Auf diesem Zettel würde ich spontan Nr. 4 ankreuzen.
Bin selbst bekennender Gebrauchtwagenfahrer und immer gut damit unterwegs gewesen. Muss man aber mögen. In der Vergangenheit war das für mich immer das deutlich bessere Preis-Leistungs-Verältnis. Ob das im Augenblick angesichts gestiegener Neu- und Gebrauchtpreise immer noch so ist, kann ich nicht sagen.
Ein Kollege von mir hat vor einiger Zeit ein unschlagbares Angebot von VW bekommen. Genaue Zahlen habe ich mir nicht gemerkt, aber das war Wahnsinn. Passat Variant Diesel, gut ausgestattet, ziemlich jung. Hat er geleast für 3 Jahre zu einer spottbilligen Monatsrate, Wartung war schon inklusive. Nach 3 Jahren Rückgabe ohne Wenn und Aber oder Rauskaufen zum Fixpreis. Und wenn zwischendurch ein Fahrverbot gekommen wäre, hätten sie die Kiste sofort zurück genommen. Außer dass ein Passat jetzt vielleich nicht jedermanns Sache ist, konnte man da absolut nix falsch machen. Befürchte aber, dass das damals irgendein Befreiungsschlag im Rahmen von deren Dieseldesaster war und es das so heute nicht mehr gibt.
Gruß
Thomas
Ergebnis 1 bis 20 von 65
Hybrid-Darstellung
-
11.12.2021, 16:28 #1Daytona
Offizieller Finisher der "r-l-x-Triathlon-Challenge 2020"- und "521 Tage im November - die Lockdown Streak Running Lauf-Challenge"
__________________________________________________ ________
Nichts ist so schlecht, dass es nicht für irgendetwas gut ist.