Zitat Zitat von Masta_Ace Beitrag anzeigen
So, jetzt sitze ich wieder im Alltag in der Kanzlei und denke an das WE zurück. Solche Tage sind einfach Highlights, was RB dort vor Ort aufzieht - insb. mit Flugshows usw, das ist schon stark

Nachdem ich meinen Sohn gestern Abend hingelegt hab, kam er mit Tränen nach 5 Minuten wieder, er sei sooo traurig dass dieser schöne Tag schon zu Ende ist (und das, obwohl nichtmal "sein" Max gewonnen hat ... ) Hat sich also wieder gelohnt
geht mir genauso...

Meine Jungs sind älter (15 und 32 :-) ), aber auch die fanden das Erlebnis gemeinsam mit dem "Alten" klasse.
Und bei uns hat der Richtige gewonnen, auch wenn ich Max auch mag. Ich saß ja mit Ferrari Shirt mitten im orangenen Block, aber alles kein Problem. Wirklich, das war ein super Wochenende. Inclusive Zelten und alles ohne Chichi...

Eine super Show von Herrn Mateschitz, das lief alles perfekt. Die Rennen, das Beiprogramm die Flugshow: alles Top. Selbst ich als eigentlich kritischer Betrachter von Shows mit militärischen Fluggeräten fand das schon völlig faszinierend. Und dann war das Rennen auch noch soviel spannender, als ich es erwartet hätte. Und der Platz auf der neuen T3 Tribüne war so super, bis auf die Zielgerade hat man von dort die gesamte Strecke überblicken können. Und für die wenigen "blinden" Flecke gabs die Videowall.
Am Ende gabs noch einen Spaziergang auf der Strecke, dort haben die Jugendlichen ( Oranjes...) die Werbeschilder "demontiert" und wollten die mitnehmen. Am Ausgang aber hat die Polizei alle Banner (Rolex...) wieder eingesammelt. So hat man sich auch Abbauen einsparen können :-)

Schade war nur, dass das Netz weitgehend zusammengebrochen war, ich konnte ab Mittag leider nix mehr online stellen. Aber es kommen noch ein paar schöne Bilder von den Autos, die man sehen (und hören )konnte.

Zum Rennen selbst: Mick war echt gut, toll, dass er sich endlich mal mehr getraut hat. So hatte er Magnusson im Griff. Vettel ist auch gut gefahren, hat dann aber beim Überholen zu viel gewollt und ist rausgekegelt. Schade, vor allem weil mir live die Autos im Gegensatz zum TV sehr gut gefallen haben

Ferrari ist echt schnell, aber Max wird den Titel dennoch leicht gewinnen: denn erstens ist der auch sehr schnell und zweitens schaffen es die Roten nicht, konstant zu sein: entweder sie verblasen die Strategie oder die Technik spinnt. Dennoch schön für LEC, endlich mal wieder zu gewinnen