Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.252
    Blog-Einträge
    11

    Freitag? Am Montag? Die R-L-X & Luxify YouTube Session #26 ist da!! -->

    Luxify – Week in Watches #26 – Ja ist denn heut‘ schon Wochenende? In Wien zumindest wieder Lockdown und somit werden die Wochentage einmal mehr deutlich irrelevanter. Aber: darum soll es heute nicht gehen. Denn schließlich gibt es genügend andere Themen, über die wir reden müssen!

    Die teuerste jemals in Deutschland versteigerte Armbanduhr beispielsweise. Wer glaubt, es handele sich dabei um eine Rolex Daytona – hey! Volltreffer! Einen Volltreffer gibt es anscheinend auch in unserem Gerüchte-Thread im Forum. Und somit präsentieren wir heute: die erste, höchstwahrscheinliche Rolex Neuheit des Jahres 2022!

    Baselworld, HourUniverse, SIHH und Watches & Wonders, es gibt Neuigkeiten zu den kommenden Uhrenmessen. Was uns erwartet und was nicht, dazu mehr. Ebenfalls zu den neuen Breitling Super AVI Modellen. Die wurden vergangene Woche vorgestellt und bieten die ein oder andere Überraschung. Weitere Neuheit: der Carl F. Bucherer Manero Flyback Chrono Green. Schließlich haben wir ja noch immer das Jahr 2021.

    Endlich geht’s heute auch mal wieder um Autos. Um den Porsche 718 Cayman GT4 RS nämlich. Eine Neuheit, die ordentlich Spaß verspricht. Und es geht um den kommenden, 37. America’s Cup. Bis zu diesem sind es zwar noch ein paar Jährchen hin, doch worauf wir uns freuen können, das zeigt das letzte Woche vorgestellte, neue Reglement.

    Und wo wir schon dabei sind, erhaschen wir noch ein paar neue Blicke auf das Handgelenk von Sir Ben Ainslie und seine einzigartige Rolex Yachtmaster 42 in Titan. Was uns wiederum noch einmal zu den Rolex Neuheiten-Gerüchten 2022 bringt, ehe wir heute mal mit ganz was anderem abschließen. Einem Buch! Über Hunde“ Genauer über Golden Retriever. Was das mit den Pet Shop Boys zu tun hat? Ihr seht schon, Weekly Session Nummer 26 erwartet Euch erneut mit einem äußerst bunten Themen-Mix. Viel Vergnügen!



    https://youtu.be/5y4KNGMoRd0
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  2. #2
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    17.12.2018
    Beiträge
    2.452
    Danke für die neue Session! Bei der GMT bin ich echt gespannt!

    Grüßle Dietmar

  3. #3
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    Rolex Republic
    Beiträge
    3.757
    Zitat Zitat von Feuerzunge Beitrag anzeigen
    Danke für die neue Session! Bei der GMT bin ich echt gespannt!

    Grüßle Dietmar
    Dito.

    Michael
    "Versuche nicht, ein erfolgreicher Mensch, sondern lieber, ein wertvoller Mensch zu werden." Albert Einstein

  4. #4
    Double-Red Avatar von Uhrendicki
    Registriert seit
    04.06.2018
    Ort
    Gerne am Meer
    Beiträge
    7.890
    Ja, Du bist zu streng mit den Breitling-Preisen
    Die vorgestellten Uhren sehen phantastisch aus, das B04 ist über jeden Zweifel erhaben und ich denke mal, Georges Kern hat die richtige Strategie die Marke voran zu bringen und neu zu positionieren. Auf diesem Weg wäre es imho falsch jetzt stehen zu bleiben, oder gar zurück zu gehen.
    Beste Grüße, Dirk

  5. #5
    Double-Red Avatar von ligthning
    Registriert seit
    10.11.2010
    Ort
    LaSarre
    Beiträge
    9.807
    An die Grün-Schwarze GMT glaube ich nicht - so dunkle Töne werden nicht zu erreichen sein, und das Grün der Sub passt da einfach nicht.

    Warum auch noch eine Stahlvariante, die nicht zu kaufen wäre?

    Die Breitlings gefallen, aber nicht zu diesen Preisen - selbst wenn man die üblichen Punkte in Abzug bringt.

    Die Bucherer gefällt auch. Schönes Gehäuse und Zifferblatt, der Markenname darauf - na ja, nicht unbedingt
    LG Helmut

  6. #6
    Sykes Avatar von retsyo
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    13.824
    Ich mag Deinen Feed
    Gruß,
    Martin

  7. #7
    Sea-Dweller Avatar von acht&zwanzig
    Registriert seit
    14.01.2010
    Ort
    Auf der Achse Genf - Berlin
    Beiträge
    827
    Danke war wieder sehr interessant! An die Titan YM glaube ich immer noch nicht, aber als Titanuhrenfan würde ich die YM natürlich begrüßen.
    Gruß


  8. #8
    Daytona Avatar von F.Porter
    Registriert seit
    04.01.2019
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.356
    Cooles Video. Bzgl. GMT: Herr Rathnow redet ja eigentlich keinen Stuss hier, sondern bereichert unser Forum mit solchen Hinweisen (danke an dieser Stelle). Merkwürdig finde ich die GMT auf den Bildern jedoch auch. Vielleicht sieht diese live besser aus. Grün wird jedoch generell sehr vergewaltigt momentan von diversen Marken. Daher finde ich, dass es zu Rolex eher passen würde, einen neuen Pfad einzuschneiden.
    Liebe Grüße, Sascha

  9. #9
    PREMIUM MEMBER Avatar von Mali
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.686
    Sollte Batman weiter im Programm bleiben und dann die Grün-schwarze auch noch kommen neben der Pepsi wird das die Verfügbarkeit der GMT weiter einengen, da die Anzahl der Werke sich dann auf 3 Farbkombis und 2 Bandvarianten aufteilen.
    Gruß Mali

  10. #10
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    836
    Großes Lob an die Abschnitte bzw. Kapitel-Übersicht im Youtube-Video!

    Und auch generell vielen Dank für das tolle Video, sehr informativ.

  11. #11
    Daytona Avatar von F.Porter
    Registriert seit
    04.01.2019
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.356
    Zitat Zitat von Mali Beitrag anzeigen
    Sollte Batman weiter im Programm bleiben und dann die Grün-schwarze auch noch kommen neben der Pepsi wird das die Verfügbarkeit der GMT weiter einengen, da die Anzahl der Werke sich dann auf 3 Farbkombis und 2 Bandvarianten aufteilen.
    You´re damn right.
    Liebe Grüße, Sascha

  12. #12
    PREMIUM MEMBER Avatar von harlelujah
    Registriert seit
    11.02.2007
    Ort
    Dort, wo es schön ist
    Beiträge
    3.915
    Hundebücher sind schon strange
    Gruss
    Peter


  13. #13
    PREMIUM MEMBER Avatar von sterol
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    1.878
    Zitat Zitat von harlelujah Beitrag anzeigen
    Hundebücher sind schon strange
    ciao
    Stefan


  14. #14
    Double-Red Avatar von ligthning
    Registriert seit
    10.11.2010
    Ort
    LaSarre
    Beiträge
    9.807
    Was mM nach noch gegen die GMT in Grün-Schwarz spricht: Es gibt von anderen Marken schon zu viele look alikes - Rolex wäre dann der Nachahmer der Nachahmer.
    Irgendwie nicht vorstellbar.
    LG Helmut

  15. #15
    Daytona Avatar von Bigblock1
    Registriert seit
    10.01.2015
    Ort
    Nabel der Welt
    Beiträge
    2.375
    Hallo Percy,

    War mal wieder sehr informativ und kurzweilig, danke dafür !

    Die Breitling ist zu teuer für die Marke , die Bucherer ist ganz toll, muss ich mir mal anschauen, das Band ist im Bereich der Anstösse zu „ mickrig „,
    das sieht richtig gebastelt aus, da muss ein anderer Riemen dran, evtl. bessert Bucherer nach deiner Schelte ja auch noch nach.

    Nochmal danke, bleib gesund, bis dahin

    Beste Grüsse
    Beste Grüße Bigblock

    Res severa verum gaudium !

  16. #16
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.252
    Blog-Einträge
    11
    Themenstarter
    Danke Euch!
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  17. #17
    Submariner
    Registriert seit
    10.01.2021
    Beiträge
    329
    Zitat Zitat von Mali Beitrag anzeigen
    Sollte Batman weiter im Programm bleiben und dann die Grün-schwarze auch noch kommen neben der Pepsi wird das die Verfügbarkeit der GMT weiter einengen, da die Anzahl der Werke sich dann auf 3 Farbkombis und 2 Bandvarianten aufteilen.
    Wo er recht hat, hat er recht

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.07.2021, 16:48
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.06.2021, 21:14
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.04.2021, 08:10
  4. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 16.03.2021, 21:30
  5. NEU: R-L-X & Luxify - YouTube Session #01
    Von PCS im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 10.03.2021, 23:54

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •