Ergebnis 1 bis 20 von 175

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von mactuch
    Ich fänd es toll, wenn die 5320 einen Nachfolger bekäme, dann aber mit schönerem Blatt.
    Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!

Beste Grüße,

Matthias

Double-Red Avatar von Uhrgestein42
    Zitat Zitat von mactuch Beitrag anzeigen
    Ich fänd es toll, wenn die 5320 einen Nachfolger bekäme, dann aber mit schönerem Blatt.
    Jetzt wo ich sie regelmäßig trage kann ich mir kein schöneres Blatt als das aktuelle vorstellen
    Herzlichst, Carsten

Yacht-Master Avatar von Devisioner
    Zitat Zitat von Uhrgestein42 Beitrag anzeigen
    Jetzt wo ich sie regelmäßig trage kann ich mir kein schöneres Blatt als das aktuelle vorstellen
    Die ist auch wirklich wunderschön! Bis auf diese Kleinigkeit mit den 7- und 5-Uhr-Indexen und dem verrutschten 6 Uhr-Punkt. Aber irgendwas ist ja immer...

PREMIUM MEMBER Avatar von mactuch
    Ich weiß dass Du sie magst, so wie sie ist, Carsten. Möchte die Uhr bzw. die Blattfarbe ja auch nicht madig gemacht haben. Und siehst Du mal, so hast Du nun eine ganz besondere Uhr, denn dieses Modell gab es dann ja nur wenige Jahre in dieser Version. Ist praktisch jetzt schon der Klassiker und später vielleicht sogar der Auktionsrekordhalter von morgen.
    Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!

Beste Grüße,

Matthias

Yacht-Master
    Zitat Zitat von mactuch Beitrag anzeigen
    Ich weiß dass Du sie magst, so wie sie ist, Carsten. Möchte die Uhr bzw. die Blattfarbe ja auch nicht madig gemacht haben. Und siehst Du mal, so hast Du nun eine ganz besondere Uhr, denn dieses Modell gab es dann ja nur wenige Jahre in dieser Version. Ist praktisch jetzt schon der Klassiker und später vielleicht sogar der Auktionsrekordhalter von morgen.
    Ich hatte ja immer mal wieder mit der 5320 geliebäugelt und muss mir jetzt die Frage stellen, ob ich noch zuschlagen will. Als Investment taugt das aber eher nicht, dafür hat PP zu viele auf Vorrat produziert. Allein heute hab ich in München zwei davon gesehen.
    Herzliche Grüße
    Felix

Double-Red Avatar von Uhrgestein42
    Zitat Zitat von south Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja immer mal wieder mit der 5320 geliebäugelt und muss mir jetzt die Frage stellen, ob ich noch zuschlagen will. Als Investment taugt das aber eher nicht, dafür hat PP zu viele auf Vorrat produziert. Allein heute hab ich in München zwei davon gesehen.
    Lass dich davon nicht täuschen. Habe da letztens auch mit einem Konzessionär drüber gesprochen. Die Referenzen werden scheinbar von PP Deutschland immer als Charge so auf alle Konzessionäre verteilt. Mal sieht man daher das eine, und mal das andere Modell in den Fenstern. Und das führt genau zu diesem Eindruck. Aber da wurde nichts auf Vorrat produziert.

Zumal das ja auch vollkommen egal ist wenn die Uhr gefällt. Wenn ich das Wort Investment im Zusammenhang mit so einer Uhr nur lese, dann schüttelt es mich
    Herzlichst, Carsten

Submariner Avatar von Mr. Ed
    Vor allem mit dem „richtigen“ Armband! Die Uhr ist unterbewertet. Mal sehen was kommt. Salmon. Green. Blue.