Der Konzi bekommt 2-5 Stück eines gewissen begehrten Modells.. und her in allen Fällen immer einen Anruf bekommen. Das ist doch mehr als unfair.. :-( Wohlwissend dass er die alle weiterverkauft "weil kein Mensch auf der Welt so viele Uhren brauch" wie er sagt.

andreaslange
    Was hast du denn alles vorher noch bestellt um das mal so eben zu bekommen?

Patric.89
    Mir guttat? Ich habe einfach nur bestellt und ciao. Maximales Desinteresse / Neutralität gegenüber dem "enfachen" "3k Brutto Monatsgehalt Angestellten" Konzi Mitarbeiter gehabt.

Uhrgestein42
    Ich denke da anders. Ich möchte einfach nur die Uhr. Der Rest juckt mich absolut nicht - das ganze drumerhum und rum gefake for einem Konzi. Keine Zeit und Nerv.

Daytona Avatar von MKTile
    Zitat Zitat von Patric.89 Beitrag anzeigen
    …Loli-Laura…
    Gruß Maik

Nicht der erste Eindruck zählt, sondern der letzte

Yacht-Master
    Zitat Zitat von roli-laura Beitrag anzeigen
    andreaslange
    Ich bin bei dem Juwelier seit 2005 Kunde.
    Und bis vor zwei Jahren habe ich dort nur Uhren von Lange & Söhne gekauft.

LG
    Andreas

Milgauss
    Zitat Zitat von roli-laura Beitrag anzeigen
    _Jan_
    Dazu kann ich ein Lied singen. Unser oberste Chef im Unternehmen hat in den letzten Jahren ALLE Limiteds angeboten bekommen vom dem Konzi. Der Konzi bekommt 2-5 Stück eines gewissen begehrten Modells.. und her in allen Fällen immer einen Anruf bekommen. Das ist doch mehr als unfair.. :-( Wohlwissend dass er die alle weiterverkauft "weil kein Mensch auf der Welt so viele Uhren brauch" wie er sagt.

andreaslange

Patric.89
    Mir guttat? Ich habe einfach nur bestellt und ciao. Maximales Desinteresse / Neutralität gegenüber dem "enfachen" "3k Brutto Monatsgehalt Angestellten" Konzi Mitarbeiter gehabt.

Uhrgestein42
    Ich denke da anders. Ich möchte einfach nur die Uhr. Der Rest juckt mich absolut nicht - das ganze drumerhum und rum gefake for einem Konzi. Keine Zeit und Nerv.
    Aha. In welcher Branche bist Du tätig, wenn man fragen darf. Hört sich sehr modern an.

Air-King
    Themenstarter
    Borrelli
    Bei einer relativ bekannten und großen Unternehmensberatung.

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Die, die immer alles „wissen“ und sich dann vor der Umsetzung verdrücken?

SCNR

Freccione Avatar von orphie
    ahhh, Boston Consulting
    liebe Grüße
    Alex