Seite 3 von 21 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 410
  1. #41
    GMT-Master Avatar von P_Wayne
    Registriert seit
    26.06.2011
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    585
    Die zu versteigernde Uhr wird einen absurden Preis erzielen (vermutlich 7stellig) und somit „Vorreiter“ für alle weiteren 169 Exemplare sein. Für den Guten Zweck hin oder her. Meiner Meinung nach wäre ein anderes Modell passender gewesen um diese Zusammenarbeit zu feiern, gerade vor dem Hintergrund dass seitens Patek gesagt wurde, dass nach dem grünen Sondermodell Schluss sein soll.
    Gruß
    Pascal

  2. #42
    Yacht-Master
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    1.996
    Scheint so als habe Patek alles richtig gemacht marketingtechnisch. Die Uhr ist überall present. Mit nem anderen Modell waere das sicher nicht passiert.
    Grüße

    Frank

  3. #43
    Yacht-Master Avatar von Nautilus5990
    Registriert seit
    04.12.2016
    Beiträge
    2.257
    Zitat Zitat von Alp Beitrag anzeigen
    Steht da "LVMH" in der 1 von 2021?
    Tolles Gimmick
    Lxxx Voll Mich am Hintern

    Grußbotschaft an den glücklichen Marken-Follower. Mit dieser Uhr testet Patek wohl, wie weit man gehen kann. In allen Dimensionen. Meine These: das Resultat ergibt: es geht noch was... Bleibt spannend.
    Geändert von Nautilus5990 (06.12.2021 um 19:28 Uhr)
    Pre-loved entspannt

  4. #44
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    19.03.2019
    Beiträge
    907
    Am besten ist der LVMH Schriftzug für 11 Monate Partnerschaft…, die sie eigentlich sogar canceln wollten. Lol.
    Geändert von watchwinder (06.12.2021 um 20:42 Uhr)

  5. #45
    PREMIUM MEMBER Avatar von otc
    Registriert seit
    22.10.2016
    Ort
    Norden
    Beiträge
    1.260
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Ich hätt' ja Impact genommen...
    Comic Sans.
    Viele Grüße

    Florian

    "Der Hustle ist real."

  6. #46
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    02.11.2017
    Beiträge
    788
    Zitat Zitat von EX-OMEGA Beitrag anzeigen
    Find sie witzig und frisch.
    ja genau, so wie die rolex OP türkis. aber nicht viel cooler::)

  7. #47
    Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 & 2016 Avatar von ferryporsche356
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    9.118
    Eine LE für einen ihrer wichtigsten Konzessionäre, nicht mehr.

    Und bitte welche Patek hätte man nehmen sollen bei dieser Konzessionärs-Farbe außer der 5711 oder der 5167? Für mich geht der Move in Ordnung.

    Ich hätte gern eine zum LP bekommen, tolle Sommeruhr. Für den Zweitmarkt bin ich leider zu arm. Aber Armut ist ja bekanntlich keine Schande.


    Aurel Bacs wird sie am Samstag schööön siebenstellig hypen.


    Beste Grüße,
    Charly

    WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWW

  8. #48
    DoT 2020 Sieger 2021 & zukünftiger Fiat Multipla Besitzer Avatar von hallolo
    Registriert seit
    01.02.2007
    Beiträge
    9.333
    Schlagt mich, aber ich finde die #herzchenaugensmiley
    Hat er Steuerschulden? Dazu müßte er ja arbeiten.


  9. #49
    PREMIUM MEMBER Avatar von StewieG
    Registriert seit
    03.09.2017
    Beiträge
    681
    432 Park Avenue…na da muss der Mitbieter nicht mal aus dem Haus, sondern nur den Aufzug nehmen.

    Finde die Idee für den guten Zweck super, auch wenn ich der Uhr, wie geschrieben, optisch auf dem Bild nichts abgewinnen kann - aber das ist halt jedermanns eigener Geschmack.

  10. #50
    Yacht-Master Avatar von slc5.0
    Registriert seit
    16.10.2014
    Ort
    Nähe München
    Beiträge
    1.717
    Mir gefällt sie, finde die irgendwie cool. Leider ist die für mich unerreichbar...
    Geändert von slc5.0 (06.12.2021 um 22:55 Uhr)
    Gruß Hansi

  11. #51
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    18.09.2016
    Beiträge
    344
    Zur Uhr: Gefällt mir! Würde an meinem Handgelenk leider wie jede 5711 untergehen.

    Zu Patek: Keine andere
    Marke arbeitet m.E. derzeit so doppelzüngig. Man will die 5711 einstellen, um nicht auf das Modell reduziert zu werden (vgl. AP und die RO). Gleichzeitig schafft man erst mit der grünen und dann noch mit dieser Variante noch mehr Hype und „Mythos“. Ebenso will man den Graumarkt bekämpfen und gibt immer noch mehr Futter für ebendiesen. Das Ziel scheint eher zu sein, dass man alle Rekorde am Zweitmarkt bricht.

    Ich finde Patek hätte das nicht nötig gehabt. Nun gut. Man scheint wohl eine andere Strategie zu verfolgen. Es klappt. Aber man spricht halt nicht mehr das eigentliche Patekklientel an.

  12. #52
    Comex Avatar von Perseus
    Registriert seit
    11.02.2011
    Ort
    nebenan
    Beiträge
    16.505
    C269744C-BEBF-4DE5-A038-F0EA4872137D.jpg

    Die Blattfarbe find ich super. Das Gehäuse immer noch nicht prickelnd.
    Ansonsten, es ist nur eine Uhr, auch wenn eine sehr teuere.
    cheers, Behrad

    Je mehr Vergnügen du an deiner Arbeit hast, desto besser wird sie bezahlt.
    Suche: Sehr gute 6263 WD aus den 80igern

  13. #53
    PREMIUM MEMBER Avatar von jk737
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    14.776
    Tolle Uhr alles richtig gemacht, Patek!

  14. #54
    PREMIUM MEMBER Avatar von paia99
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    6.622
    Zitat Zitat von watchwinder Beitrag anzeigen
    Am besten ist der LVMH Schriftzug für 11 Monate Partnerschaft…, die sie eigentlich sogar canceln wollten. Lol.
    Exakt Rolf, das ist wahre Liebe innerhalb der colab. PP wollte aus dem Deal aussteigen, Tiffany hat auf Einhaltung geklagt. Den LVHM- Schriftzug finde ich mega- peinlich, Marken die Konzern- Bestandteil sind sollte man eigentlich boykottieren. PP hat sich jedenfalls schön in die Reihe von Rolex und AP eingereiht. Wenn noch jemand die romantische Vorstellung vom Familien- Unternehmen, dem es nicht ausschließlich ums Geld geht, hatte, hier ist der Gegenbeweis. Als aller aller aller letzte 5711 fehlt jetzt noch eine mit salmon dial. Schweine- Business wie gewohnt, die Sau wird bis zum bitteren Ende durchs Dorf getrieben.
    viele grüße Andreas

    insta:snugglewatch1969
    Ich bin bereit jeden Weg zu gehen, solange er vorwärts führt. David Livingstone

  15. #55
    GMT-Master
    Registriert seit
    27.08.2005
    Beiträge
    678
    Kann jemand die 5711 mit den OP Stella Farben photoshoppen ? Rot und Gelb fehlen noch.

  16. #56
    Daytona Avatar von Hegi
    Registriert seit
    18.04.2004
    Beiträge
    2.851
    Finde das schade was PP da abzieht, kann mit der Marke je länger je mehr weniger anfangen, leider.
    Gruss Oliver

  17. #57
    PREMIUM MEMBER Avatar von Corvette1
    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    1.025
    Patek weiß genau wie man den Hype auf ihre Uhrenmarke anfeuert. Guter Marketingschachzug

  18. #58
    Day-Date Avatar von Berettameier
    Registriert seit
    02.09.2014
    Ort
    Galt‘s Gulch
    Beiträge
    4.147
    Zitat Zitat von paia99 Beitrag anzeigen
    PP hat sich jedenfalls schön in die Reihe von Rolex und AP eingereiht. Wenn noch jemand die romantische Vorstellung vom Familien- Unternehmen, dem es nicht ausschließlich ums Geld geht, hatte, hier ist der Gegenbeweis.
    Zitat Zitat von Lexus877 Beitrag anzeigen
    Ich finde Patek hätte das nicht nötig gehabt. Nun gut. Man scheint wohl eine andere Strategie zu verfolgen. Es klappt. Aber man spricht halt nicht mehr das eigentliche Patekklientel an.
    Ja, es sieht fast so aus, als würde der Teddy sich modellpolitisch von Häuptling Lederjacke inspirieren lassen. Sehr schade. Meine Welt ist das nicht. Ich wechselte vor wenigen Jahren freudigst zu Patek, da ich den alten, klassischen, unauffälligen Auftritt so geschätzt habe. Da hatte Patek noch eine dezent elegante Ausstrahlung (sowohl die Marke, als auch die Produkte). Das ist vorbei, Patek wird immer prolliger und peinlicher.

    Vielleicht ist es genau dieser Wandel, der mich gerade am meisten frustriert?! Ich muss für mich entscheiden, ob ich ihn mitgehen mag oder ob ich zu unflexibel bin und weiterhin den guten alten Zeiten nachtrauern möchte.
    #beyondpatek

  19. #59
    PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    SZW
    Beiträge
    9.463
    Irgendwie verstehe ich die Kommentare hier nicht.
    PP bringt eine 5711 mit einer neuen ZB Farbe. Die Uhr scheint zu polarisieren. Die wenigsten hier werden wahrscheinlich die Möglichkeit bekommen eine davon zu erwerben. Warum wird dann das ganze Portfolio und die Marke verteufelt? Was ändert das denn an den anderen Uhren aus dem Haus? Letztendlich ist es doch toll, wenn zwei Marken eine Partnerschaft eingehen.

    Und so schlecht ist Tiffany & Co jetzt ja nicht. Die meisten werden Ihrer Frau wohl schon mal was mit einer türkis-Verpackung überreicht haben, oder?
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

  20. #60
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
    Beiträge
    9.309
    Zitat Zitat von ferryporsche356 Beitrag anzeigen


    Und bitte welche Patek hätte man nehmen sollen bei dieser Konzessionärs-Farbe außer der 5711 oder der 5167? Für mich geht der Move in Ordnung.

    Zum Beispiel eine 6119 in Platin (was es bisher nicht gibt), mit glatter Lünette (was es dann nie wieder geben würde), mit dieser Zifferblattfarbe und Baguettes statt metallenen Indizes.
    Oder, um den nächsten Hype eines echten Patek-Klassikers loszutreten: 5738P Ellipse nach obigem Muster mit - jetzt kommt die echte Specialness! - Platinband!
    Wäre ich PP Designer hätte ich tausende Ideen, die sowohl die Geschichte von Patek zelebrieren wie auch Tiffany als großem Schmuck- und Diamantenhaus gerecht werden.

Ähnliche Themen

  1. Unterschiede Nautilus 5711 1A-001 und 5711 1A-010
    Von ehemaliges mitglied im Forum Patek Philippe
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.05.2015, 11:51
  2. Nautilus 5711/1A
    Von Union1979 im Forum Patek Philippe
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 09:14
  3. Meine neue: Nautilus 5711....
    Von THX im Forum Patek Philippe
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 31.12.2006, 16:32

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •