Freut mich ungemein für den Mick und ich rechne es Toto extrem hoch an wie schnell er dort in die Bresche gesprungen und Partei für Mick ergriffen hat und das nicht nur durch warme Worte sondern auch durch Taten.
Sicherlich ist Mick gerade in Anbetracht des zukünftigen Einstieges von Audi und damit zwei deutschen Autoherstellern die beide vermutlich einen deutschen Fahrer im Cockpit haben möchten die beste Option, aber bis dahin fließt auch noch viel Wasser die Elbe hinunter.
Mit Toto Wolff hat er jetzt endlich einen Teamchef der sein Handwerk versteht und mit Mercedes die besten Ressourcen zur Verfügung. Hier kann er sich hervorragend einbringen und entwickeln und wer weiß wie es 2024 aussieht ob dann nicht evtl. ein RUS / MSC am Grid steht. Wenn Lewis nächstes Jahr wieder von seinem Teamkollegen geschlagen wird und evtl. auch wieder keinen Sieg / Pole einfährt könnte ein Karriereende möglicherweise doch noch ein Szenario werden.
Die Reservistenrolle bezieht sich wohl auch auf alle von Mercedes belieferten Teams, sodass ich mir gut vorstellen kann, dass Mick nächste Saison sicherlich auch min. 1 Rennen bestreiten wird.