Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
    Day-Date
    Klar, mach ich wenn ich mal da bin...

Mod a.D. Avatar von Kiki Lamour
    ...die mit abstand wohl prächtigste box von rolex...
    Ciao, Kiki

Over-Magic kills Planning!

Datejust-Gott Avatar von R.O. Lex
    Original von Donluigi
    RG und Pt reizen mich sehr, auch vintage. ich habe mir vorgenommen, alle Uhren mit demselben ZB (polierte röm. Indizes) auszustatten. Ich will auch nur Präsiband und gerippte Lünette. Bei der Borke werd ich nicht zugreifen, ebenso nicht bei Brillimodellen. Ich sammle also nicht um der Komplettheit willen, sondern habe die DD als meine Stammuhr auserkoren und will allen modischen Eventualitäten gefaßt ins Auge blicken können :-) Den Alibisporty halte ich nur aus Nostalgie und wenn ich bei Mädels uhrenmäßig Eindruck schinden will. Dafür ist die DD sowas von ungeeignet.
    Das hast Du Dir aber etwas vorgenommen, das wird nicht einfach. Ein einzelnes WG Präsidentband zur Komplettierung wird nicht jeden Tag angeboten, und Dein Wunschzifferblatt gibt es nicht für die 1803 und 1803/8 (aber andere sehr schöne, die es wieder nicht für die 18038 ung 18238 gibt).
    Suche Rolex 1802 in Weißgold oder Platin https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...=1#post7189356

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Themenstarter
    Das mit dem Vintage ZB ist mir bewußt, da würde ich eine Ausnahme machen - das WG-Band hab ich irgendwann, das ist sicher :-)
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

Lesezeichen

Lesezeichen