Ja, ich finde das auch sehr gut, aber das ist auch eine geschickte PR Massnahme von Mercedes und Toto Wolff. Soviel positive Werbung nach der doch von den Medien sehr eindeutig aufgebrachten Schuldfrage (Steiner als Bösewicht; ich konnte trotz aller Sympathien auch das Haas Team verstehen, dass sie die Entscheidung gegen ihn getroffen haben ,dass sich das aber solange hingezogen hat war schon mies...) und der nun samariterhaften Hilfestellung durch Mercedes, das ist schon echt gut gemacht.
Damit wir uns nicht falsch verstehen: ich gönne Mick sehr den Job und freue mich für ihn, ich hoffe auch, dass er wieder richtig fahren darf.
AAAAber: er ist höchstwahrscheinlich kein kommender Weltmeister, zumindest kein Überflieger wie HAM, VER oder auch LEC.
Und jetzt wird bestimmt auch der Weg zu Audi nicht einfacher, ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Toto Mick 2 Jahre Ausbildung und interne Infos spendiert und ihn dann freudig zum Konkurrenten gehen lässt. Time will tell...
Ergebnis 1 bis 20 von 549
Thema: Formel 1 - 2022
Baum-Darstellung
-
15.12.2022, 15:00 #35Gruss, Bertram