Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 410
  1. #341
    Comex Avatar von Perseus
    Registriert seit
    11.02.2011
    Ort
    nebenan
    Beiträge
    16.521
    Es geht nicht um Nautilus. Es geht um PP. Das geht auch mit Arrangements und Planung mit Tiffany im Vorfeld.
    cheers, Behrad

    Je mehr Vergnügen du an deiner Arbeit hast, desto besser wird sie bezahlt.
    Suche: Sehr gute 6263 WD aus den 80igern

  2. #342
    Yacht-Master
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    2.006
    Mit Werbetraegern wie Kanye und Lebron und anderen wird das eventuell in vielen Köpfen vorherrschende verstaubte Image von PP nachhaltig verändert. Welchen „Klienten“ aus dieser Gruppe spricht denn die „Vererber“ Werbung an ? Eine Verjüngung der Käufer bzw Erweiterung hat noch niemand geschadet. Kommt natuerlich drauf an wie sich das weiterhin gestaltet.
    Die Message ist aber klar junge Uhren mit neuen Farben und gleichzeitig eine 5750P.
    Grüße

    Frank

  3. #343
    GMT-Master
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    633
    Vor allem dürfte es damit gelingen, Unterschichten anzusprechen und damit näher an den wirtschaftlichen Erfolg von Rolex zu rücken.

  4. #344
    Unterschichten?
    Grüße Franz

  5. #345
    Day-Date Avatar von shocktrooper
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    3.502
    Hihi... wenn Kanye West oder LeBron oder wer auch immer Unterschicht sind, würd ich gern dazugehören
    Ciao, Sascha

    última estación - esperanza

  6. #346
    GMT-Master
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    633
    Sie gehören nicht (möglicherweise nicht mehr) dazu, generieren ihre Popularität aber aus ihr, in dem sie gegen Bälle treten oder singend um brennende Mülltonnen herumtanzen. Also sind sie die Vorbilder derer.

  7. #347
    PREMIUM MEMBER Avatar von nas
    Registriert seit
    22.08.2013
    Ort
    Ganz im Süden
    Beiträge
    2.667

  8. #348
    PREMIUM MEMBER Avatar von paia99
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    6.624
    Selten so eine shice in diesem Forum gelesen, unbekannter O
    viele grüße Andreas

    insta:snugglewatch1969
    Ich bin bereit jeden Weg zu gehen, solange er vorwärts führt. David Livingstone

  9. #349
    Day-Date Avatar von Berettameier
    Registriert seit
    02.09.2014
    Ort
    Galt‘s Gulch
    Beiträge
    4.147
    Zitat Zitat von olan Beitrag anzeigen
    Sie gehören nicht (möglicherweise nicht mehr) dazu, generieren ihre Popularität aber aus ihr, in dem sie gegen Bälle treten oder singend um brennende Mülltonnen herumtanzen. Also sind sie die Vorbilder derer.


    Leuten strahlen bei solchem Gehabe auch meist sehr hell, z. B. bei Nachtaufnahmen oder so ähnlich…
    Geändert von Berettameier (26.12.2021 um 19:18 Uhr)
    #beyondpatek

  10. #350
    PREMIUM MEMBER Avatar von StewieG
    Registriert seit
    03.09.2017
    Beiträge
    682
    Will das Thema "Unterschichten" nicht weiter ausführen, ich denke wir hier können alle froh sein, dass wir ordentlich geboren / erzogen / uns entwickelt haben. Auch weiß ich gar nicht ob Patek der Stiftung Rolex wirtschaftlich so weit hinterherhinkt und jetzt aufschließen möchte.

    Denke aber, dass ich dennoch den Sinn deines Beitrags verstehe und Patek sich aus deiner Sicht in Richtung Rolex entwickelt und in den zukünftigen HipHop Videos nicht nur mehr die Rolli als Statussymbol herhält sondern auch die Patek. Obgleich es das ja heute eh schon vielmals tut und viele kapiert haben, was so eine Uhr kostet (beim Konzessionär und im Graumarkt).

    Dennoch eine geniale Uhr die Nautilus (und noch mehr andere Derivate der Serie), auch mit dem Blatt und die Träger sind alles Leute, die was gerissen haben - ob man es gut findet oder nicht - und es sich somit verdient haben.

  11. #351
    GMT-Master
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    633
    Danke Stewie, Du hast mich verstanden und es irgendwie geschickter formuliert als ich.

  12. #352
    Schicht hin oder her. Die Uhr ist geil!
    Es grüßt der Ted

  13. #353
    Datejust
    Registriert seit
    22.10.2020
    Beiträge
    111
    Bei Lebron James sieht die Nautilus eher aus wie 3800.
    Aber kein Wunder bei seiner Körpergröße.

  14. #354
    Deepsea Avatar von Chief
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    1.234
    In der Wissenschaft nennt man diese Prominenten „glamorous adults“ und die Zielgruppe dieser sind tätschlich eher Kinder und Jugendliche, die ihre Vorbilder in den Medien suchen. Aber dazu würde ich nicht oder nicht nur die Unterschicht zählen. Leider sind das aber oft die nicht so wohlhabenden. Das stimmt.

    Ferner sollte in so einer Diskussion eher das Habitus- als das Schichtenmodell als Grundlage dienen, falls das Gespräch ernsthaft geführt werden sollte und es nicht einfach nur als gossip Post gemeint war.

    olan und stewie
    Auch wenn das eurerseits nicht vertieft werden sollte, wollte ich das gerne noch ergänzen.
    Gruß
    Marius

  15. #355
    PREMIUM MEMBER Avatar von StewieG
    Registriert seit
    03.09.2017
    Beiträge
    682
    Mir ist das relativ gleich ob Habitus- oder Schichtenmodell, ich hatte nur versucht einen Beitrag hier einzuordnen, daher auch kein gossip post (was ist das überhaupt, ich glaube >20% des Forums sind doch gossip posts - oder ist dieser hier jetzt auch wieder ein gossip post ). Deinem ersten Absatz stimme ich 100% zu. Und man kann das auch immer wieder vor den Luxusboutiquen sehen, da hat sich das Publikum auch deutlich verjüngt und das Habitusmodell verändert - so zumindest meine Wahrnehmung.

    Zurück zur Uhr: ich finde das Blatt für den Sommer genial, auch wenn es bei mir nicht dazu reichen wird und hoffe ja, dass zumindest ein Exemplar es hier ins Forum schafft.

  16. #356
    Datejust
    Registriert seit
    22.10.2020
    Beiträge
    111
    Zitat Zitat von Chief Beitrag anzeigen
    In der Wissenschaft nennt man diese Prominenten „glamorous adults“ und die Zielgruppe dieser sind tätschlich eher Kinder und Jugendliche, die ihre Vorbilder in den Medien suchen. Aber dazu würde ich nicht oder nicht nur die Unterschicht zählen. Leider sind das aber oft die nicht so wohlhabenden. Das stimmt.
    Kein Wunder, denn Tiffany als Marke soll verjüngt werden.
    Die Kampagne lautet nicht umsonst: "Not your mother´s Tiffany".

    LVMH denkt halt langfristig und macht bereits Marketings für künftige Zielgruppen.

  17. #357
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
    Beiträge
    9.309
    Zitat Zitat von olan Beitrag anzeigen
    Vor allem dürfte es damit gelingen, Unterschichten anzusprechen und damit näher an den wirtschaftlichen Erfolg von Rolex zu rücken.
    Wenn das so ist, bin ich jetzt offiziell zu sehr Snob, um mir nochmal ne Patek zu kaufen.

  18. #358
    GMT-Master
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    633
    Dahin entwickele ich mich auch so langsam.

    Keine Uhr ist die neue Patek.

    Wenn sie nur nicht so schön wären. Jedenfalls manche.

  19. #359
    GMT-Master Avatar von rlxdaytona
    Registriert seit
    01.09.2010
    Beiträge
    464
    Sehr unterhaltsam....Marcelo, Clara.....wollen sie wirklich nicht mehr bieten.....


    Gruß



  20. #360
    PREMIUM MEMBER Avatar von _Jan_
    Registriert seit
    10.12.2018
    Beiträge
    3.015
    Falls es nicht hier hin passt, bitte verschieben. Der LVMH-Chef mit einem Piece-Unice, einer 5740

    https://www.instagram.com/frederic.a...dium=copy_link

    FE4C55CF-7433-45A6-8713-6FDBAB74DC8A.jpg
    Viele Grüße
    Jan

Ähnliche Themen

  1. Unterschiede Nautilus 5711 1A-001 und 5711 1A-010
    Von ehemaliges mitglied im Forum Patek Philippe
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.05.2015, 11:51
  2. Nautilus 5711/1A
    Von Union1979 im Forum Patek Philippe
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 09:14
  3. Meine neue: Nautilus 5711....
    Von THX im Forum Patek Philippe
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 31.12.2006, 16:32

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •