Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Air-King
    Registriert seit
    14.04.2010
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    8

    Daumen hoch Uhrenbeweger - Scatola del Tempo

    Dort ist bisher alles gut gelaufen und ich vermute viele hier nutzen das Portal ebenfalls. Manches passt vermutlich dennoch eher nicht da hin.... Kurz gesagt, bevor ich hier weiter nur passiv bin beziehe ich mich auf mein ebay-KAZ-Angebot. Beschreibung von dort:

    Topp Luxus-Uhrenbeweger der Firma Scatola del Tempo Modell Rotore 9 in schwarz!

    Wer die Firma kennt, weiß dass sie zur Spitze dieser Produkte zählt und der hier angebotene Uhrenbeweger ist in meinen Augen einer der schönsten Beweger, wenn man nicht nur 1 oder 3 Uhren bewegen möchte.

    Die Version die ich anbiete ist eine ältere Version mit den wesentlich schöneren Bedienelementen, mit Gravur, Diode, Kippschalter und Ladebuchse.

    Die neuen Versionen haben nur einen Plastiktaster.

    Der Uhrenbeweger läuft nicht ständig sondern macht immer wieder Pause um die Uhrwerke nicht über Gebühr zu belasten. Die Reihen laufen in unterschiedlichen Drehrichtungen (2 x rechts, 1 x links) um für unterschiedliche Uhrwerke bzw. deren Haupt-Aufzugsrichtung immer kompatibel zu sein, der Uhrenbeweger ist daher von seiner Funktion her zum Aufzug der mechanischen Werke verschiedener Hersteller geeignet. Natürlich nicht für die mit reinem Handaufzug Aber auch für diese ist das ein toller Aufbewahrungsort!

    Neuer Service mit neuen Akkupacks ist diesen November erfolgt, ein Ansmann-Ladegerät ist auch dabei. Damit hat man jetzt wieder viele Jahre Spaß daran, die Akkus müssen selten nachgeladen werden und zudem kann der Beweger bei Abwesenheit auch für die Zeit der Abwesenheit ohne Stromanschluss im Tresor verstaut werden.

    Vorteil ist die perfekte Optik, da es ein gekapseltes Gehäuse ist, kein billiges Plastikbatteriefach, kein Plastikdeckel sondern Leder und reine Jaquardseide wohin man sieht in der bekannt perfekten Scatola del Tempo Qualität. Sogar die einzelnen Uhrenhalter sind mit Leder bezogen.

    Der Beweger hat geringe Nutzungsspuren und auch der Boden ist wirklich sehr schön ohne tiefe Kratzer oder Beschädigungen und befindet sich in einem sehr gepflegtem und schönen Zustand.

    Funktion ist einwandfrei und der Neupreis der aktuellen Version liegt bei 5.600 Euro.

    Er kommt in der Originalverpackung.

    Bilder vom Traum aus handgefertigtem Nappaleder anbei.

    Der Preis ist Verhandlungsbasis. Bitte für den Versand beachten: das Gewicht des nur des Bewegers beträgt 7,1 kg! Der Beweger selbst hat die Abmessungen Breite 27 cm, Tiefe 18 cm und Höhe 29 cm.

    Privatverkauf ohne Rückgabe oder Gewährleistung.
    Jedoch, der Preis bei Kontaktaufnahme hier über das Forum beträgt EUR 3.000 inkl. versichertem Versand.

    Freue mich auf Euer Interesse und Eure Fragen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken     

  2. #2
    Air-King
    Registriert seit
    14.04.2010
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    8
    Themenstarter
    über WeTransfer oder ähnlichem kann ich mittlerweile Videos über die saubere Funktion (und sehr geringe Lautstärke) zur Verfügung stellen

  3. #3
    Air-King
    Registriert seit
    14.04.2010
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    8
    Themenstarter
    Weihnachts-Preisupdate: EUR 2.500
    ------

    Es grüßt herzlich
    Euer Hayo (calvin )

  4. #4
    Air-King
    Registriert seit
    14.04.2010
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    8
    Themenstarter
    Passt wohl weniger für den Valentinstag der Dame. Aber man darf sich ja auch einfach selbst lieb haben

    Preisupdate: EUR 2.200

    PS: ich muss zudem oben gemachte Aussage korrigieren - die Änderung der Rotationsrichtung erfolgt nach dem Zufallsprinzip, die Steuerung macht das mal so, mal so. Die Uhren laufen also keinesfalls einseitig ein.
    ------

    Es grüßt herzlich
    Euer Hayo (calvin )

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •