Ich mag so knallharte Touridinger gern, wenn ich das erste mal in einer Stadt bin. Immer super: so eine Big Bus Hop on-Hop off-tour gleich am Anfang. Danach hat man einen groben Überblick, wo was ist und die Tourguides sind mitunter echt amüsant. Ansonsten: laufen und treiben lassen, jedes Viertel für sich. Die üblichen Museen sind alle ne Bank. Die eindrucksvollsten Blicke hatten wir von den Brücken und von der kostenlosen Staten Island ferry aus. Meine Lieblingstour ging von Queens (geile Diners) nach Greenpoint (geiles polnisch-amerikanisches Essen) über die Williamsburg Bridge zurück an den Times Square. Highline ist Pflicht, in den Hudson Yards hats unten einen echt guten Food court, der uns viel Spass gemacht hat. Shopping war am geilsten in den ganzen Pop-Up malls rund um den MoMa Design Shop. Letztlich wars wurscht. Jedes Viertel war geil. China town, little italy - wird Dich alles umhauen. Aber wir sind Noobs, hier werden sich noch wesentlich versiertere Kenner melden.
Ergebnis 1 bis 20 von 28
Thema: Tipps New York
Hybrid-Darstellung
-
24.12.2021, 09:06 #1