Seite 28 von 28 ErsteErste ... 818262728
Ergebnis 541 bis 549 von 549
  1. #541
    Super-Moderator Avatar von NicoH
    Registriert seit
    25.07.2006
    Ort
    Gruppe A
    Beiträge
    23.829
    Tolle Bilder! Viel Spaß, Christoph
    Potatoes make french fries, chips, and vodka. It‘s like the other vegetables aren‘t even trying.

  2. #542
    Yacht-Master
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    1.992
    Wie schon erwartet, geht Nick Schumacher zu Mercedes-AMG als Ersatz-und Testfahrer . Die beste Möglichkeit am F1 Ball zu bleiben.
    Gruß Wolfgang

  3. #543
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    02.05.2015
    Beiträge
    255
    Freut mich ungemein für den Mick und ich rechne es Toto extrem hoch an wie schnell er dort in die Bresche gesprungen und Partei für Mick ergriffen hat und das nicht nur durch warme Worte sondern auch durch Taten.
    Sicherlich ist Mick gerade in Anbetracht des zukünftigen Einstieges von Audi und damit zwei deutschen Autoherstellern die beide vermutlich einen deutschen Fahrer im Cockpit haben möchten die beste Option, aber bis dahin fließt auch noch viel Wasser die Elbe hinunter.
    Mit Toto Wolff hat er jetzt endlich einen Teamchef der sein Handwerk versteht und mit Mercedes die besten Ressourcen zur Verfügung. Hier kann er sich hervorragend einbringen und entwickeln und wer weiß wie es 2024 aussieht ob dann nicht evtl. ein RUS / MSC am Grid steht. Wenn Lewis nächstes Jahr wieder von seinem Teamkollegen geschlagen wird und evtl. auch wieder keinen Sieg / Pole einfährt könnte ein Karriereende möglicherweise doch noch ein Szenario werden.
    Die Reservistenrolle bezieht sich wohl auch auf alle von Mercedes belieferten Teams, sodass ich mir gut vorstellen kann, dass Mick nächste Saison sicherlich auch min. 1 Rennen bestreiten wird.

  4. #544
    Day-Date Avatar von docpassau
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    4.439
    Ja, ich finde das auch sehr gut, aber das ist auch eine geschickte PR Massnahme von Mercedes und Toto Wolff. Soviel positive Werbung nach der doch von den Medien sehr eindeutig aufgebrachten Schuldfrage (Steiner als Bösewicht; ich konnte trotz aller Sympathien auch das Haas Team verstehen, dass sie die Entscheidung gegen ihn getroffen haben ,dass sich das aber solange hingezogen hat war schon mies...) und der nun samariterhaften Hilfestellung durch Mercedes, das ist schon echt gut gemacht.

    Damit wir uns nicht falsch verstehen: ich gönne Mick sehr den Job und freue mich für ihn, ich hoffe auch, dass er wieder richtig fahren darf.
    AAAAber: er ist höchstwahrscheinlich kein kommender Weltmeister, zumindest kein Überflieger wie HAM, VER oder auch LEC.

    Und jetzt wird bestimmt auch der Weg zu Audi nicht einfacher, ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Toto Mick 2 Jahre Ausbildung und interne Infos spendiert und ihn dann freudig zum Konkurrenten gehen lässt. Time will tell...
    Gruss, Bertram

  5. #545
    Day-Date Avatar von Micha-K
    Registriert seit
    26.01.2005
    Ort
    Schwabe
    Beiträge
    4.209
    Andi Seidl geht von Mc Laren bereits zum 01.01.23 als neuer CEO zu Sauber.
    Aloha
    Micha

  6. #546
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.877
    Sehr schade, er hat einen guten Job gemacht. Und das Team an sich fand ich auch gut mit Landon Norris. Da hat wohl Audi gezogen. Denn Sauber an sich ist ja derzeit nicht sonderlich wettbewerbsfähig.

    Jos Capito ist auch weg, auch schade.
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  7. #547
    Yacht-Master Avatar von Zackbumm
    Registriert seit
    07.02.2016
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.893
    Jost Capito werd ich wirklich im Grid vermissen, man konnte ihm bei jedem Interview ansehen, wie sehr ihm seine Arbeit Spaß macht, während der neue Ferrari-Teamchef immer dreinblickte, als hätten sich die Schwiegereltern fürs verlängerte Wochenende angekündigt...
    Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.

    Es grüßt,
    Tobias

  8. #548
    Day-Date Avatar von Micha-K
    Registriert seit
    26.01.2005
    Ort
    Schwabe
    Beiträge
    4.209
    Zitat Zitat von Edmundo Beitrag anzeigen
    Sehr schade, er hat einen guten Job gemacht. Und das Team an sich fand ich auch gut mit Landon Norris. Da hat wohl Audi gezogen. Denn Sauber an sich ist ja derzeit nicht sonderlich wettbewerbsfähig.
    War eigentlich wohl auch erst für 2025 geplant, hat aber vermutlich mit dem Weggang von Vasseur zu Ferrari zu tun. Seidl kennt Sauber ja bereits aus seiner Zeit bei BMW Motorsport.
    Aloha
    Micha

  9. #549
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    02.05.2015
    Beiträge
    255
    Es gibt ja Gerüchte, dass Audi 2024 bereits den Teileinstieg plant und so hätte Seidel ein Jahr Zeit sich einzuarbeiten.
    Die Verkündung zum Sauber Team wurde ja auch seitens Audi bestätigt, sodass die auf jeden Fall auch den Zeitpunkt jetzt schon mit beeinflusst haben werden.
    Mal sehen wen Sauber als Teamchef installieren wird.
    McLaren hat sich mit Stella ja bereits über die letzten Jahre den Nachfolger aufgebaut.

Ähnliche Themen

  1. Run-out Liste 2022
    Von Mali im Forum Patek Philippe
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 16.02.2022, 07:33
  2. FIFA WM 2022 in Katar
    Von Hotte im Forum Off Topic
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 09.03.2021, 17:17
  3. Fußball WM 2018 + 2022
    Von jagdriver im Forum Off Topic
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 11:15

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •